Rein statistisch gesehen ja,aber was sagt das schon über Attraktivität aus O_o
Aber das heißt ja nicht das du nicht attraktiv bist.
Ich bin ein Sympathisant von Chubby Girls also nicht fett mit Schwimmringen, sondern einfach runder,wenn diese Person dazu noch nen süßes Gesicht hat,was selten in der Kombination ist.
Dann sehe ich für mich kein Problem.
Hier mal ein Beispiel,diese junge Dame hat circa 15-18 Kilo zu viel drauf.ABER sie hat ein süßes und nicht aufgedunsenes Gesicht,dazu kommt das sie zwar runder wirkt aber keine Speckfalten hat.
Anhang anzeigen 19784
Ist sowieso komisch bei mir,rein optisch kommt es sehr darauf an wie weiblich oder süß ihr Gesicht ist.Ungeachtet dessen erst mal wie ihr Körper aus sieht.
Sie kann einen tollen Körper haben,das sehe ich dann aber irgendwie nicht, wenn sie ein zu aufgedunsenes Gesicht hat oder zu männlich markant.
Dann wenn das aber ok ist,achte ich darauf wie alles auf ihren Körper verteilt ist.
Das dauert eh maximal ein paar Minuten.
Was ich dabei nicht mag sind schummeleien,also Pushup Jeans und BH,Schminktricks um größere Augen vor zu täuschen oder einen kleineren Mund.
Und wenn man sich dann zum ersten mal trifft,muss sie eine angenehme stimme zu aller erst haben.
Dann verbringt man zeit zusammen und wenn sie dann auch noch Charakterlich ein positiven Eindruck macht reicht das schon um mein Interessent zu steigern ^_^