So bevor ihr alle den Tag beendet, würde ich euch bitten mit euren Charakteren in der nähe des Hügels aufzuhalten oder an einem andere hohen Ort in Tegla.
Az hatte schon immer eine Begabung dafür den größten Mist herauszufinden. Und meist stimmt das auch noch was er meint. Würde mich jetzt auch nicht wundern :D
@ Janoko meinst du das zu AoD? Gibt es schon mehr?!?
aber meine Theori hat ja auch gepasst. Ein Feuerwerk. naja im Weitesten sinne. ^^
Hab auch glaub ich mit wem geredet und diskudiert warum Auren das macht. So kamen eben 2 Dinge zu stande.
1. Er macht es damit eder Feind uns findet und die Story so weitergeht.
2. Er macht es damit die feinde uns nicht finden (umgedrehte Psychologie. Die die sich verstecken würden nie den meisten Lärm machen ^^)
Aber wie es scheint hatte ich doch recht ^^.
Und naja Auren. Wen du es verbergen hättest wollen. Hättest du nicht schreiben sollen das sie was großes auf einen Hügel bringt und in den Himmel sieht um zu checken ob es schon dunkel genug ist XD
naja. Mit den beiden bsp meinte ich nicht Meriate. Soindern warum Auren es so machen will. Also was er sich dabei denkt ein großes boom zu machen^^
Meriate. Die hat nur spaß daran. Vielleicht kommt dan noch klebezeug aus der "rakete" wen sie explodiert und trifft uns alle weil wir ja zum Hügel müssen XD