[Frage] Fairy Tail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ich finde es total lustig^^ ich dachte auch erst, ich sollte mir nicht sowas angucken, aber nach der ersten folg hat es mich auch schon für sich gewonnen^^
 

cornwall

Novize
Ich muss zustimmen, dass die ersten Folgen von Fairy Tail etwas langweilig sind und etwas gewöhnungsbedürftig. Soweit ich weiß waren für Fairy Tail auch nur die ersten paar Folgen geplant. Da es aber zu so einem riesen Hype gekommen ist, haben sie den Anime fortgesetzt. Wenn du aber die ersten Folgen überstanden hast ist es, nach meiner Meinung, einer der besten Animes die momentan laufen. Grade die Atmosphäre ist wirklich gelungen, da es wirklich schöne Musik im Hintergrund, ein akzeptables Storrykonstrukt und autentische Animefiguren gibt. Des weiteren gibt es viele dramatische Momente, welche in kaum einem anderen Anime so gut durch Musik und Ausdruck umgesetzt werden. Dazu kommen natürlich die verschiedenen Missionen durch die sich die Hauptcharaktere kämpfen müssen, wobei sie von einem Dilemma in das nächste stürzen. Alles in allem ist es ein typischer Anime, welcher auf Freundschaft, Zusammenhalt und das gute im Menschen anspielt (wie ja fast jeder andere auch :P), welcher aber durchaus sehenswert und spannend ist^^. Guck einfach mal etwas weiter und lass dich überraschen ^^.
Edit: Ach Herrgott nochmal... der Thread ist ja ursprünglich von 2010... Tut mir leid das ich mich hier so aktiv am Leichenschänden beteilige =/...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryukizu

Novize
Insgesamt zählt die Serie für mich zu einer der besseren. Ab und an gibt es Stellen in denen für meinen Geschmack zu dick aufgetragen wird und storytechnisch ist auch ein sich wiederholendes Prinzip erkennbar, ist bei anderen Serien wie Bleach oder Naruto genau so. Ich glaube eh das für eine originelle Story auch nur kurze Animes taugen. Aber allem in allem ist Fairy Tail eine Serie die ich immmer wieder gern anschaue
 

caelios

Ungläubiger
also ich muss sagen fairy tail ist ne super serie! staffel1 fand ich komplett gelungen was die story und die charaktere an ging staffel 2 fand ich etwas verwirrender naja bzw im ersten moment sehr weit hergeholt mit dieser parallelwelt aber sie haben es doch sehr gut inhaltlich in die gesamte story eingebettet auch das characktere die vorher mal vorkamen später noch eine besondere rolle spielen gefällt mir sehr (ich will mal nicht spoilern) und bei den aktuellen folgen muss ich sagen haben sie die story auch gut weitergeführt die frage ist jetzt nur so langsam ob es zu einem ende kommt weil ich jetzt nicht unbedingt wüsste wie sie alles noch steigern sollten ohne das es dann irgendwann anfängt zu abgedreht zu werden ^^
 

NEOLink

Novize
Moin
Also ich muss mich hierzu auch ma äusern da ich finde Fairy Tail isn richtig geiler Anime
+ = Zeichnung, Musik, Story, Charaktere, Kämpfe,
- = die letzte folge (epp 122) war unerwartet
aber ich bin gespannt wies weiter geht :twinkle:
 

bFighter

Novize
Am Anfang habe ich mir Fairy Tail nur reingezogen weil ich nichts anderes zum gucken hatte... mittlerweile gefällt es mir ganz gut :D
 

FlashFlux

Novize
Ich kann es jetzt nicht wirklich mit anderen Anime's vergleichen, hab sie nur vor einigen Jahren als Kind im Fernsehn geguckt... Aber Fairy Tail find ich eigentlich Klasse.

Aber die ersten Folgen sind nicht grosse Klasse und auch sonst find ich es manchmal komisch... aber trotzdem empfehlendswert :)
 

Kagurame

Scriptor
Ich muss zugeben... ich kenn mich 0 aus :D Hab grade mal bei YT rein gesehen, aber nicht wirklich brauchbares gefunden (Hab nach Folge 1 gesucht und bin bei einer Bild-Story gelandet)

Ansehen würde ich es mir schon mal gerne... nur wo? (Läuft dass irgendwo im TV? Oder guckt ihr es Englisch / japanisch mit Untertitel)

Naja... hope for help ^o^
 

xsxs

Novize
Ich finde Fairy Tail ganz in Ordnung. Die Kämpfe sind immer ein bisschen kurz geraten. Dafür wird die Spannungskurve gut ausgebaut.
 

Readon

Novize
Mir hat Fairy Tail eigentlich ab der ersten Folge sehr gut gefallen. Ich finde es vorallem gut, das der Anime, auch wenn er von Magie handelt, es irgendwie geschafft hat einen ganz eigenen Charakter der Magie zu schaffen.
 

Keyto

Novize
Ich finde Fairy Tail einer der besten Anime.Es ist mein Lieblingsanime zur Zeit.
Sogar der Filler, der zusehen war, aber kaum zu bemerken war, war einfach geil reingegmacht worden.
Ich liebe Magier und dann noch mit einer guten Gilde, die immer zusammenhält und seine Späßchen machen.Der Hammer (:
Kann mir aber sicher vorstellen, dass diese Wiederholungen und nicht wirklich neue Setting einigen nicht gefällt.
Ich bin begeistert und freue mich immer auf jeden Samstag ^.^
 

Fiamatta

Novize
Ich find Fairy Tail auch total genial!!
Da sind tolle Charaktere bei und teils verdammt lustigs Szenen xD
Aber auch die Dramatik & die Kampfszenen kommen meiner Meinung nach nicht zu kurz ^^
Ich liebe diesen Anime und verfolge es auch weiterhin <3
Nicht zuvergessen die tolle Musik und Story *__*
 
also ich mag die serie
das liegt vorallem an der welt die ich sehr faszinierend finde
weiter mag ich die großartige musik und die kämpfe ;)
 

NeonEier

Novize
Ich finde es geht viel zu schnell voran mit der ganzen Story xD Obwohl mehr kämpfe anderen Serien ganz gut tun würden. Mich nervt nur, dass Natsu immer gewinnt, sobald die Worte "Niemand verletzt meine Gilde" oder Ähnlich aus seinem Mund kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben