[Diskussion] freundin soll abnehmen

Quarkbengel

Ordensbruder
Verteile in ihren Haus WeightWatchers Prospekte und gib ihr so unauffällige Kosenamen wie zum beispiel
"Pummelchen" oder "Zuckerschnutte", irgend was was auf ihre Körperform oder Essverhalten zurück schließt und
wenn deine Freundin was Kalorienreiches isst spielst du halt drauf an wie "naa... noch ein Nachschlag" und
Streichelst/Klopfst auf dein/ihren Bauch (halt das was sich grad anbietet),
dann könnte sie vielleicht selber auf die Idee kommen das sie aus der Form ist. :-D

PS: Nicht so explizit vorgehen, sondern diskret... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Verteile in ihren Haus WeightWatchers Prospekte und gib ihr so unauffällige Kosenamen wie zum beispiel
"Pummelchen" oder "Zuckerschnutte", irgend was was auf ihre Körperform oder Essverhalten zurück schließt und
wenn deine Freundin was Kalorienreiches isst spielst du halt drauf an wie "naa... noch ein Nachschlag" und
Streichelst/Klopfst auf dein/ihren Bauch [...]
Dann gibts den giftigsten Blick aller zeiten, das kann ich dir versichern xD
--

Willst du dass sie abnimmt, mach ihr klar dass sie ihre Freundinnen etwas vernachlässigt hat und sie doch mehr was mit ihnen unternehmen sollte, z.B. mit ihrer besten Freundin "Paula" die zufällig regelmäßig ins Fitnesscenter geht und allgemein sportlicher/hübscher aussieht als sie selbst.. Welchen Effekt das auf deine Freundin hat müsste deutlich sein und da ihre beste Freundin immer dabei ist, kannst du bzgl. der Fremdflirt-Gefahr auch beruhigt sein :)

Allerdings müsste dir klar sein, dass je hübscher/sportlicher deine Freundin wird/aussieht desto höher die wahrscheinlichkeit dass sie von fremden kerlen angemacht wird/komplimente bekommt und irgendwann wenns mit dir nicht so sehr Rund läuft (Beziehungstief) sie sich anderweitig verliebt und du darfst dir ne neue suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Urami

Gläubiger
Und mit deiner Situation northstarr hab ich ein Problem. Ich seh es wie Christina, da du sie so kennengelernt hast und auch irgendwas für sie empfinden musst, sollte es dich nicht stören. Menschen die ich wirklich liebe will ich nicht ändern, das is nur meine Meinung, egal wie sie Aussehen oder sich verhalten, aber jeder Mensch ist anders.
So nun zu meiner "Strategie". Es gibt zwei Möglichkeiten. Einmal du bietest ihr geimeinsame Aktivitäten vor. Was weiss ich... Tennis, Schwimmen, Joggen, Bootfahren, Radfahren. Ohne dein Gewichtsproblem anzusprechen (ja es is dein problem :))
Die zweite Möglichkeit ist, wie schon öfter gesagt einfach reden. Rede mit ihr dass du es gerne hättest wenn sie abnehmen würde, wie man sowas anspricht hab ich keine Ahnung xD weil ich nich weiss wie deine Freundin drauf ist. Wenn ein streit entsteht, versuch es blossnicht unter den teppich zu kehren und wenn es geht eine Art kompromiss auszuhandeln. Zum Beispiel, wenn du rauchen solltest, nimmt sie ab und du hörst mit dem rauchen auf (NUR ein beispiel)

Ach ja und wenn sie es dann versucht, also das Abnehmen, geh ihr nicht jeden Tag damit auf die Eier. Abnehmen ist wesentlich schwieriger als die meisten Menschen glauben und wenn jmd ständig über die schulter luggt ist das nicht sehr hilfreich

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Streichelst/Klopfst auf dein/ihren Bauch (halt das was sich an grad anbietet),
dann könnte sie vielleicht selber auf die Idee kommen das sie aus der Form ist. :-D
Ich hoffe, das war ironisch gemeint XD
Das kann ich ja jetzt schon absehen, dass das dann in einer Katastrophe endet :-p

Dann es ihr doch lieber offen und ehrlich sagen, dass du sie so, wie sie ist, nicht mehr so attraktiv findest, wie früher.

Hiege

Gesperrt
Allerdings müsste dir klar sein, dass je hübscher/sportlicher deine Freundin wird/aussieht desto höher die wahrscheinlichkeit dass sie von fremden kerlen angemacht wird/komplimente bekommt und irgendwann wenns mit dir nicht so sehr Rund läuft (Beziehungstief) sie sich anderweitig verliebt und du darfst dir ne neue suchen.
Joa das stimmt, es gibt oft fälle, warum aus diesem Grund Frauen fett gefüttert werden^^
muss jeder machen wie er will...

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Nein...
dass war Liebevoll gemeint :lovelove:

Ja also du wärst sowas von gestorben wenn du das genau so durchziehst glaub mir. Mit liebevoll hat das nix zu tun.
So was das Gewicht generell betrifft stimme ich ebenfalls Christina zu und bin voll ihrer Meinung. Wir Frauen können ja auch die paar Pfunde zu viel am Mann akzeptieren und lieben lernen solange es keine Tonnen werden. Wenn du sie wirklich so lieben gelernt hast versteh ich dich jetzt nicht.
Was Tipps betrifft. Naja ich z.B. als Frau hab für mich das Fitness Studio entdeckt und mach auch so generell gerne Sport wie Volleyball und schwimmen.
Welche aktiven Sachen macht sie gerne? Das ist die Frage und wenn du das weißt mach mehr davon.
Dann nimmst du auch gleich ab :P

ABER ich würd an deiner Stelle aufpassen wie schon erwähnt wurde wenn es einmal schlecht läuft ist sie dann schneller weg als du denkst.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
ABER ich würd an deiner Stelle aufpassen wie schon erwähnt wurde wenn es einmal schlecht läuft ist sie dann schneller weg als du denkst.
Achso, er soll sie voll und ganz lieben und jeden ihrer Fehler akzeptieren, aber gleichzeitig darf sie ihn sofort verlassen, wenn sie was Besseres findet? Inkonsequent!

Und was hat das mit Liebe zu tun, wenn er sie mit schlankerer Figur einfach attraktiver findet? Sind doch beides zwei unterschiedliche Dinge.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Nein nicht jeden ihrer Fehler ich hab nur die Figur gemeint, wenn er sie so kennengelernt und lieben gelernt hat versteh ich nicht was er daran jetzt schlecht findet. Immer schön auf das Thema achten heißt es hier.
Klar ist es meine offene Meinung das wenn etwas in der Beziehung nicht passt sie im schlankeren Modus sofort jemand neuen haben könnte. Thats life oder besser gesagt so spielt das Leben. Ich hab das nicht aufgestellt aber es ist die Wahrheit also sie ihr ins Gesicht.
Wenn sie charakterliche Fehler hat ist das was ganz anderes aber hier ist das Thema Gewicht ^^

Inkonsequent? Also Mal ehrlich meine Meinung ist alles andere als wankelmütig oder unentschlossen.
Bevor du Fremdwörter benutzt würde ich dir raten nachzulesen was für eine Bedeutung sie haben!
Ich hab meine Meinung geäußert und dann brav back to Thema einen Tipp abgegeben.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn 'ne Frau, nur weil sie abgenommen hat und dadurch mehr Komplimente bekommt, ihren Freund verlässt, dann hat sie ihn nicht geliebt o.O
manchmal sollte man sich echt Gedanken darüber machen, was man schreibt. Und was ist denn dabei, wenn er ihr sagen möchte, dass sie abnehmen soll?
naja, ich finde ja, Threadersteller sollte die Eier in der Hose haben und es ihr sagen, dass er damit nicht mehr klar kommt. Und es vor allem begründen.
Wenn ihn seine Freundin liebt, wird sie ihn ganz sicher nicht aus diesem Grunde verlassen o.O

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Nee Yuuki-chan nicht gleich wegen der Aussage wird sie ihn verlassen, was ich selbst damit meinte ist wenn es irgendwann mal stark kriselt in der Beziehung.
Das kann ich weiß nicht wann sein, wird sie ihn vielleicht eher verlassen weil sie sich leichter in einen neuen vergucken kann als wenn sie ein paar Pfunde mehr hat. Bitte nicht falsch verstehen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
man kann sich auch mit ein paar Pfunden mehr in wen anders verlieben o.O und wenn andere sich auf Grund ihrer verlorenen Pfunde in sie verlieben und sie so dumm ist, ihren Freund wegen sowas zu verlassen, dann weiß ich ja auch nicht.
aber jemand, der einen dann erst 'anbaggert' nur weil er abgenommen hat, ist doch wohl nur wegen dem köperlichen Aspekt in diese Person interessiert und das würde erst recht nicht halten.. just sayin' *schultern zucks*

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Naja da hast du Recht aber so einen Typen kann sie ja auch erst kennen lernen als sie schon dünner ist. Der Kerl weiß ja nicht wie sie vorher dann ausgesehen hat auch möglich.

Was noch ein guter Tipp ist Kochbücher kaufen und so tun als wärst du interessiert daran neues auszuprobieren.
Einfach ganz leichte Sachen kochen und BINGO dazu noch Sport :D

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Danke Yuuki-Chan, dass du ihr erklärt hast, was ich meinte. Vielleicht ist ja jetzt langsam klar, was ich mit inkonsequent meinte.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
"Achso, er soll sie voll und ganz lieben und jeden ihrer Fehler akzeptieren, aber gleichzeitig darf sie ihn sofort verlassen, wenn sie was Besseres findet? Inkonsequent!" Also das hat ja wohl wenig was mit Yuuki-chans Aussage zu tun! Du beziehst dich hier voll und ganz auf alle Fehler nicht so wie du das schön behauptet hast.
Echt du weißt wirklich nicht was du meinst oder, aber lassen wir das es bringt sich ja nichts, weil du mich einfach nur falsch verstehst.
Inkonsequent bin ich jedenfalls nicht, weil ich nie behauptet habe das wenn sie so bleibt wie sie ist keinen findet.
NUR das wenn sie dünner ist leichter jemand neuen kennen lernt (der muss sie nicht automatisch gekannt haben mit ihrer alten Figur). Das weiß doch fast jeder und bitte lies dir alles noch mal durch bevor du wieder Sachen erfindest die ich gar nicht geschrieben habe.

Back to Thema:
nutz den Sommer aus und geh oft mit ihr baden...

Oben