[Frage] Fairy Tail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Die Serie ist zur einer meiner Liblings Animes geworden ,da kann man nicht meckern ist einfach ein geiler Anime.Die Musik ,die Charaktere und der Humor alles passt was mir persöhnlich nur noch fählt were ein bischen mehr blut also weningstens so wie in One Piece.
 

Todesfang

Novize
ich finde dein anime recht spannend ,daa diese aber mein erste anime ist den ich überhaubt in der freizeit gesehen habe habe ich leider keine vergleichsmöglichkeiten
 

Darefelll

Novize
also ich muss sagen Fairy Tail ist echt lustig, die musik ist super und hat halbwegs ausgewogene Charaktere das einzige was richtig nervt ist diese komische Handlungslösung... oft denkt man sich wie kommen die nun da wieder raus und auf einmal passiert etwas, wo man sich denkt: das habt ihr euch gerade ausgedacht... sprich die Lösung ist oft zu weit hergeholt
 

DerDepp

Gesperrt
also ich hab fairy tail ca vor nem monat angefangen und auch schon durch und ich muss sagen dass es auf jeden fall mit one piece und naruto zu vergleichen ist
hut ab
 
ich find Fairy Tail mitlerweile besser als One Piece, hät ich eigen nie gedacht.
die charaktere sind einfach viel cooler (find ich) ^^ Natsu is einfach geiler typ, Wendy und so übelst niedlich und der zusammenhalt der ganzen gilde is einfach geil schon sau oft gänsehaut bekommen was sicher auch an dem epischen soundtrack liegt
 

Esyldra

Novize
Hmm was soll ich sagen. Wie sicher schon oft gesagt worden ist, dass es einfach geschmackssache ist. Mir persönlich gefällt der Anime sehr gut und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich schau dafür kein OnePiece, weil ich die Serie grauenhaft finde ^^
 

Klennywenny

Gläubiger
Also ich muss sagen dass ich finde dass Fairy Tail genau die richtige mischung aus spass und ernst ist um ein wirklich lange unterhaltender anime zu werden. Ich freu mich auf jedenfall jede woche auf die neue Folge ;)
 

smcrot

Novize
Ein Anime und Manga, der eine Lücke gefunden hat und diese gut ausfüllt. Ich freue mich über jede weitere Folge. Vielleicht auch irgendwann mit deutschem Ton.
 

NicoAiko

Novize
Fairy Tail ist der Hammer.
Ich bin Hauptsubber bei diesem Anime und es macht mir immer wieder Spaß diese zu Subben.
Ich finde diese Serie großartig und einfach wunderschön.
Es ist lustig, aber auch mitreißend und ich bekomme einfach immer eine Gänsehaut wenn Natsu + diese hammer Musik dazu immer aufen Butz haut...

Mein Lieblingschara ist Wendy... Warum? Weil sie der Dragon Slayer des Windes ist, und ich den Wind cool finde :D

Einfach klasse und sehenswert!
 

Oberus_

Novize
Also ich finde Fairy Tail super. Der Anfang ist nicht sehr berauschend, wird mit der Zeit aber besser. Den überblick über die Charaktere habe ich stets behalten. Ich finde auch das es ganz gut gezeichnet ist. Ich kann mitlerweile kaum die Finger davon lassen.
 

anime4tw

Gläubiger
Fairy Tail ist sehr sehr gut. Action, Emotionen... alles dabei, was zu einem richtig guten Animes gehört :)
Wobei ich sagen muss, dass seit der Action mit "alle aus Fairy-Tail sind tot und die Gilde ist ganz unten abgelangt", ich es nicht mehr so toll finde... Die Action hätten sie sich sparen können, finde ich zmd.. :(
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Also ich finde Fairy Tail super. Der Anfang ist nicht sehr berauschend, wird mit der Zeit aber besser.
.... .
Ich kann mitlerweile kaum die Finger davon lassen.
Ich bin eigntlich kein Fan von Langzeit-Anime, jedoch hat Fairy Tail mich irgndwie schon von Anfang an gepackt. Es stimmt wo du s jetzt sagst das der Anfang doch recht lahm ist, jedoch wird's von Staffel zu Staffel immer emotionaler. Allein die Elsa und Gerald-Story ... WOW!

Bin dem Anime total verfallen!

... Wobei ich sagen muss, dass seit der Action mit "alle aus Fairy-Tail sind tot und die Gilde ist ganz unten abgelangt", ich es nicht mehr so toll finde... Die Action hätten sie sich sparen können, finde ich zmd.. :(
Ja das war :recard:. Ist hier jemandem auch aufgefallen das der Zeichnstil und die Animation der Bewegungen (Gott sei Dank nicht in den Actionszenen) seit der neuen Staffel an Qualität verloren haben. Anscheinend sind hier andere Zeichner am Werk und es werden Frames eingespart, oder bilde ich mir das nur ein?
 

oralkel

Gläubiger
Die ersten Folgen von Fairy tail waren wirklich enttäuschend, weil sie die Angriffsanimationen immer wiederverwendet haben. Genauso wie die Verwandlung von Erza. Das hat ziemlich generft. Zum Glück haben die das dann ab dem ersten großen Auftrag gelassen und ab da gings steil bergauf. Mittlerweile ist Fairy tail einer meiner Liebliingsanimes, denn es gibt coole Kampfszenen, mega witzige und auch sehr emotionale Szenen. An manchen Stellen musste ich, was mir echt noch nie passiert ist, sogar weinen, weil es einfach zu geil war. (Bespiel: wo alle ihre Hände in die Luft hoben um Laxus zu verabschieden, oder wo sich Ul geopfert hat) Da krieg ich immer wieder ne Gänsehaut. Ich kann also wirklich jedem raten: guckt euch Fairy tail komplett an! Nicht nur die ersten 20 Folgen.
 

Holyshift

Scriptor
Also ich für meinen Teil hab sehr gern die mangas von Fairy Tail gelesen, bis zu dem Kapitel von derm Turm auf der Insel woher Erza kam. Danach hab ich mir nur die Animes angeguckt, klar am Anfang war es etwas öde, da man die Story und den Verlauf schon kannte. Doch danach wurde es wieder interessant und ich bin wirklich begeistert von Fairy Tail. Es gibt zwar das ein oder andere was mich auch bissl stört, doch da hält mich nicht davon ab es zu gucken und toll zu finden ;D
 
Naja jeder arc geht nur knapp 20 - 30 Folgen lang ist ber ein Anime der sehenswert ist find ihn aber trotzdem gut da es ja wenigstens einen roten Faden gibt Natsu sucht seinen Vater (Einen Drachen wohl eher ein Adoptivvater)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben