This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Habt ihr schon selbst einen Hentai erstellt?
Mir get es Genau so, ich habe schon 100te male mie solche Sachen vorgestellt (mit verschidenen Animekarackteren) doch fürs Zeichnen besitze ich einfach kein Talent.
Ich hab mal ein paar kleine einzelne schwarzweis hentaibildchen gezeichnet, weil ich mir ein hentaitatoo stechen lassen will und da sollte es schon ein selbst erstelltes Bild sein.
Aber bis ich mir das stechen lasse wird es warscheinlich noch ein bisschen dauern >>Mut sammeln und ich weis auch noch nicht so recht an welcher Körperstelle und wie groß das Tatoo sein soll. Wenn ich es hab werd ich es hier im Forum mal posten.
Aber wie gesagt das kann noch dauern.
Da ich selber extrem gerne Zeichne habe ich schon immer überlegt mal einen Hentai-Comic zu zeichnen. Hab bisher nur noch nie die Zeit dafür gefunden und eine Idee brauch ich natürlich auch noch.^^
Das nennt man doch doujinshi. Ich selbst habe sowas bisher auch nicht probiert zu zeichnen. Kunst ist...
Ne Spaß xD. Keine Ahnung ob ich sowas mal zeichnen möchte.
hmmm wenn ich mal zeit und laune hab, mach ich sowas mal^^
Bin aber grad eher mit einzelnen ecchi Bildern beschäftigt - muss meine Technik noch verfeinern, um dann schneller arbeiten zu können^^
würd ich gern da man seine eigenen Vorlieben reinzeichnen kann aber leider besitze ich nicht die zeichnerischen Voraussetzungen um so etwas zu machen xD D: