Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Zenki24

Scriptor
Ob Lucy wohl eine neue Macht erhält, wenn sie alle 12 Schlüssel besitzt?

Vll wird sich auch herausstellen, dass die "kleine Lady" auch ein Dragonslayer ist.. dann hätten wir ein ausgeglichenes 3vs3 auf bei beiden Seiten.
 

Jadewarrior

Exarch
Wenns Roque nicht passt soll er gehen.... Ich bin nun froh dass sich nun herausgestellt hat dass die kleine Stellarmagierin nicht zu den stärksten Sabertooths gehört denn anscheinend ist die "kleine Lady" das fünftstärkste Mitglied für Yukino eingesprungen. Das mit Jellal war doch abgehakt wieso konzentriert man sich auf ihn? Nur um die Handlung ereignisreicher zu machen muss dieser alberne Handlungsstrang hinzugefügt werden. Naja was solls Jellal ist stark genug um die komplette mermaid heel bande auszulöschen - hätte er auch in früheren Zeiten ohne mit der Wimper zu zucken getan nur in seinem derzeitigen "weichei" zustand wird er sich wohl eher töten lassen oder was wahrscheinlicher ist Mitleid erregend Reue zeigen sodass die zwo Mädels alles vergessen.
Roque wird Fairy Tail xD.

Jellal stark genug? Hast du die Vorstellung von Kagura gesehn so sicher wär ich da nicht.

davon ab Kämpft Erza eh gegen sie und macht sie platt sie nutzt ein Schwert oh wunder.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Verdammt dass Roque zu FT geht ist ja nun sowas von sicher Dragonslayer scharen sich ja um FT....
Dem schließ ich mich an... ansonsten wer erkennt in Saber Tooths Gildenmeister Gemma ne gewisse Ähnlichkeit zu Asuma aus Street Fighter?
Zu guter letzt war glaub ich klar, das es i-wie Ärger geben muss, weil Jellal am Wetkampf teilnimmt, dass soll in die Angelegenheit wohl eine gewisse Komplexität miteinfließen, mal sehen ob das nun wirklich gelingt.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also da Jellal jeden FT Mitglied "beschäftigen" konnte , stärker als Erza war und nur durch den Etherion Power-up von Natsu besiegt werden konnte, nach einem halbwegs ebenbürtigen Kampf, denke ich ja^^ wobei man kann ja sagen dass Erza nicht ernst kämpfen konnte aber das würde ihr zu sehr schmeicheln. Kagura hat einen unwichtigen Char aus Sabertooth besiegt die nicht einmal die fünftstärkste von sabertooth darstellt also aus ihrem einseitigen Sieg können wir nicht ihre Kraft einschätzen.
 

Jadewarrior

Exarch
Doch schon etwas sie musste nicht mal ihr schwert ziehen um einen Stelargeist zu zerfetzen, Lucys bekommen zwar immer auf die fresse aber zerfetzt wurde noch keiner so schwach kann sie nicht sein.

Das Jellal aka Mystogan sehr stark ist ist klar da er S Class ist und war wie erklärst du dir das er so gegen Oracion Sais (Midnight und Co) abgestunken ist wenn er sooo mächtig ist?
 

ze0

Otaku
Immerhin liegen noch die 7 Jahre zwischen damals und jetzt. Würde nicht sagen das er schwach ist.

Mir gefällt wie sich das Entwickelt :) Sabertooth absolut strikt, das die Stellarmage ausgestoßen wird passte ziemlich gut in das Image rein - Wird wohl das neue FT Mitglied, fänd ich auch nicht übel. Das sich der Kram jetzt um Jerard dreht gefällt mir auch, immerhin war das noch ein Storyabschnitt der auch wirklich Story geliefert hat (Erzas Vergangenheit) und fands immer schade das das einfach unter den Teppich gekehrt wurde. Größte Sorge ist aber die Inszenierung später, die wird eh wieder total lächerlich und mich maßlos enttäuschen ^^ Sollte meine Hoffnungen also besser etwas niedriger ansetzen :(
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Gna, die beiden haben die gleichen Gebetsperlen, da verwechsle ich die immer vom Namen her... und wieso hab ich Asuma geschrieben...
Da Jellal in Zukunft wohl ein noch größere Rolle spielen wird, wird wohl wieder ein größeres Kampfpotential von ihm gezeigt, ansonsten damals bei dem Oracion Sais arc wurde Jellal ja wiederbelebt, denke nicht, dass er da bei vollen Kräften war oder so zumin könnte man es erklären.
 

DarkSlay

Black Swordsman
@Madara
Daran hab ich auch gedacht aber Jellal ist ja von Wendy vollständig geheilt worden deswegen kann ich Jadewarrior verstehen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber hat Gerad überhaupt damals gekämpf??
Ich erinnere mich nähmlich nur noch daran das er einen Angriff startete um aus der Höhle zu kommen (wo er wiederbelebt wurde.) und später die selbstzerstörung. (die wohl auch ne menge Magie kostete) Ich glaub gekämpft hat er da glaub ich gar nicht. ODER?
Vll gegen den Teppich Typ aber wer anderes würde mir nicht mehr einfallen.

Und damals könnte er ja auch schwächer gewessen sein gerade weil er nicht alle erinnerugen hatte. Vll hat er so ja ein paar Magien vergessen und konnte sie so nicht einsetzen.
Zum Beispiel ^^
 
Oben