[Frage] Seid ihr Stubenhocker?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Kommt immer drauf an.
Ist bei mir denke ne gute Mischung. Kommt immer drauf an auf was ich Lust und auch Zeit habe.
Kann schon mal Zeit das ich ein Wochenende nur drinnen verbringe weil meine Freunde entweder arbeiten müssen (Schichten und so)
oder ich einfach kein Bock habe irgendwas zu machen.
Kam auch schon vor das ich den ganzen Tag im Bett verbracht habe, in Schlafzeug xD ...nur mal kurz Rechner an und Frühstück/Mittag gemacht und dann Animes und Zeug geschaut.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dank Studium wurde ich zu einem richtigen Stubenhocker.
Ich finde während des Semesters einfach keine Zeit, etwas zu unternehmen. In den Ferien, nach den Klausuren, geht es, aber meistens bereite ich mich da schon auf das kommende Semester vor.
Ein Glück, habe ich keine Probleme damit, alleine etwas zu tun. Ich kenne Menschen, denen macht es sehr viel aus, dass sie nun weniger Zeit haben.

Zudem geht es mir wie Major Conan und Shoggoth: Wenn mich etwas interessiert, lerne ich darüber etwas. Und auf Partys gehen udn mich besinnungslos trinken, finde ich jetzt nicht wirklich toll. Damit will ich niemanden verurteilen, nur für mich persönlich ist da kein Sinn dahinter. Ich gebe Geld aus, habe am nächsten tag Kopfschmerzen udn kann mich schlimmstenfalls sogar an nichts mehr erinnern.
Da kann ich dann Zuhause auch einen guten Rum genießen, ohne gleich beschwippst oder gar voll zu sein.

Sanosuke

相楽 左之助
Ihr solltet alle Party- und Discogänger nicht über einen Kamm scheren und die Aktion des "besinnungslosen Trinkens" ablehnen, obwohl sie von keinem anderen hier außer euch erwähnt wurde. :)
Ich gehe sehr oft auf Partys und auch oft in Discos, und klar saufen sich dort viele wirklich hart ein rein, allerdings gibt es dort auch genauso viele die in normalen Mengen trinken oder sogar garnicht trinken, das ist nichts außergewöhnliches auf Partys oder Discos ;)
Man kann auch auf einer Party einen guten Rum oder whatever genießen ohne beschwippst oder gar voll zu sein. ;) Ja das geht glaubt mir.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
In letzter Zeit bin ich zwar Abends oft zu Hause aber als Stubenhocker würde ich mich trozdem nicht bezeichnen, da ich früher mindestens drei bis viermal pro Woche Abends was unternommen habe (Bowling, Billard, Kino etc) , allerdings wurde mir das irgendwann einfach zu teuer.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nee kein Stubenhocker, bin zwar öffter drin als draußen aber in einem guten Verhältnis zu einander.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha. danke. ich bin also einer von denen, die sich besinnungslos besaufen und nur deshalb feiern gehen. schonmal daran gedacht, das die leute einfach nur in die diskothek gehen um miteinander spaß zu haben?
schnauze ihr wisst wie ich das meine :D es gibt auch leute die tanzen einfach, trinken dabei nichts alkolisches, was zwar selten vorkommt aber es passiert. da meiner einer nicht viel, um genau zu sagen gar nichts von alkohol hält, wenn denn wer 'n mädel abschleppt, muss das noch nichmal geplant sein. von daher. steckt nicht jeden in eine schublade. und zu dem thema, selbststudium. klar ist das 'ne feine sache. aber nur den ganzen tag alleine zu hause rum zu hocken, ist auch langweilig. und mir kann keiner erzählen, das er oder sie es gerne tut, das kaufe ich niemandem ab, da der mensch nunmal kein gutes einzeltier ist.

zum thema. eher weniger. 'n paar kumpels haben sich zwar mal ab und an bei mir eingefunden und wir haben auch teilweise vor der konsole gehockt, waren aber des öfteren draußen und haben irgendwelchen mist angestellt.

Ich bin wohl eher ein Stubenhocker. Wobei ich durch meine Hobbys auch oft rauskomme. So hatte ich in den letzten 6 Wochen jedes Wochenende Auftritte mit meinem Orchester oder mit dem Spielmannszug, teilweise 4 an einen Tag. Und in der Woche habe ich dann meine ganzen Termine (Orchesterprobe, Spielmannszugprobe, Musikunterricht, Tanzschule). Diese ruhen jetzt zwar weitestgehend wegen Ferien, aber sonst bin ich damit reichlich unterwegs. Außerdem versuche ich regelmäßig zum schwimmen zu gehen.

Partys und vor allem Diskos sind jedoch nicht so mein Ding. Es ist mir viel zu voll und laut dort und in der Regel bin ich nach kurzer Zeit vollkommen kaputt. Privatfeiern gehen meistens noch, vorausgesetzt es raucht dort keiner :). Wenn also nicht irgendwelche Termine oder Feste anstehen, verbringe ich meine Zeit meist zu Hause.

in letzter Zeit bin ich eher der Stubenhocker
liegt aber zum einen daran, dass mein Fahrrad schrott ist und ich kein Busticket habe
zu fuß überall hinzugehen dauert einfach zu lange und ist nervig D:
Ich gehe schon mal was mit Freunden unternehmen (Geburtstage, oder mal ins Kino)
aber generell sind die interessen einfach viel zu verschieden.
Party, oder wie zuletzte dieses public viewing gehen mir vollkommen am arsch vorbei
außerdem gibts da so viele assis, wo ich mir dann denke:"wer zum Teufel hat die denn in die Welt gesetzt" xD
zum Thema Kino: wenn die Freunde ins Kino gehen dann oft in son scheiß wie American Pie, Resident Evil und son dreck
in RE war ich zwar drin, aber hab 10€ verschwendet ;__;
oder was ich auch immer lustig finde ist, dass einige zu so RTL Shows wie "Das Supertalent" gehen....*facepalm*
durch meine Abneigung, die ich auch zeige, werde ich meistens schon gar nicht mehr gefragt :D
obwohl ich sowieso nein sagen würde :)
ich würde gerne vieles machen, aber finanziell ist es im Moment etwas schwierig :<
sonst würde ich mir n kack Busticket zulegen, n Fahrrad, nen Sportverein suchen etc. etc.
und irgendwie treffe ich die Leute, mit denen ich sehr viel gemeinsam habe, nur im Internet *forever alone* xD

fazit: unfreiwillig mehr drinnen als draußen~

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin auch eher drin anstatt draußen bei dem warmen Wetter jedenfalls atm ... nunja zum Einkaufen da eier ich schon draußen rum :D XD ansonsten hat sich das bei mir eher verbessert mit rausgehen,
wenn man Freunde hat die einem in den Allerwertesten treten ;) ( imaginär gesprochen versteht sich)

Dragon02

Prophet
Wenn viel arbeit ist und ich nach 16 stunden und mehr mal nachhause komme gehe ich meist nicht mehr raus. schlafen ist dann angesagt, außerdem is eh immer dunkel dann XD
ansonsten ist bei passendem wetter schon rausgehen und frische luft tanken angesagt.

Deadless

Gottheit
Also früher wo ich noch in die Schule gegangen bin, war ich nur daheim, und habe gezockt oder Anime geschaut.
Die ganzen Sommerferien nicht ein Tag draußen... das war echt der totale Absturz ^^
Aber dann nach der Schule habe ich eine Ausbildung angefangen, und habe mich für Sport interessiert, also Inline skaten,
Fitness Studio usw. natürlich in Verbindung mit Metal Musik :)
Und inzwischen bin ich 22, und keiner würde mich jetzt so wieder erkennen, weil ich echt jeden 2. - 3. Tag ins Fitness Studio
gehe, außer im Sommer, da fahr ich lieber Inliner an nen See usw.
Aber das wichtigste ist jeder sollte das machen was er möchte... wenn mir Fitness Studio usw. keinen Spaß machen würde, würde
ich da auch nicht hingehen, mein Körper ist mir relativ egal, und an schlechten Tagen, was so wiso mehr als genug iwi in den letzten Jahren
ist, gucke ich Anime und zocke... bei dem Wetter im moment packe ich so jede woche mindestens einen 26 folgen anime, oder ein 10 Stunden
Game oder so.... fuck regen als... noch vor so 6 Jahren oder so war es sowas von geil... 2 Wochen am Stück immer nur Sonne und Hitze pur
ohne Regen.... und jetzt.... siehts iwi aus als ob die Welt untergeht...

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also bei mir ist es auch ne gute Mischung, denke ich!

Da ich Berufsbedingt unter der Woche sowie so viel draußen bin, bin ich dann nach Feierabend eher drinn anzutreffen.
Am Wochenende ist es so ds ich meist Vormittag und Mittag zum zochen o.ä. verwende und dann Nachmittag mit Freunden rausgehe.
Nur auf die Freizeit (ohne Schlaf^^) gesehen bin ich warscheinlich 70% drin und 30% draußen und ich finde das passt schon!

Leeeb

Novize
Ich denke bei mir ist es ebenso eine gute Mischung. Auf Grund des Studiums und weil ich gern zock verbring ich einige Zeit vorm Schreibtisch, aber ich geh auch gerne feiern und bin oft bei meiner Freundin, von dem her komm ich auch oft raus. Ich bin zu Frieden so wie es ist :)

Dragonheart1612

Gläubiger
Na ja in der Woche an sich unternehme ich eigentlich nie so wirklich was. Am Wochenende gehe ich dann meistens immer weg oder unternehme was mit Freunden.

Na ja es sei denn es ist jetzt mal schönes Wetter, dann setzt ich mich schon gerne mal in den Garten, anstatt in der Bude rumzulungern.
Dafür ist ja der Winter gedacht, um die ganze Zeit über zu gammeln,zocken und wer weiss was in der Wohnung zu machen xD

Oben