Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wohl war wenns um Hiros Goldkinder die Dragon Slayer geht dann kann er es plötzlich wieder ^^ der Atemangriff von Sting erinnerte mich auch stark an einen Laserangriff.
Wobei ich Mavis Überraschung verstehen kann, die Drachen gelten schon lange als ausgestorben deswegen gehört die Dragon Slayer Magie auch zur Antiken Magie die sich etwas von der verlorenen Magie unterscheidet.

Ich fand die Gesichter der Top 5 von Sabertooth geil als sie sahen wie Sting & Rogue ein paar aufs Maul kriegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Klärt mich auf, ist schon so lange her. Was genau ist Dragon Force und wann + wie wurde das bisher aktiviert ?


Der Fight soweit ist wirklich mal vielversprechend, ich hoffe das wird auch noch ne Weile ausgereizt und wir sehen ein bisschen Teamplay von Natsu und Gajeel - ist immerhin 2v2
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das erste mal wurde es glaub ich aktiviert als natsu die Lebensflamme von Gerad gegessen hate und gegen Zero gekämpft hatte. (Nirvana Staffel)
Da hat er glaub ich so einen Goldenen Schein bekommen was ihn umgibt und aussah wie Flügel.
Fand aber dennoch die Verwandlung besser als Natsu gegen Gerad gekämpft hatte in der Turm Staffel (name vergessen aber der Turm wo Gerad böse war und und rauskam das er keinen Zwilling hat. Eben dem wo es eigendlich um Erza ging.)

Ich kann es kaum erwarten bis der Kampf im Anime umgesetzt wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sowohl gegen Gerard als auch gegen Zero wurde Dragon Force aktiviert die Haut wird dabei weniger oder mehr von Drachenschuppen überzogen. Die Magische sowie die Körperkraft verdoppel bzw verdreifachen sich. Laut Zero ist es die höchste Stufe die ein Dragon Slayer erreichen kann und diese Kraft soll einen Drachen gleichkommen und alles zerstören können. Natsu hatte beide Male Dragon Force erreicht indem er hochkonzentrierte Magische Gegenstände gefressen hat. Gegen Gerard ein Stück Lacrima das Etherion absorbierte und gegen Zero goldene Flammen.

Klick das Bild zum vergrößern an.

Im Kampf gegen Gerard


Im Kampf gegen Zero
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
im Kampf gegen Zero kam es mir aber so vor als wären weniger schuppen bis gar keine zu sehen. Oder?
Den gerade die Schuppen im Gesicht sehen gerade so brutal aus. und sein Blick gege gerad war ja der beste. 8wie in deinem Bild ^^)
 

Akitashi

VIP
VIP
Na toll, jetzt ist ein Krater enstanden...
Und der Titel des Chap ist mal sowas von dumm gewählt... nur wegen dem kleinem Versprechen da...

Wie die beiden aufgestanden, nachdem sie geplättet wurden, war geil ^^ als ob nix wäre!
Naja, mal schauen...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jeder geschockt... "Ohh nooo Dragon Force" blabla "so strong"... blaaa
Und dann das... Ist ja schön das Natsu so stark ist aber... iwie.. Naja! Der Titel ist wirklich dumm gewählt!

/edit

Wieso reden die immer von der 1st und der 3ten Generation? Welche soll die 2 Generation sein? Oder peil ich gerade den Bahnhof an... :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
war klar das das so laufen wird. aber natsu is schon fies zu gajeel xD

@zeusor. die 2. generation dragonslayer sind die die mithilfen von lacryma dragonslayer magie gelernt haben so wie laxus. ddie 3. generation hat ein lacryma und hat zusätzlich noch von einem drachen gelernt
 

Aquamarus

Gläubiger
Joa, Ich bin deiner Meinung.
Ich steh sowieso auf Mangas die auch ein wenig in Richtung Fantasy gehen und da ist man bei Fairy Tail ja relativ gut dabei. :p
Auch der Humor und der Zeichenstil gefallen mir.
Das mit dem Zeichenstil stimmt allerdings, der Mangaka sagt ja auch selbst, dass er sich von Oda inspirieren lässt :p
 

Madara_Uchiha

Gottheit
And the Troll-Adward this year in Fairy Tail goes toooooooooooo...

Natsu Dragoneel!

Wie die beiden einfach aufstehen und dann Natsu Gajeel eiskalt abserviert XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie schaltet man einen DragonSlayer aus der selbst einen Drachen töten kann, ganz einfach man schubst ihn in einen Stollenwagen der danach langsam wegfährt ;)
Jetzt hat der Kampf noch ein ganzes Kapitel angedauert ist ja mal was komplett neues von Hiro ansonsten sind sie immer in einem Kampf mit viel Gequassel vorbei ^^
 

Alexmolly

Exarch
Ich hab das wirklich vermisst... Streit vor dem gegner etc. xD
Das musste ja so kommen. :D
Ob Natsu die beiden nun wirklich so ohne weiteres plättet ?
Fraglich... Aber noch hat er ja den super... Lightning ultra modus. :)
Ob die beiden auchnoch in den Dragonforce modus kommen ?
Gajeel kann sich ja auchnoch in Stahlschuppen hüllen.
Freue mich auf nächste Woche. :)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich fand den chap wirklich geil aber wie zur hölle will er jemand besiegen der Mächtiger ist als er + Gajeel nur weil er sich seine Gewohnheiten während der Attacken merkt. Naja mal gucken :)
 

Jadewarrior

Exarch
Ganz simpel, Kraft und Powerlevel ansich < wissen.

wenn ich weiß was mein gegner tut kann ich ihn:

A: Abwehren
B: Ausweichen
C: Kontern
D: eigene Angriffe ausführen
 
Oben