This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir evtl einer helfen ? Bei mir kommt, wenn ich das Spiel installieren will eine Fehlermeldung und zwar
Mein System ist auf Japanisch und Appocale habe ich auch benutzt.
Kommt immernoch die gleiche Meldung.Und eben stand da etwas mit 1155.msi.
Wenn ich mein System auf Japanisch habe und versuche zu installieren kommt der Fehler :
1155 ist eigentlich der typische Fehlercode, wenn die Einstellungen eben nicht japanisch sind. Wobei die Installation sogar ohne Systemumstellung funktionieren sollte, wenn sie direkt über die MSI-Datei gestartet wird.
Was genau meinst du jetz mit Msi ? xP
Als erstes habe ich es ohne Appocale versucht.Dann kam der oben beschriebene Fehler.Dann habe ich System auf Deutsch und Appocale, dann kam auch der Fehler und bei einer anderen Sprache, die ich gewählt habe, kam dann das mit 1155.
Und ansonsten weiß ich echt nicht mehr weiter.Die anderen Spiele konnte ich alle ohne Probleme installieren.
Muss ich das evtl auf ne Cd Iso brennen und nicht nur mounten mit Deamon tool ?
Das sieht so aus als ob bei dir die Datei Homemate.exe defekt wäre
bzw er sie nicht kopieren kann.
Hast du den Download mit 7zip entpackt
Wenn du es Mit Winrar machts kommt es öffters zu CRC fehlern beim entpacken.
Das Photo Add-on war imho ein Bonus für die die das Spiel vorbestellt haben.
Die Disc wurde damals aber auch auf den gängigen Portalen mit zum Download angeboten.
Als ich es damals von HF gezogen habe war sie glaube ich z.B. gleich mit dabei.
Wenn sie hier nicht mit dabei ist bleibt dir nur irgendwo einen Download zu suchen wo sie mit dabei ist und bei dem Alter des spiels könnte das schwierig werden.
Sorry wenn das jetzt nicht sehr ermutigend klingt, aber da hilft nur suchen oder in entsprechenden Foren nachfragen und bitten ob einer der Upper sie vielleicht nochmal wo anbietet.
Ansonsten ist Google auch immer dein Freund, aber da eine Quelle rauszusuchen die auch noch funktioniert...
Klick Dich durch nach \setup\WinRoot\illusion und kopiere den Ordner @ふぉーむメイト dorthin, wo Du
das Spiel haben willst. Anschließend den Ordner umbenennen (Weg mit den japanischen Zeichen!) und den
Schreibschutz entfernen (Bestätigen, daß die Änderung auch für untergeordnete Ordner und Dateien
übernommen werden soll!).
Dann noch den HF-Patch installieren und das Spiel sollte laufen.