Wäre ich als Single unglücklich wär ich bestrebter danach mir einen Kerl zu angeln ^^
Stimmt nicht ganz.
Ich bin sehr unglücklich, dass ich momentan Single bin. (erst seit 6 Monaten ungefähr)
Und mir ist aufgefallen, dass ich mich für bestimmte Personen einfach nur zu sehr ins Zeugs lege, in der Hoffnung, dass ich es meinem Partner recht machen kann. Es macht mich innerlich fertig, wenn ich merke, dass ich einem z.b auf die Nerven gehe, obwohl ich eigentlich nur nach der Nähe suche ... Also versuche ich mich zwanghaft mit etwas zu beschäftigen, was auch irgendwann den passenden Effekt erzielt und ich mich unter Menschen befinde, mit denen ich gut klar komme und meine Zeit verbringe.
Ich bin auch eine sehr pflegeleichte Person ... Meine Beziehung damals bestand daraus, dass ich meist Wochenlang auf meinen Freund wartete und das obwohl wir vielleicht knapp 15-20 Minuten voneinander entfernt wohnten. Alles, was ihm an mir störte, versuchte ich zu ändern und zu verbessern und ich nahm immer mehr Rücksicht auf das, was er tat ... Verletzte mich dadurch aber nur selbst, weil ich nicht das bekam, was ich mir wünschte. Für einen Kerl, dessen Freundin soviel Freiraum gewährte, war das ziemlich ungewöhnlich und das fanden meine Freunde eben so. Verspotteten ihn und waren stinksauer drüber, wie man mich behandelte.
Am Ende gab es eine sehr ungewöhnliche Trennung und irgendwann wurde mir klar gemacht, dass man mich schon längst nicht mehr geliebt hat, wie es vielleicht damals war.
Seit dem warte ich nur drauf, dass es irgendeinen gibt, der von sich selbst aus auf mich zu geht und sich mal für mich ins Zeug legt und nicht umgekehrt. Mir selbst sagt, dass man mich liebt und mir dies auch zeigt, geschweige denn davon, mich selbst so hinnimmt, wie ich bin.
Ich persönlich habe keine Lust mehr, auf Männersuche zu gehen.