[Diskussion] Gantz

Draelin

Ungläubiger
Ich kenne alle Comics, habe die Animes gesehen und auch die beiden Realfilme.
Ich finde jedes hat seine Berechtigung, auch wenn jetzt nicht alles so hundertprozentig zusammenpasst.
In den Animes hat mich auch so ein wenig gestört, daß die meisten Charaktere sich immer so lange nicht
überwinden können, das notwendige zu tun. Das hemmt die Action doch schon so ein bißchen.
 

Otarus

Gläubiger
Im Anime hat mich stark dieses "Oh nein ich kann doch nicht einfach schießen" genervt. Fand die Episoden als sie gegen diese Golems gekämpft haben wirklich genial.
Da hast du Recht :) aber trotz allem zieht sich die Serie so ziemlich lang raus. Die Movies sind aber genial :) ist aber auch nur meine Meinung, kenne viele die anderer Meinung sind. Die Comics sind aber auch Klasse :).
 
Zuletzt bearbeitet:

HalbesEi

Novize
Dass die Serie nicht wirklich originalgetreu umsetzbar ist, war ja schon von anfang an klar, aber ich muss wirklich sagen dass ich die Filme ganz in ordnung fand. Wenn man jetzt mal von den stellenweise eher mäßigen schauspielern absieht haben die Filme doch ne recht ordentliche Handlung und die Effekte sind ja nun mal richtig gut
 
Oben