[Hinweis] To Love-Ru Darkness Manga wird als Anime umgesetzt

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod


In der Mai Ausgabe des Jump Square Magazin wurde bekanntgegebene das der Spin-off zu "To Love-Ru" nun grünes licht für eine für eine Anime umsetzung erhalten hat.




Kurzbeschreibung "To Love-Ru Darkness" Manga
Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen, schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf. Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten, der außerirdischen Prinzessin Lala, plant einen Harem um Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe. Währenddessen taucht in der Gestalt von Mea Kurosaki eine undurchsichtige Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin Golden Darkness aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen. Der Wettlauf der beiden Mädchen um ihr ultimatives Ziel nimmt seinen Lauf und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten Fronten...​


Quellen:
ANN
anisearch.de
 

Sháná1990

Novize
Danke für den Hinweis ich hoffe es wird alsbald produziert und ausgestrahlt. Die Vorgänger waren immer fürn guten Witz zwischendurch ich hoffe das wird weiter so umgesetzt^^
 

BoneBoy

Novize
Ja *-* ich freue mich auch schon voll drauf.
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Die vorgänger Staffeln, waren meistens sehr lustig.
 

spank91

Novize
Wird sofort auf meinem "unbedingt gucken zettel" landen, mochte schon die ersten beiden staffeln allerdings bin ich nicht gerade ein fan von offenen endings und wünsche mir das die 3te staffel das anders macht
 

Thapa

Novize
Auch wenn es nur ein "spin-off" ist, wird die Serie bestimmt recht lustig, aber das wird sich ja noch zeigen.
Also ich bin guter Hoffnung.^^

mfg Thapa
 

DaFabi

Gesperrt
Wie auch mein Vorredner bin ich auch voller Hoffnung.
Zudem freue ich mich schon drauf.
Vielen dank für die Info :)
 
Oben