Ich muss leider sagen das ich ein Stubenhocker bin, das war früher anders, aber ka was soll ich schon groß alleine machen.
Ich gehe hier und da mal ins Schwimmbad, und treffe hier und da mal nen Kumpel, oder bekomme besuch aber in großen und ganzen sitze ich alleine daheim.
hab halt irgendwie den Faden verloren, beste Kumpels zogen weg, die Klassenkameraden und anderen Kumpels wurden zu Partygängern,
da hatte ich meine müden Jahre, so nenne ich es jetzt mal, als Krank und müde mehr wie arbeiten und hier und da mal ne Kleinigkeit,
habe ich nicht gemacht und wenn die Leute wohin gingen, habe ich abgelehnt weil ich nicht fit war.
Jetzt bin ich wieder auf dem Damm und man hat sich auseinander gelebt, und die Freunde Studieren haben eine Freundin oder Frau jedenfalls nicht immer Zeit.
Alle haben sie ihre ziele und verfolgen die, und die neuen Freunde die man Kennen lernt sind im Internet und arsch weit weg,
keine Leute mit denen man täglich rumgammeln kann, was will man machen.
Ich weis nicht ich wander mal in Park sitze da rum, oder gehe alleine ins Schwimmbad,
und dann halt immer mal Leute treffen in großen Zeitabständen die man kennt.
Reisen ist Teuer und geld hab ich eigentlich nicht über um jeden Monat 200-300€ für Benzin zu verbraten.
ich rede gern mit den Nachbarn usw, aber im großen und Ganzen bin ich wohl ein Stubenhocker :\
Ist auch nicht so das ich nix zu tun hätte aber was will man machen.