Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist findet das ganze in einer alternativen Zeitlinie statt, wo zB Narutos Eltern noch leben und Sasuke nett ist
Man kann auch Grob sagen das dort das totale Gegenteil passiert ist. Hinata hasst Naruto, alle Akatsuki Mitglieder leben noch, Kyuubi lässt sich auf kein Bündnis ein, Naruto's Eltern leben noch etc.
 

Alexmolly

Exarch
Ich glaube der Film wird das Darstellen was passiert, wenn Tobi sein Genjutsu schaffen würde.
Die Welt im glück oder so ähnlich.
 

Memphis2k

Exarch
Man kann auch Grob sagen das dort das totale Gegenteil passiert ist. Hinata hasst Naruto, alle Akatsuki Mitglieder leben noch, Kyuubi lässt sich auf kein Bündnis ein, Naruto's Eltern leben noch etc.
Auf dem Cover des Films kann man doch erkennen, was in dieser Welt alles so anderst ist. http://mangastream.com/read/naruto/81922126/7
Choji ist Dünn, Ino wirkt zihemlich ängstlich dafür das sie sonst so rüpelhaft ist. Sai gibt es nicht und Sasuke und Sakura sehen auch wien Pärchen aus( genauso wie man in dem Filler im anime vom letzten mal erkennen konnte, das Sakura ein andere persöhnlichkeit hat), Hinata ist anstatt schüchtern, eher Rüpellhaft( würde aber nicht sagen sie hasst Naruot.), Shikamaru liest Flirt paradise an statt Intilligente Bücher. Neji ist eher lustig als Ernst. Ausser Lee , der sieht genauso aus wie vorher. Kibi schaut so als als würde er seinen hund eher hassen als lieben und shino, ka erkennt man nicht wirklich.

Denke das wird auf jedenfall nen super film. Es könnte viel gezeigt werden, was sicher schon viele Fans sehen wollte, eine Was wäre wenn es anderst wäre Story. Finde ich cool, schade das man leider wieder ein jAhr warten muss.

@ Chapter: naja durchwachsen, nix dolles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolt_extreme

Stamm User
BTT:
Das Sharingarn von Kakashi wurde mit der einverständnisses von Obito Uchia verpflanzt.
Dadurch darf er es einsetzen.
Der Nachteil an der Sache ist das er vorher kein Nin war der mit Augenjutsus trainiert hat. Sein Chakra strom musste sich neu bilden und umstellen Jahrelang..
Das Mangekyou hat sich auch erst Jahre später entwickelt weil er Obito sterben sehen hat damit (normal Uchiha = freund killen = Mangekyou sehr schnell... Kakashi war nicht drauf ausgelegt deswegen dauerte es)

Gibt es alles nachzulesen unter Narutopedia.eu wenn ihr wissen wollt wo ich meine Quellen herbeziehe
 

Mött

Gottheit
Hey.

Sollte der Manga Chapter 597 nicht schon draussen sein? Ist diese Woche irgendein Fest oder sowas in Japan?

Danke.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
diese woche pausiert die jump in japan. one piece und co sind auch nicht erschienen. erst nächste woche wieder
 

Akitashi

VIP
VIP
Anscheinend benutzen Kakashi und Tobi's Eye technique dieselbe Dimension, da die anscheinend dieselben Augen benutzen, was eigentlich zu Obito führen müsste.

Naja, erst kommt das Showdown zwischen Naruto udn Tobi.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaubs nicht. also entweder ist tobi jetzt wirklich obito oder er hat sich obitos auge geschnappt.
aber endlich wissen wir wie tobis jutsu arbeitet
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
omg soooo lame. Jetzt steht ja eigentlich schon fest, dass er Obito ist, denn warum sollte Tobi unter riesigen Steinen nach Leuten suchen die Sharingans haben?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
kamui ist folglich also keine mangekyou-fähigkeit, sondern eine eigene fähigkeit von obitos sharingan.
dies lässt uns die szene in der er unter dem stein liegt in einem ganz neuen licht sehen.
 

Alexmolly

Exarch
Ich denke eher das auge ...
Ich hab da ne blöde idee... xD
Also .. Obito hat unbewusst die hälfte seines körpers in diese Dimension gepackt, als er unterm stein lag.
Evtl war ja dieser kalle in der Dimension gefangen und hat sich da sein auge geschnappt.
Obito hats nich gerafft mit der dimension, da es da dunkel war oder so..
Wie gesagt dumme idee.
Aber wie soll denn Obito damals gegen den vierten gekämpft haben ?
kann ich mir nicht vorstellen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Jep, wenn die Tobi echt als Obito dastehen lassen wollen.. dann ist Naruto bei mir unten durch.
dass tobi in wirklichkeit obito ist, wäre eigentlich ein genialer schocker, da es bisher noch keine direkten andeutungen gab die darauf hinweisen würden.
das problem an der ganzen sache ist dass diese theorie unter fans schon viel zu oft diskutiert wurde.
einfach gesagt: jeder der damit unzufrieden wäre dass tobi=obito ist, hat zu viel zeit in diese theorie investiert, bzw bedeutend mehr als kishimoto erwartet hätte.
versetzt euch doch mal in die lage des autors, hättet ihr erwartet dass die tobi-obito-thematik derart ins rollen gerät, trotz der eigentlich sehr wenigen andeutungen?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Unten durch ? Wieso den das. Das wer ja ein richtgi genialer Schocker wie ota-Q vor mir schon erwähnt hat. Ich wäre als Autor richtig glücklich wenn man über so ein winziges Thema wer hinter der Maske stecken könnte soviel diskuttiert und die Tobi=Obito Theorie ist eine der größten im gesamten Naruto Universum.
 
Oben