[Diskussion] Gantz

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Gantz hat nur eine staffel^^

aber meist sind die Asia Live actions mit einer kleineren brieftasche besser als die amis die zich millionen reinstecken und dann nur müll rauskommt
ich sag nur Dragenball live action
 

nivix187

Gläubiger
Also ich fand die Filme so lala
War auch schon vom Anime enttäuscht weil der viel zu kurz ist.
Wenn man mal den Manga verfolgt hat, dann geht es da jetzt erst richtig los.
Schade
 

XenoNR89

Ungläubiger
Also ich bin sehr positiv überrascht über die beiden GantZ Filme vor allem Teil 2 hat für mich schon ein würdiges Ende erhalten.
Aber als ich erst erfahren hatte , dass einer meiner Lieblingsanimes verfilmt wird habe ich eh erstmal freundesprünge gemacht und dann auch noch mit einer Zeit von 2 1/2 Stunden pro Film , super erzählt und komprimiert von mir würden die Filme 6,5/10 für Teil 1 und ne 7/10 für 2 erhalten also nicht so schlecht wie ein Dragonball Movie mit einem Son-Goku den man nicht ernstnehmen kann aber auch keine Offenbarung.
Für das eine mal anschauen lohnts sich ^^
 

Feindsender

Ordensbruder
Also den ersten Teil hab ich hier im Regal stehen orig blu ray.

Da mal 2 Fragen

1. Werden mehr fragen beantwortet als im Anime?
2. Ist die Bild quali besser als bei teil 1?

Also ich muss sagen das die Blu ray quali echt zu wünschen über lässt meine Mainung.
Das schafft mein BD player auch mit ner guten DVD mit etwas upscaling aber naja der film hat mich nicht so viel gekostet.
 

Odin666

Gläubiger
hmm..... mir gefällt gantz
überhaupt net weil der für mich net soooo
anspruchsvoll ist die reallife filme gehen noch
aba der anime gefällt mir nit
 

EndOfStory

Novize
Vom Anime sehr begeistert vom Manga auch.
Real Action hmmm... Ich fand den sehr gut. Es stimmt zwar das er etwas anders aufgebaut ist, jedoch ist es gar nicht
mal so schlimm. Ich fand den ersten teil sogar sehr sehr gut. Der Anfang ist 1zu1 wie im Anime und es gibt nur sehr kleine Abweichungen.
Vor allem für Gantz Fans ein muss und für die die es noch werden wollen :D
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Also den ersten habe ich jetzt auch gesehen und ich hatte
immer im Hinerkopf das Japaner irgendwie verdammt schlechte
Schauspieler sind :D ----> siehe Machine Girl

Allerdings muss ich sagen das der Film sehr gut gelungen ist.
en zweiten hab ich noch nicht gesehen muss ich mir aber auch zulegen.
 

a258963

Novize
Die haben da einfach mal alles umgedreht und verwurstelt, da schaue ich dann lieber doch nochmal 24 Folgen vom Anime anstatt den zweiten Film.
 

WeeWee

Novize
Mich würde auch mal interessieren wie stark das Ende vom zweitem Live-Action-Movie gegenüber dem Manga der ja noch läuft abweicht. Also steht das Ende komplett für sich allein, oder gibt es da schon Parallelen zum Manga?

WeeWee
 

Archer92

Ungläubiger
Also, ich habe jetzt sowohl den Anime als auch beide Live-Action-Movies gesehen... und ich muss sagen, dass mir die Filme besser gefallen haben. Während man im Anime zum Schluss nur die Szene auf der Bahnstation hatte (und wo ich immer noch nicht weiß, was jetzt mit ihm passiert ist XD) hat man im 2. Film ein "richtiges" Ende.
 
Im Anime hat mich stark dieses "Oh nein ich kann doch nicht einfach schießen" genervt. Fand die Episoden als sie gegen diese Golems gekämpft haben wirklich genial.
 

Corristo1980

Gläubiger
Also ich habe den Film zurerst gesehen und wollte mir danach die Anime Serie anschauen. Die Serie selbst ist viel zu langsam, und ich die finde die Story aus dem Film runder.
Gantz Movie ist aber imo bisher die beste Anime Verfilmdung die ich gesehen habe. Wenn ich da an den Schrott von DeathNote denke kommt mir das grausen...
 

myuuji

Novize
Die zwei Live Action Filme von Gantz warn echt klasse! Kenne den Anime noch nicht, ein Kollege hat ihn gesehen und meinte er sei super. Ich glaube ich bleib aber bei den Live Action Filmen, die reichen mir und waren einfach herrlich :D :D.
Manche Gegner sahen schon echt trashig aus.. Aber das hatte was ;)
 
Oben