[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm Sorra und Gosti sind bereit für den großen Knall, schade dass die Katz aus dem Hut ist >.<

@Kingek: Würdest du mit Atarus noch einen letzten Post setzen, indem er die Leute zu dem Hügel lockt??? ^^

@Kusaro: Die Markus Ria Truppe hängt total hinter her >.<
Grund: du brauchst verdammt lange, bis ein Post kommt. Montag Nachmittag möchte ich was sehen. Ansonsten ziehe ich Ria eiskalt mit!!! oder lasse wie beim letzten Mal einfach sitzen!!! Noch etwas, warum muss man dir ständig sagen, dass in StSk ein Post gesetzt wurde??? Diese Frage stelle ich dir nicht zum erst Mal.

Faremann wird wieder einsteigen, wenn er wieder so weit ist.

@Azmaria: Du bekommst noch Post von mir mit einer Einstiegsmöglichkeit.

@Feris: Mit dir muss ich auch noch was klären, aber dass werd ich per PN erledigen und wenn du wieder da bist. Ist nichts negatives ^^

Wenn alles klappt, lasse ich ca. Dienstag oder Mittwoch die Bombe platzen und dann geht es auch weiter.
 

Kinggek

Gottheit
he he Auren ;D eigentlich warte ich ja auf nen Post von dir mit Rebecca weil es ja ihre Aufgabe war die Leute zu überreden.

Um ehrlich zu sein habe ich eher einen SL Post erwartet welche die ganze Gruppe mit den Leuten auf den Hügel bringt aber egal die aufgaben stehen ja nun fest^^

Also soll ich dann dein Char mitziehen oder ich werde es kurz fassen, damit sie schon die Menschen überreden konnte und dann spazieren alle den Hügel rauf ???
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schicke die Leute einfach zu Rebecca, sie weiß ja immer noch nicht, was hier eigentlich gespielt wird. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Nur zur Info. Soweit ich das gelesen habe ist Kusaro im AbmeldeThread bis zum 4. Und er schreb dazu das man Mia mitziehen kann. Also sehe ich da kein Problem.
Gut. Davor fehlte sehr viel weil er nicht schnell postet. Aber für jetzt (also bis morgen) ist er ja abgemeldet mit der Bitte Mia mitzuziehen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorra, ich hab ihn mehrmals im Irc drauf hingewiesen, dass ich noch ein Post von ihm haben möchte und nichts ist geschehen.

Wir können nicht ständig seinen Chara mitziehen, nur weil er Mal nicht in der Lage ist in den entsprechenden Treads reinzuschauen.
(Ich kling bissl gereizt, hab aber auch irgendwie einen Grund dazu >.<)

Gut er hat sich bis zum 4.6 abgemeldet.
Dann soll er Bitteschön am 5.6 bis 18 Uhr mindestens einen Post gesetzt haben. Die länge ist mir Wurscht.
Damit wäre berücksichtige ich mal dein Argument.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Joar, damit fehlt nur noch Kusaro, dann folgt ein etwas langer SL-Post mit alles drei Charakteren + dem Feuerwerk, sowie die Weiter Reise.

Wer noch posten möchte, kann dies gerne noch tun. Rechnet aber bitte mit ner gewissen Wartezeit. Morgen gehen ein paar Pn´s raus.

So ich mach mich nun vom Acker, tschau.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also ich werde es nachher posten udnd das feuerwerk sozusagen im nachhienein schreiben. So hab ichs einfach da mein post jetzt nicht so groß wäre ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nicht viel.... leider.

Naja Welcome Back, Feris.

Hast es wohl nicht mehr bei ihr ausgehalten ohne uns ^^
 

Feris

Ordensbruder
Ah das schon. Aber leider sind einige Sachen dazwischen gekommen ^^

Hab gelesen du wolltest was besprechen? Ist dir PM oder Chat lieber?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So der SL-Post mit dem Feuerwerk ist draussen.

@ Kusaro, wo zum Henker bleibst du denn???
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Alter Schwede, was ist den hier passiert???

Zig Posts O.O

Irgendwie geil, damit hab ich nun gar nicht gerechnet ^^
Einmal Frei Jungs ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben