[English] [Illusion] @HomeMate

dragen134

Gläubiger
Klick Dich durch nach \setup\WinRoot\illusion und kopiere den Ordner @ふぉーむメイト dorthin, wo Du
das Spiel haben willst. Anschließend den Ordner umbenennen (Weg mit den japanischen Zeichen!) und den
Schreibschutz entfernen (Bestätigen, daß die Änderung auch für untergeordnete Ordner und Dateien
übernommen werden soll!).
Dann noch den HF-Patch installieren und das Spiel sollte laufen.
Alles klar.,Werde ich diese Nacht nochmal versuchen.
^^

Edit: Es startet :DDDD Vielen Dank ;* Endlich. :DDD Danke Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSeven

Novize
Kann es sein das die Datein fehlerhaft sind?

bei mir kommt beim entpacken eine fehler meldung. (unerwartetes archive ende)

Auch ein erneutes laden brachte nichts
 

JeanLuc

Gottheit
merkwürdig das muss eher an dir liegen. ich habs erst gestern geladen und heute instaliert. ging einwandfrei ohne error meldungen beim entpacken.
lad es doch mal vom anderen hoster. und schau mal welche datei ausser der letzten nicht 510mb haben
 

DarkSeven

Novize
Schon probiert doch ich bekomme immer:

Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei @HomeMate\@home mate.ISO. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
 

Devot

Ungläubiger
Erstmal: Vielen Dank für den Upload! :)

Nur zwei kleine Fragen:

1) Die Installation fällt mir total schwer.
Mit WinRAR habe ich die drei Parts entpackt und sämtliche Datein bekommen.
Das System ist bereits auf Japanisch umgestellt.
Ich weiß nicht welches Setup ich nehmen soll.
Habe es bereits mit Beiden versucht (In einem "deutschen" Ordner) und es öffnet sich das Spiel, woraufhin das Programm abbricht.

2) Ich habe mir jetzt die drei Parts runtergeladen. Ist der HF-Patch inbegriffen? Will nur gerne alles unzensiert haben. :D
 

Devot

Ungläubiger
Wow, ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort.

Wenn ich jedoch die setup.exe mit AppLocale öffnen möchte, steht da, dass AppLocale die Anwendung nicht ausführen könne.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wenn du dein Sys auf Jap gestellt hast, so wie du es geschrieben hast, brauchst du kein Applocal.
 

Devot

Ungläubiger
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell klappen würde.
DANKE dir vielmals TingelN! :)

Wie kriege ich das Spiel noch auf Englisch und wo kommt der HF-Patch rein? Sind auch die letzten Fragen, versprochen! Muss es nur einmal verstehen :)


*Ich bin ein Idiot, habs schon glaub ich* :D
 

northstarr

Exarch
ehm sorry aber wie starte cih denn das soiel das ist ja ne iso-.- muss mir ja dann erstmal extra n rohling kaufen um des zu brennen -.-
 

Solzucht

Gläubiger
Installation klappte komischerweise bei mir ohne Applocale...

Werde nun noch den HF-Patch drüberlaufen lassen, lies sich aber auch so starten (nur eben in japanisch), dort eben auch Applocale benutzt :)
Danke für den MEGA Downloadlink, für mich immer am einfachsten wenn man nicht jede Stunde einen neuen Download starten will (was sich bei anderen Dateien ja durchaus in die Länge ziehen kann)
 
Oben