[Hinweis] Anime App für Xbox Live gestartet

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Xbox-Spieler in den USA und Großbritannien können sich über eine neue Funktion bei Xbox Live freuen.

Mit der Manga Entertainment App können Besitzer eines Xbox-Live Gold Accounts sich gratis Anime-Serien und -Filme ansehen.

Wie bei einigen anderen Videoplattformen startet das gewünschte Programm erst nach einem kurzen Werbespot.

Filme wie Das Schloss des Cagliostro und Ghost in the Shell sowie Serien wie bespielsweise Gurren Lagann stehen zum Abruf bereit.

Wann und ob dieses Angebot nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.


Quelle

ANN
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na ich hoffe mal das das sehr schnell zu uns nach deutschland kommt.
dann wird meine xbox ja nur noch im dauerbetrieb laufen.^^
ich bin nur gespannt ob die app was extra kostet oder bei der goldmitgliedschaft schon enthalten ist
ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut ein goldmember zu sein^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
na ich hoffe mal das das sehr schnell zu uns nach deutschland kommt.
dann wird meine xbox ja nur noch im dauerbetrieb laufen.^^
ich bin nur gespannt ob die app was extra kostet oder bei der goldmitgliedschaft schon enthalten ist
ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut ein goldmember zu sein^^
Der Goldstatus reicht schon aus. Steht ja auch in den News so. Das einzige was du erdulden musst ist die Werbung ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nagut mir der werbung kann ich leben. ne aber bin wirklich froh das es jetzt sowas gibt.
das einzige was jetzt halt nervt ist das wir halt noch nicht wissen ob und wann es bei uns in deutschland erscheint
 

der-wixxer

Gläubiger
Das ist sehr interessant, höre hier zum ersten mal von sowas, wäre natürlich richtig super, wenns hier sowas auch geben würde und man sich die episoden der animes kostenlos anschauen könnte - neben den Gold-Kosten natürlich.
Das werden dann aber denke ich nur bestimmte Animes sein, da manche Animes ja bereits zu kaufen sind auf dem Marktplatz. Da macht es wenig Sinn diese dann umsonst anzubieten mit dieser App. Da würde irgendjemand nämlich viel geld verlieren.
 

Vixen

Novize
Wäre natürlich traumhaft wenn's auch in De ankommen würde :3
ich hoffe dennoch, dass sich das Angebot ausweitet. Mit den bisher bekannten Serien/Filmen wird's schnell langweilig. Dennoch hätte man immerhin 'ne Base zum Gucken wenn bored ^^

Der Goldstatus reicht schon aus. Steht ja auch in den News so. Das einzige was du erdulden musst ist die Werbung ^^
Werbung wird man noch verkraften, wenn man sich's 'gratis' ansehen kann. Wäre ja sinnlos wenn die App stirbt, weil man sie nicht am Leben erhalten kann.

Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass bei der ganzen "Anime free"-Sache n Hacken dran ist. Na ja, we'll see~ :3
 
Oben