[Frage] Fairy Tail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lexluther

Novize
die ersten folgen waren etwas verwirrend, aber danach wurde die serie richtig interessant. mir gefällt sie sehr gut
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Ich bin seit Ewigkeiten dabei und muss sagen, dass es meiner Meinung nach immer schlechter wird.
Ich kann diesen Anime und auch den Manga nicht wirklich ausstehen, aber ich guck und lese einfach weiter, weil ich eben schon seit fast Anbeginn dabei bin.
 

SirAndrew

Ungläubiger
Mir gefällt Fairy tail sehr gut , zugegeben es gibt tausende von charakteren, und später noch mehr aber diese werden mit der Zeit auch gut vorgestellt und man kann sie sich dann recht einfach einprägen
Ich weiß nicht wie ich Fairy tail beschreiben soll ohne jetzt zu grob zu spoilern aber ich würde sagen Fairy tail ist einfach ... cool und schön
 
Fairy Tail hat viel Potenzial und wenn man den Überblick bewahrt und sich manchmal überraschen lässt,dann kann es schon ein Anime sein,der süchtig machen kann :tralalalala:
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen :twinkle:
 

Ovanon

Novize
Ich finde Fairy Tail super, war am Anfang auch etwas skeptisch da der Anime mich anfangs nicht begeistern konnte aber mittlerweile gehörts zu meinen "Stammanimes"
 

Tanori

Novize
Ich hab Fairy Tail grade angefange ( bin mitlerweile bei folge 52 . . . glaub ich :hot: ) und mir gefällt er sehr gut =)
Die Figuren und deren charakteristischen eigenschaften sind manchmal etwas bekloppt, aber das is auch das lustige an dem Anime. Ich für meinen teil steh auf so verrückte charaktere wie Juvia. Ist einfach mal was anderes als immer diese ich bin der Held der story, krieg alles was ich will und bin auch der einzigste der immer auf jedem bild zu sehen ist. In fairy tail gibt es einfach viele verschiedene Figuren die alle eine andere macke haben.
Naja ich bin gespannt wie der anime weiter geht :happy:
 

keine-ahnung

Scriptor
ich habe alle Folgen duch und warte gespannt auf die nächste.
ich persöhnlich muss sagen das er nicht unbedingt schlechter ist als der Manga :O
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
also ich find Fairy Tail an sich einfach nur klasse oô
so'n paar Filler die man sich sparen hätte können
und eine etwas ersichtlicheren Roten Faden durch die gesamte story wäre zwar schön
aber die Musik ist einfach der Hammer und schon allein deswegen ist der Anime sehenswert
lustige slapstick comedy die nach über 100 Folgen immernoch einen lacher hervorrufen kann
sowie kämpfe bei dehnen man (aufgrund der Musik) eine gänsehaut bekommt natürlich sind die meistens auch Episch inszeniert (wobei Erza's kämpfe meiner meinung nach immer zu kurz geraten bzw man nicht so viel zu sehn bekommt von ihrer Magie)
aber wenn Natsu los zieht um dem Bösen auf die fresse zu hauen *______________________________*
dagegen kann nichtmal Ruffy (One Piece) mehr gegen anstinken (liegt aber wie gesagt auch zu ca. 40% an der Epischen Musik das die kämpfe so verdammt gut wirken)
Die Chars sind auch megasympa unsoweiter also aufjedenfall ein grandioser Fighting Shounen (zwar intellektuell nicht anspruchsvoll) aber in der Liga der stupiden hau drauf Animes für die breite masse (Naruto, One Piece, Dragonball) hat Fairy Tail in meinen Augen einen platz an der Sonne verdiehnt ~
 

rs_escape

Novize
Also ich finde das Fairy Tail auch ein super Anime ist.
Schade das der Anime nicht so weit vorn beim Viva-Voting auf Facebook war, hätte mich über ne deutsche Synco gefreut.

Aber in original-sprache ist eh alles besser^^
 

Saku

Scriptor
Ich find Fairy Tail einfach nur klasse. Von der ersten Minute hat es mich überzeugt. Sowohl durch die Charaktere, die Musik, als auch die Handlung.
Comedy, aber auch Drama kommen beide nicht zu kurz.
Ein Anime der es sich meiner Meinung nach lohnt zu sehen.
Ich mach ja schon wochenlang Pausen, damit ich dann mehr Folgen auf einmal sehen kann *g*
 

seco1995

Novize
also ich persönlich finde den Anime/Manga klasse ^^
da ist wieder so einer der nicht sofort Interessant ist sondern einen erst im laufe der Story anspricht.
der aktuellste Chapter zum Beispiel ist sogar sehr Episch :D
 

xwing11

Novize
Ich war auch positiv von Fairy Tail überrascht, aber jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Momentan ist es, trotz Höhen und Tiefen, mein Lieblingsanime. Also ich kann Fairy Tail nur empfehlen :onegai:
 

Rev2004

Novize
bin da mittlerweile bei Folge 71 und muss sagen dass er sich doch recht fesselnd anschaut, sieht man eine folge will man direkt noch 2, 3, oder auch 15 sehen xD
 

Fl4g

Novize
Mir hat die Serie eigendlich sehr gut gefallen, am anfang ein wenig zu viel flacher comedy, aber denke das diese Folgen doch ganz gut die Charactere und deren Umgebnug beschrieben haben und mit der Zeit wurde der Anime ja auch "Ernster" mit mehr Action was mir sehr gut gefällt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben