[Frage] Lieber zu warm oder zu kalt?

Was ist euch lieber?

• zu warm

Stimmen: 121 39,4%
  • zu kalt

Stimmen: 186 60,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

Memphis2k

Exarch
Da mir der hersbt wegem Regentagen am besten gefällt würde ich sagen ich bevorzuge Kalt. Da ich es nicht unbedingt abkann wenn es brechend heisst ist. Eine lauwarme Windebrise hat im Gegenzug aber auch ihre angenehme Seite.

oirca

Scriptor
Mein bevorzugte Temperatur ist die Kälte, einfach, weil ich mich eher lieber warm anziehe, als laufend unter die dusche zu springen, weil ich mich zu tote schwitze. Ich kann mich dabei auch wesentlich besser bewegen und genieße dann einen heißen Tee und eine kuschelige decke. Hingegen Urlaub, sehe ich das ganze anders... Ich möchte dann wärme haben, und diese dann richtig genießen, da ich dann am Strand liege und nur ins Meer hüpfen brauche.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm also ich sage mal so ,ich bin da eher für die Wärme.Weil wen es den richtig Heiß drausen ist ,kann man immer noch schwimmen gehen und sich so abkühlen und dabei auch noch sport machen.Und wen es kalt ist dan ist es halt kalt und man kann nicht wirklich viel unternähmen.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
mhh kann man sehen wie man will im sommer beschweren wir uns das es zu warm is und wünschen uns etwas kühleres wetter und im winter beschwren wir uns es ist zu kalt wir wollen es wärmer haben als mir reicht ein temparatur wo ich mit t-shirt rumlaufen kann ohne gleich anfangen zu schwitzen

Marvmejt

Gläubiger
Ich habs lieber ein wenig kälter als zu warm. Beim friern kann man sich ein ein bisschen mit warmen Gedanken helfen. Schwitzen ist für mich und nach einiger Zeit wahrscheinlich auch für Menschen in meiner direkten nähe unangenehm.

Roflc0pter

Ordensbruder
ich gehör auch zu der lieber wärmer fraktion
lieber lauf ich in badehose rum und mir is warm als in 2 pullies mit mantel und mir is immer noch kalt :D
außerdem is der wind bei fahradfahren deutlich angenehmer wenns warm is

adhanz

Gläubiger
Ich mag die wärme, kälte ist auch gut aber mache lieber in wärmen länder urlaub :twirly:
Motorradfahren oder mit mein Cabiro rumfahren ist bei wärmen tagen lieben als bei kalten :happy:

Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich liebe den Winter und habe deshalb für die Kälte gestimmt.
Ich könnte noch bei Minusgraden mit dem T-Shirt rausgehen, aber bei eine Affenhitze schwitze ich und
dann klebt alles und Nachts kann ich auch besser schön eingemummelt als nackt ohne Decke schlafen.

Also mir gefällt kälte mehr, wie schon viele hier geschrieben haben: Gegen Kälte kann man sich dick anziehen. Bei Hitze hilft das nur bedingt, irgendwann kann man nichtsmehr ausziehen xD
Zumal ich es hasse an Sommertag in der Uni rumzusitzen bei 35 Grad im Schatten, man kann nunmal nicht permanent Schwimmen gehen ^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich liebe die Kälte und hasse die Wärme.^^
Ich weis nich warum, aber ich hab es eben lieber kalt.^^
Ich frier auch nich so schnell, aber ich schwitze zu schnell.
Hab keine Ahnung woran das liegt.

Brofister

Gläubiger
hmm also ich sage mal so ,ich bin da eher für die Wärme.Weil wen es den richtig Heiß drausen ist ,kann man immer noch schwimmen gehen und sich so abkühlen und dabei auch noch sport machen.Und wen es kalt ist dan ist es halt kalt und man kann nicht wirklich viel unternähmen.
Ich würd sagen es ist eher genau das Gegenteil.

Wenns warm ist kann man sich nur mal durch schwimmen kurzzeitig abkühlen, wenns warm ist gibt es IMMER Möglichkeiten es sich warm zu machen, Kleidung, Decken, Heizung.

CroXiuS

Novize
Tendiere zu kalt. Da ich a) mich immer mehrschichtig anziehen kann, bis ich wieder eine angenehme Temperatur erreicht habe und b) einfach zu einem verschwitzten Häufchen, das sich weigert intensive Handlungen zu vollziehen, in irgend einer Ecke lande, sobald das Thermometer zu hoch klettert.

Constractor

Novize
Ich mag es lieber kälter. Der Vorteil bei kaltem Wetter ist einfach, dass man sich entsprechend anziehen kann. Bei zu heißem Wetter ist dies nur bedingt Möglich, zumindest wenn man nicht als öffentliches Ärgerniss auffallen will:hahaha:

Weiterhin hatte kaltes und regnarisches Wetter immer den Vorteil das ich nich irgendeinen Mist im Garten oder im Wald machen musste:tralalalala:
Ich denke mal das ist auch ein Grund warum ich kaltes bzw. schlechtes Wetter lieber mag ^^

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also mit Kaelte komm ich gut klar, mit Hitze ueberhaupt nicht, ich ungluecklicher hab weder zu Hause noch im Buero eine Klimaanlage, also sind die Sommer immer beschi**en heiss, im Winter dreh ich einfach die Heizung auf und alles ist perfekt, das sollte eigentlich alles erklaeren :)

Oben