[Diskussion] Gantz

Ein weiterer Trailer, der etwas mehr zeigt als der erste:

[video=youtube;Kb_0gywVlPQ]http://www.youtube.com/watch?v=Kb_0gywVlPQ&feature=related[/video]

Geil!!
 

Toni

Gottheit
MH das sieht sogar garnicht mal so schlecht aus , da bin ich mal sehr gespannt hoffentlich weichen die nicht so doll von den Mangas ab ;)

Und wann kommt es denn raus oder ist es schon draußen .
 

BXLeMans

Exarch
Ich hab jetzt von nem ALT die englische Version gezogen, 3Gig 720p, schöne anzusehen, aber nach 10mins wieder runtergeworfen, weil die englische Synchro nicht anzuhören ist.
Runtergeleiert, wie ein Schulgedicht, grausam.
Da gaben sich die drei Synchronsprecher der Pioneer-Anime-Synchros noch mehr Mühe, ihre jeweils 5-10 Rollen zu sprechen.
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa....

anscheinend hat den Film schon wieder jeder gesehen außer ich *g*, aber ich warte noch denn auf der diesjährigen AnimagiC kommt der im Kino .....JAWOHL......^_^ des wird sicher ziemlich gut.....:twinkle:

mata ne
 

acid100

Exarch
Ich habe ihn mir auch mal angesehen (eng dub aber fand den nicht so schlimm weil ich schlimeres kenne)

Natürlich sind die Kämpfe im Anime spektakulärer und zwischne den Kämpfen wird viel mehr erzählt, was natürlcih alles aus Zeitgründen in der Live Action nicht umsetzbar war.

Aber ansich überraschend gute Umsetzung, - auch von den Effekten her - man kann nur hoffen das ein passender Abschluss gefunden wird und nicht so wie der Anime endet.

Über Jap-dub link würde ich mcih auch freun.
 
Hab ihn jetzt auch gesehen.

Nicht so gut wie der Manga, aber aufjdenfall viel besser als der Anime. Ich war echt begeistert von dem Film. Dieser alte Mann war diesmal auch schon dabei, echt cool gemacht.

Der Trailer auf den nächsten Film am Ende war auch der hammer. Dann kommt Reika vor und auch die Tae Mission wird drin sein.


Perfect Answer:

[video=youtube;cedLXeFyrow]http://www.youtube.com/watch?v=cedLXeFyrow[/video]
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm hab im trailer schon 3 fehler gesehen

1.Kei Kurono springt die treppe nachts(anime) trailer tags...

2.im anime wird nicht einmal im zug gekämpft omg

3.im anime ist nicht einmal die japanische armee zu sehen

naja das im trailer schon 3 fehler sind kann das ja nur lustig werd ;(
hoff wenigstens platzen die köpfe wie im anime
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ein Live-Action muss ja nicht immer genau wie der Anime oder der Manga sein. ;)
Allein schon der Storyumfang passt einfach nicht wirklich in 2 Movies! Ein gutes Beispiel wäre Death Note. Im Live-Action gibts einige Szenen die anders sind. Künstlerische Freiheit würde ich das nennen... Außerdem wärs doch irgendwie langweilig, wenn man nichts neues mit rein bringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netreek

Ungläubiger
Der Anime GANTZ fing ganz gut an. Doch leider merkte man gegen Ende der 2. Staffel das sie es nur schnell fertig haben wollten. In etwa fürchte ich das beim Film, das diese sich letztendlich an den Anime mit dem miesen Ende halten, anstatt dem Comic, der ja immer noch im Gange ist. Ähnlich wie Guyver aka Mutronics, von dem ich auch Recht enttäuscht war. Der Guyver an sich aber gut aussah.

Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen das kein asiatischer Uwe Boll da Regie geführt hat. :kukukuh:
 
Oben