[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Azmaria und Kinggek, zieht bitte meine drei mit und lasst auch irgendwann mal den Tag ausklinken.

Bin erst am Montag wieder erreichbar.
Sorry für die Umstände.
 

Kinggek

Gottheit
So Auren hab mal die drei mitgezogen, hoffe das es so passt... wenn nicht kann ich ja noch etwas abändern...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Passt wunder Bar ^^

Gut die Meri hätte da bissl beim wegtragen zappeln können, aber da sie ja etwas zu tief in den Becher geschaut hatte, kann man dies durch gehen lassen.

So nun weiter im Programm.
Feris, Bitte den Tag beenden, falls ich es gestern nicht bemerkt habe, tut es mir leid, war nun mal fix und fertig.

Punkt zwo: Shiva/Gosti hatte in einem Post bei der Mine bereits erwähnt, dass sie Meriate zurück lassen wollte, da sie nur in deren Geschehnisse mit rein gezogen wurde.
Nun die Frage, wollt ihr sie zurücklassen??? Und wenn ja, wie???
Keine Angst, meine kleine wird nicht aus dem RPG verschwinden ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
schwer. Also Ifrit würde sie gern in Sicherheit wissen doch wen sie wirklich mit will dürfte sie das von ihm aus.
Also Ifrit richtet sich da an die Mehrheit ^^ und mir selbst ist es egal ^^

Naja wie ist leicht. Da sie ja eher den Körper eines Kindes hat könnte sie den Alkohol nicht so gut vertragen und demzufolge länger schlafen und schwerer aufwachen. Wir gehen einfach während sie schlief. Aber ein Brief wäre nett wen wir ihr hinterlassen. Naja und das Geld was sie verdiente ^^

Ifrit würde zwar bereden wohllen lieber Meri selbst zu fragen was sie will. Aber sich dan der mehrheit beugen wen die sagen sie soll bleiben ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das Problem, Rebecca war/ist auch ziemlich voll und wird genauso wie Meri so lange pennen.

Und ich glaub kaum, dass Jemand eine verkaterte Prinzessin mit sich rumschleppen möchte ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja warum nict?^^
Ich denke Markus oder Atarus würden sie sicher tragen wen sie wissen das sie so Meriate zurük lassen können.

Die Frage ist eher. Wo liegt jetzt der zusammenhang das Jillia und .... Feris char ^^ Mit uns komen? Die brauchen ja auch einen Grund ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der wurde genannt von Lillia. Sie möchte sich einer Reise Gruppe zur nächsten größeren Stadt anschliessen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Shiva/Gosti hatte in einem Post bei der Mine bereits erwähnt, dass sie Meriate zurück lassen wollte, da sie nur in deren Geschehnisse mit rein gezogen wurde.
Nun die Frage, wollt ihr sie zurücklassen??? Und wenn ja, wie???
Keine Angst, meine kleine wird nicht aus dem RPG verschwinden ^^
Also Shiva würde auf jeden Fall am nächsten Morgen mit der Wirtin reden ob man da nicht etwas einrichten kann dass sie wo wohnen kann. Und da sie am ersten Tag auch gearbeitet hat kann sie sicherlich auch weiterhin damit für Ihr Leben aufkommen^^
Also Shiva wird regelrecht darauf bestehen dass die Kleine nicht mitkommt. Ist nur eine unnötige Behinderung und auserdem viel zu gefährlich sowohl für sie als auch die Gruppe (Shivas Meinung)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja. Jilla sagte dies aber sie weis ja nicht das wir eine sind. Die frage ist halt wie kommt sie dan auf uns und warum sollten wir sie auf unsere Reise mitnehmen obwohl sie genauso alt wirkt wie Meriate (die wir ja zurück lassen).? Wäre das nicht etwas unlogisch oder haste da schon was genaueres geplannt wie wir das mit Jillia machen???

Klar ist Shiva dafür. Die Idee kam auch am anfang von ihr oder????
Aber da sie ja 18 ist kann sie doch selbst entscheiden. (Ifrits meinung ^^)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
aha. Dan ist eh alles in Butter. XD
Fragte mich das halt weil Wen es für Meri so gefährlich ist wäre es doch etwas komisch wen wir ein frendes kind mitnehmen würden XDXD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben