[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich dämlich bin, und die mädchen die mir signale schicken ignoriere (obwohl ich eigentlich sogar selbst interesse hätte) :twirly:

unterbewusstsein ... i hate you :kukukuh:

Mimimeyou

Gläubiger
Wäre ich als Single unglücklich wär ich bestrebter danach mir einen Kerl zu angeln ^^
Stimmt nicht ganz.
Ich bin sehr unglücklich, dass ich momentan Single bin. (erst seit 6 Monaten ungefähr)
Und mir ist aufgefallen, dass ich mich für bestimmte Personen einfach nur zu sehr ins Zeugs lege, in der Hoffnung, dass ich es meinem Partner recht machen kann. Es macht mich innerlich fertig, wenn ich merke, dass ich einem z.b auf die Nerven gehe, obwohl ich eigentlich nur nach der Nähe suche ... Also versuche ich mich zwanghaft mit etwas zu beschäftigen, was auch irgendwann den passenden Effekt erzielt und ich mich unter Menschen befinde, mit denen ich gut klar komme und meine Zeit verbringe.
Ich bin auch eine sehr pflegeleichte Person ... Meine Beziehung damals bestand daraus, dass ich meist Wochenlang auf meinen Freund wartete und das obwohl wir vielleicht knapp 15-20 Minuten voneinander entfernt wohnten. Alles, was ihm an mir störte, versuchte ich zu ändern und zu verbessern und ich nahm immer mehr Rücksicht auf das, was er tat ... Verletzte mich dadurch aber nur selbst, weil ich nicht das bekam, was ich mir wünschte. Für einen Kerl, dessen Freundin soviel Freiraum gewährte, war das ziemlich ungewöhnlich und das fanden meine Freunde eben so. Verspotteten ihn und waren stinksauer drüber, wie man mich behandelte.

Am Ende gab es eine sehr ungewöhnliche Trennung und irgendwann wurde mir klar gemacht, dass man mich schon längst nicht mehr geliebt hat, wie es vielleicht damals war.

Seit dem warte ich nur drauf, dass es irgendeinen gibt, der von sich selbst aus auf mich zu geht und sich mal für mich ins Zeug legt und nicht umgekehrt. Mir selbst sagt, dass man mich liebt und mir dies auch zeigt, geschweige denn davon, mich selbst so hinnimmt, wie ich bin.

Ich persönlich habe keine Lust mehr, auf Männersuche zu gehen.

Mimimeyou

Gläubiger
Wenn ich merke, dass ein Mann, mit dem ich .. sagen wir mal befreundet bin und er sich auch die größte Mühe gibt meine Nähe aufzusuchen oder sich die Zeit für mich nimmt, sollte ich etwas auf dem Herzen haben ... Dann weise ich diese Signale nicht ab und sage ihm auch, dass ich es zu Schätzen weiß ..., je nachdem wie groß meine Sympathie zu ihm ist.
Es ist eher ein "sich finden lassen". Ich bin da im Gegenteil und eben nicht bestrebt mir einen Kerl zu angeln, weil ich damals ohnehin sehr viel Zeit für meine Partner investierte, nur weil ich wollte, dass sie mich liebten und ich absolut nichts zurück bekam ... Und Liebe sowie Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich will auch nicht die erste sein, die zu einem Typen hingeht, den ich schon lange sehr mag und z.b ihm meine Liebe gestehen. Wenn er Interesse für mich hat und in mich verliebt ist, dann soll er es mir selbst sagen ... Warum soll ich immer den ersten Schritt machen? Sehe ich nach den Jahren gar nicht ein.

Lyrex

Novize
Singel.. Naja. Bei mir ist im Moment die Situation da, dass sich meine Freundin von mir getrennt hat. Also wohl eher unfreiwilliges Beziehungsende ;D
Und ansonsten.. Normalerweise verliebe ich mich für ne Weile in eine Person, und das richtig - auch wenn es aussichtslos erscheint. Das ist manchmal ganz schön unangenehm, aber so bin ich nunmal.

Projekt2501

Scriptor
Bei mir läuft i wie alles schief was schief laufen kann

Ich bin nich wirklich der bestausehendste Kerl der rumläuft
und mal ehrlich -.- ermstmal wird immer gekuckt ob der Kerl gut aussieht ...
Dann vieleicht noch wies eventuel Kariere technisch aussieht ... wegen was festen und so
und dann vieleicht mal ob der Kerl net is ... wenns überhaupt soweit kommt

Noch dazu bin ich höllisch Schüchtern -.-
und würd mich von mir aus nie trauen ne Frau anzusprechen
Warscheinlich auch weil ich nich weiß wie ich mit nochmehr Ablehnung fertig werden soll

Tigermen27

Novize
Dies frage stelle ich mich jeden morgen bin aber immer noch nicht zu einer Antwort gekomm wat mir aber total egal ist und Körbe hab ich auch schon öffter´s bekomm deswegen fang ich erst garnicht an !

Emilie22

Ordenspriester
Also ich weiß nicht ob ich es schon mal rein geschrieben habe aber ich bin ja seit 2Jahren Single warum weiß ich nicht vielleicht liegt es auch an dem aussehen oder sonst was ich weiß nicht was es sein könnte und ich suche auch aber die meisten die mann so zum schreiben hat wollen mit einem sofort ins bett und sowas mache ich nicht den sowas mache ich nur mit einem der mich auch liebt mit sonst keinem ^^

Silverfire

Ungläubiger
Ich bin jetz seit 6Monaten singel
Grund Weil Meine ex freundin einfach imma durchbrennt wens zuernst wird
und ich nun ersmal keine lust hab auf beziehung.

punki123

Gläubiger
Ganz einfach, weil ich mit meiner aktuellen Position zufrieden. Wenn sich etwas ergibt, sage ich natürlich nicht nein, aber ich bin auch nicht direkt auf der Suche nach einem Partner. Außerdem finde ich es schwierig auf meinem Dorf noch so jemanden kennenzulernen, in Diskos gehe ich nicht und meistens umgebe ich mich nur mit meinem Freundeskreis und lerne daher acuh wenig neue Menschen kennen. Aber solange mir nichts fehlt ist alles i.O..

Deathline

Novize
Ich hatte bisher einfach nicht das Selbstvertrauen ein Mädchen anzusprechen. Ich hab zu viel Angst nen Korb zu bekommen.
Ich geh aber auch nie weg oder so, von daher fehlt auch die Möglichkeit viele Mädchen kennen zu lernen. Ich finde discos/clubs aber auch ätzend.

Ich stell mir eine Beziehung auch als zu verpflichtend vor. Darauf zu achten einen anderen Menschen, der einem derart nahe steht nicht zu verletzen erscheint mir... stressig.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Der Grund fürs Single sein ist für gewöhnlich, dass Schluss gemacht wurde :'D

Naja, ich und mein werter Herr Ex haben jedenfalls nach einem misslungenem 2. Versuch festgestellt, dass wir wirklich nicht zusammenpassen .__.
Er hockt ununterbrochen am PC und zockt Multiplayer und ich zocke SinglePlayer und renne gerne mal in Zoos, Museen u.Ä. rum.
Wir haben defacto schlicht nichts zusammen gemacht und es wurde immer schnell langweilig, die Stimmung dadurch gereizt, was in Rumgebitche auf beiden Seiten führte.
Aber schon schade...
Er war sowas von total mein Typ =////=

Naja, aber da ich ab April eh für ein Jahr Deutschland verlasse, ist es vielleicht auch besser so. Deswegen zerbrach die Beziehung letztlich ja auch, es passte ihm so gar nicht und ich sah nicht ein, es abzublasen.
Also heißt es jetzt bis übernächstes Jahr April Single sein und dann geh ich wieder auf Raubzug >:3

Sfera^^Haiza

Scriptor
Also bei mir ist das Problem das ich für viele Frauen die ich kenne einfach nur der Nette Typ bin,
was einem Gewaltigen Kopfschuss gleichkommt,
denn Frauen rennen aus den Kreisen die ich kenne immer nur den Assis hinterher...

Naja und da ich nicht in Diskotheken gehe fällt das Frauen kennenlernen eh gering aus.
Ausserdem wissen mittlerweile viele das ich Animes schaue und gehen davon aus das des alles P0rnos sind.
Da kann man denen auch nicht reinreden weil sie davon überzeugt sind, obwohl sie noch nie einen guten Anime gesehen haben.

Tja was soll mann da noch bitte tun? Mein Hobby gebe ich bestimmt nicht auf.
Als ich in Bonn auf der Animagic war sind da doch auch viele Frauen die das als Teil ihres lebens sehen.
Warum wohnen die nicht in meiner nähe?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben