[Diskussion] Gantz

Also ich freue mich echt schon auf die beiden Gantz Filme. Sehr gute Idee 2 Filme zu machen, wäre für einen auch zuviel Stoff. Der Trailer sieht Epic geil aus (bisschen Toku mäßig). Ich freue mich schon richtig drauf, wird sicher geil. Effekte scheinen zwar nicht gerade auf Kamen Rider Niveau zu sein, aber der Trailer gibt auch noch nicht soviel Preis.

Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uJaa9TeaTpE"]YouTube - GANTZ - Live Action Movie Trailer[/ame]
 

Andrakson

Glücksritter
Also was ich da sehe gefällt mir nur halb gut :o

Gut weil: Sie scheinen sich wenigstens an dem Anime orientiert zu haben.

Schlecht weil: Die Effekte, naja,...Gantz ist voller Effekte im Anime, die auch heute mittels Computergrafik gut machbar sind. Dazu kommt noch, dass ein Film von einem so guten Anime, nur verlieren kann in einem Direktvergleich.

Aber:

Es ist nur ein Trailer, ist also abzuwarten wie sich das Ganze macht, auch wenn ich persönlich so gut wie nicht viel von erwarte.

Gruß:
Andrakson
 

Athanael

Novize
Das wird wohl einer der wenigen Filme sein, die das glück haben, dass ich sie mir im Kino anschaue...

Ich hab den Anime geliebt, und war mehr als Niedergeschlagen, als ich mitbekommen habe, dass es davon keine Fortsetzung geben wird... Da könnte der Realfilm, vllt abhilfe schaffen, vorrausgesetzt, dieses strange Lied wird nich wieder gespielt... Also nich das von Rip Slyme, oder Bonnie Pink sondern das wozu die beiden Idioten die Penner zu tode geprügelt haben...
 

Sydney

Scriptor
Fiebere den Filmen ja schon seit der Ankündigung entgegen und werde seitdem immer wieder auf's Neue gehyped, durch die Info-Häppchen, Ausschnitte usw.
Für die gepeinigten Gantz-Liebhaber, für die der Anime ja (größtenteils) reinste Ketzerei war, sollten die Movies ja auch reinstes Fanboy-Seelenbalsam sein. :happy:

Die Schauspieler gefallen mir auch ziemlich gut.
 

Arcem

Out
Hey hey, für einen Realfilm garnicht mal so schlecht, imo.

Okay, die Anzüge und Charaktere sehen gut aus, die Monster auch, der Raum auch. Sehr schön.

Wo ich mir Sorgen mache, ist die Story - Polizisten, what the Fuck?!

Ich ahne Böses...

Aber schlecht sieht es jetzt nicht aus..^^

Mfg
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
im großen und ganzen glaub ich das der film nicht schlecht wird aber was ich mich frage ist wie weit wird der film gehen ob er nur bis zu den vogelrobutern gehen wird oder weiter.
Eins hoffe ich immer noch das wen der film sehr beliebt ist das sie eine fortsetzung der Anime serie machen ich hoffe es so sehr wahr nämlich ein riesen fan
 
Also Effekte müssen jetzt nicht so übertrieben sein, hoffe erlich gesagt auf nicht zuviel CGI, das hatte mich im KR Movie War 2010 schon so sehr gestört. Mit Änderungen in der Story habe ich auch kein Problem. Es wird hat ne weitere Alternativversion zum Manga, wie es der Anime auch schon war.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
naja siehjt nicht schlecht aus aber ich hab so meine erfahrunge gemacht und seid dem gehe ich ohne erwartung in eine anime verfilmung
 

Tocame

Gläubiger
Die Idee find ich auf jeden Fall sehr geil!
Wusste gar nich, dass Gantz so bekannt ist ^^
Aber ich finde den Anime schon so heftig, dass meine Erwartungen an den Film viel zu hoch wären!
Naja, angucken werd ich ihn mir wohl trotzdem :hahaha:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oh nein, der trailer alleine sah schon gruselig aus..
ich befürchte das die realverfilmung genauso mies ablaufen wird, wie bei avatar..

aber meine befürchtungen können ja auch grundlos sein.. wobei.. eher nicht.. das einzige was mir bisher gefiel waren die anzüge die, die schauspieler trugen.. aber wtfh hatten die polizisten darin zu suchen?!.. warten wirs ab... ich ahne schlimmes.. :P
 
Also Polizisten hat man bei Gantz öfter gesehen. Z.B. Shorty Alien Mission, da die Sache in Kei's Schule oder als Nishi in seiner Schule Amok gelaufen ist. Daher find ich die eine Szene aus'm Trailer auch so geil wo Nishi von diesen SEK Leuten eigekreist wird.
 
Oben