[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So liebe Leuts.

Ab Morgen hab ich Spätschicht und kann nur Vormittag etwas posten oder ab 22:45 Uhr. Somit werde ich diese Woche etwas weniger Aktiv sein.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So bevor ihr alle den Tag beendet, würde ich euch bitten mit euren Charakteren in der nähe des Hügels aufzuhalten oder an einem andere hohen Ort in Tegla.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich dachte eher an einen Riesen Feuerknaller welcher die Nacht zum Tag macht und nebenbei mal eben alle Feinde auf das Dorf aufmerksam macht :P

So das alles im Umkreis von 75 Kilometern dann nach Tegla pilgert um zu sehen was da ab geht :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und mir dann ganz dezent den zweiten teil von der geschichte schicken xD

ne pardon, aber mir gefällt was sich hier entwickelt und die alimisten ist doch einfach nur noch geil drauf :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun mal überraschen lassen. Ich muss mich mal verdrücken.

Interessante Love Story da zwischen Shiva und Ifrit, Kaum ist shiva verwundbar schottet sie sich noch mehr ab wie sonst und Ifrit ist verletzt^^

Wenn sie Tegla verlassen dann wohl mit einen Monströsen Knall :p

Janoko..... du meintest jetzt nicht mich damit denke ich oder? ....
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich dachte eher an einen Riesen Feuerknaller welcher die Nacht zum Tag macht und nebenbei mal eben alle Feinde auf das Dorf aufmerksam macht :P

So das alles im Umkreis von 75 Kilometern dann nach Tegla pilgert um zu sehen was da ab geht :D
Alter...

Das gibt es nicht. Ist mein Plan so leicht zu durchschauen???
 

Zero-X

Gottheit
Az hatte schon immer eine Begabung dafür den größten Mist herauszufinden. Und meist stimmt das auch noch was er meint. Würde mich jetzt auch nicht wundern :D

@ Janoko meinst du das zu AoD? Gibt es schon mehr?!?
 

Kinggek

Gottheit
Ha ha Auren ich sollte es so unauffällig wie möglich machen aber ich glaub deine Post´s haben dann doch ein Bild ergeben ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Herr Gott noch Mal ....

Das nächste mal werd ich viele Wörter durch das hier ****** ersetzen -.-
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
aber meine Theori hat ja auch gepasst. Ein Feuerwerk. naja im Weitesten sinne. ^^
Hab auch glaub ich mit wem geredet und diskudiert warum Auren das macht. So kamen eben 2 Dinge zu stande.
1. Er macht es damit eder Feind uns findet und die Story so weitergeht.
2. Er macht es damit die feinde uns nicht finden (umgedrehte Psychologie. Die die sich verstecken würden nie den meisten Lärm machen ^^)
Aber wie es scheint hatte ich doch recht ^^.
Und naja Auren. Wen du es verbergen hättest wollen. Hättest du nicht schreiben sollen das sie was großes auf einen Hügel bringt und in den Himmel sieht um zu checken ob es schon dunkel genug ist XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bei nem Kind würde ich nicht davon ausgehen dass es mit umgekehrter Psychologie denkt, vorallem nicht Meriate^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. Mit den beiden bsp meinte ich nicht Meriate. Soindern warum Auren es so machen will. Also was er sich dabei denkt ein großes boom zu machen^^
Meriate. Die hat nur spaß daran. Vielleicht kommt dan noch klebezeug aus der "rakete" wen sie explodiert und trifft uns alle weil wir ja zum Hügel müssen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben