Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@DarkSlay: die exceed wurden damals doch vom umgekehrten anima aus edolas nach earthland geschickt. deshalb kann nichiya auch bei ichiya sein
 
Mal wieder ein Chap zum vergessen. Das einzig gute ist die Hoffnung dass wir die nächsten Chaps endlich mal einen anständigen Kampf zu sehen bekommen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wie Kagura gehypt wird... Jedes Tunier hat Sie ihre wahre Stärke also nicht gezeigt?! aha... wird mal Zeit oder? ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also natsu und gajeel haben ja nichtmal ein müdes lächeln für sting und roque übrig. wie die beiden mit den ach so starken dragon slayern von sabertooth erstmal schlitten fahren ist schön mit anzusehen. aber das sting und roque jetzt die dragon force auspacken war doch etwas überraschend. naja natsu hat ja auch schon mal mit dragon force gekämpft und er hat immer noch den fire-lightning dragon modus drauf. bin jetzt aber wirklich mal gespannt was jetzt auf natsu und gajeel drauf zukommt
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also mal ein reines Kampf Chapter wann hatten wir dass das letzte Mal :D
Den Anschein nach wie Sting es andeutet haben sie ihre Drachen nicht im Kampf besiegt sonder ich denke eher hinterrücks mit ihren Händen erledigt vielleicht sogar verraten aber das wäre womöglich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Zurück zum Kampf, während Sting und Rogue eine gewaltige Technik nach der anderen auspacken reicht Natsu eine Hand aus um das "Metsu Ryu Mahou" von Sting zu stoppen und auch Gajeel hat mit Rogue absolut keine Probleme. Zum finalen Abschluss wenden sie nun die höchste Form der Dragon Slayer Magie an, Dragon Force. Ist lange her und mir hat es damals im Kampf gegen Gerard und Zero schon gut gefallen weil Natsu damals schon nahezu tierähnliche Züge im Gesicht bekam, nicht das der Kerl ohnehin schon alles andere als menschlich ist :P

Mich überrascht das Gerard es wundert das sie es aus eigenem Willen freisetzen können Gajeel machte doch auch mal sowas ähnliches wie Dragon Force wenn ich mich noch richtig erinnere.
Meine Vorhersage für das nächste Kapitel; Natsu wird nun den Lighting-Fire Dragon Modus aktiviere und auch Gajeel wird auf seine Dracheneisenschuppen zurückgreifen. Vielleicht werden wir ja doch noch überrascht man weiß ja nie. Die positivste Steigerung in diesem Kapitel ein Kampf der nicht in einem ganzen Kapitel zu Ende ist, sowas könnte mal endlich zur Gewohnheit werden.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wenn jetzt natus und gajeel keine chance mehr haben wirds richtig dumm, denn dann müssen die wieder nen powerup bekommen um den kampf wieder rumzureißen. und dieses hin und her is echt lahm und vor allem vorhersehbar. ich hoffe die können sich jetzt ein ausgeglichenes match liefern.
 

Mött

Gottheit
SEHRRRRRRRR GEIL!!!
Erst ein mal nen schöner Luxus Chapter, und jetzt noch Gajeel und Natsu.
Sehr sehr schön!
Aber ich denke jeder von uns kann sich denken was jetzt passiert.. nun bekommen Gajeel und Natsu paar schläge reingedrückt, aber dann schaffen sie es mit ihrer Power doch noch ;)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also Mashima enttäuscht NICHT wenn es darum geht Dragonslayer vs Dragonslayer darzustellen - also kann ers doch! Ordentliche Kämpfe wie diesen können wir wie Roxas schon sagt ruhig öfter haben. Hoffe der nächste Chap wird etwas actiongeladener da wohl dann auch Natsu und Gajeel ihr Dragonforce aktivieren werden. (Dacht diese Art "Fusion" mit dem Drachenelement würde stärker sein als Dragonforce da ja Gajeel und Natsu es schon recht früh beherrscht haben, versteh auch ehrlich gesagt nicht warum sogar Mavis da so überrascht guckt)
Mich wundern die verschiedenen Dragonslayer-Stufen die Sting und Rogue besitzen aber Natsu und Gajeel nicht ansatzweise erlangt haben obwohl sie ja im Grunde das selbe alter haben...
Das einzig negative ist wohl der hohe Kräfteunterschied den es zwischen den zwei Generationen gibt (stärkste attacke mit der hand abfangen etwas zuu krass) aber noch ist nix entschieden kann ruhig so weiter gehen wie jetz. Aber das würde wiederum erklären warum Laxus Raven Tail so leicht besiegen konnte sie sind durchs training anscheinend über allen Erwartungen hinaus geschossen.
 

Alexmolly

Exarch
Ich kann mir sogar vorstellen, dass wenn Gajeel und Natsu gewinnen ...
Saber Irgend eine Aufzeichnung auspackt oder so ähnlich von dem Angriff mit Natsu...
Damit sie Disquallifiziert werden.
Aber dann passiert was und FT Rettet jedem den Allerwertesten.
 

Akitashi

VIP
VIP
Sind das inzwischen High-Tech Dragonslayer geworden, dass die schon Laserbeams schießen können ôo?
Hoffen wir mal, dass es so weiter geht. ^^
 

anifan

Gottheit
Ich sag die Natsu und Gajeel haben auch gelernt Dragon Force einzusetzen, wär dann aber wieder langweillig, ist besser die gewinnen duch Technik und Kampferfahrung, als duch überwältigende Power. Aber gewinnen werden die sowieso, Natsu gibt nicht auf nachdem sie Lucy so verdroschen und danach ausgelacht haben.


PS: Naja, wenn wir schon Früher erfahren hätten was für Dragonslayer die sind hätten wir uns auch denken können, dass ein Licht Drache konzentriertes Licht(Laserstrahlen) abfeuert und nicht nur wie ne Glühbirne vor sich hin funkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben