[Frage] Alle Naruto Filme - Zwischen welchen Episoden "muss" ich sie mir ansehen...

Hallo Liebe Community.
Ich hoffe dass ich hier richtig bin... wenn nicht seid mir bitte nicht böse und verschiebt einfach den thread dahin wo er hingehört...

Also es geht mir darum...
Ich bin seit Samstag dabei mir alle Naruto Episoden anzusehen.. und bin momentan bei Episode 55....
Nun gibt es aber noch Kinofilme dazwischen der erste Kinofilm kommt irgendwann zwischen folge 100 - 102
mit anderen Worten wenn ich bei folge 100 ankomme gucke ich den ersten film...
So aber was ist mit den restlischen 8 movies?
Ich hoffe jemand weiß darüber bescheid und kann mir weiterhelfen..
mfg Chefchen
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Movies kannst du eigentlich anschauen wann du willst. Da sie nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben spielt es keine Rolle, wann du die anschaust. Die ersten drei Filme spielen zur Zeit Narutos und der Rest spielt während Shippuuden.
 
ja aber ich würde sie schon gerne passend gucken da es irgendwie blöd ist wenn ich mir ein movie ansehe indem er schon das Rasengan kann aber dann guck ich mir die nächste episode an und da kann er es nicht oder so...
Deshalb will ich das halt passend gucken.. mal ganz abgesehn davon das ich schon 4 oder 5 movies kenne :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, die ersten drei Movies kann man in etwa eingrenzen:
1. Movie: zwischen Episoden 100 und 102
2. Movie: zwischen Episoden 150 und 154 (meine das irgendwo mal gelesen zu haben)
3. Movie: noch bevor Naruto das Dorf verlässt um mit Jiraiya zu trainieren

Die Shippuuden Movies kann man sich egal wann anschauen, außer die letzten beiden denn da benutzt er glaube ich den Sage-Modus.
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn er in der TV Serie den Sage Mode beherrscht, vielleicht!? :D ^^

Movie 4 wird noch kein Sage Mode benutzt, nur in Movie 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Danke!

Du scheinst ahnung zu haben deshalb frag ich dich mal gleich :)

Kannst du mir sagen wie viele OVA's es gibt und am besten wie die alle heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
OVA/Specials
Naruto x UT (ist mehr ein Musikvideo)
Naruto: Battle at the Hidden Falls
Naruto: Dai Katsugeki!! Yuki Hime Shinobu Houjou Dattebayo! Special: Konoha Annual Sports Festival
Naruto: Finally a Clash!! Jounin vs. Genin!
Naruto: Find the Crimson Four-leaf Clover!
Naruto: The Cross Roads
Naruto: Shippuuden - Konoha Gakuen Special

Wie du siehst, gibt es bisher nur ein Special zu Shippuuden.
 
nee hätte nicht gefragt ich weiß das finally a clash jounin vs genin irgendwann nach Tsunade kommt also kann ich mir die ersten OVA's jetzt schon reinziehen und dann die späteren halt später :)
 
Oben