[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kernel.exe

Gläubiger
Schüchtern, zurückhaltend und wenig aus der Wohnung. Aus dieser Kombination ergibt sich mein bisheriges Single-Dasein.
Mir fehlt der nötige Arschtritt Frauen, die ich interessant finde, anzusprechen. Bin ich erstmal im Gespräch geht alles wie von selbst - aber der erste Schritt..

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Der Grund fürs Single sein ist für gewöhnlich, dass Schluss gemacht wurde :'D

Naja, ich und mein werter Herr Ex haben jedenfalls nach einem misslungenem 2. Versuch festgestellt, dass wir wirklich nicht zusammenpassen .__.
Er hockt ununterbrochen am PC und zockt Multiplayer und ich zocke SinglePlayer und renne gerne mal in Zoos, Museen u.Ä. rum.
Wir haben defacto schlicht nichts zusammen gemacht und es wurde immer schnell langweilig, die Stimmung dadurch gereizt, was in Rumgebitche auf beiden Seiten führte.
Aber schon schade...
Er war sowas von total mein Typ =////=

Naja, aber da ich ab April eh für ein Jahr Deutschland verlasse, ist es vielleicht auch besser so. Deswegen zerbrach die Beziehung letztlich ja auch, es passte ihm so gar nicht und ich sah nicht ein, es abzublasen.
Also heißt es jetzt bis übernächstes Jahr April Single sein und dann geh ich wieder auf Raubzug >:3
Aww :/ Tut mir Leid.

Bin zur Zeit noch dabei die letzte Beziehung zu verarbeiten und hol so ein paar lebenswichtige Dinge nach wie mal endlich den Führerschein machen, da hat man keine Zeit um sich um andere zu kümmern.

Papillomvirus

Gläubiger
Ich bin schon immer single obwohl ichs gar nicht möchte -.-
Die meisten Leute (Familie, Freunde, Bekannte und auch Fremde) können gar nicht verstehen warum!!!
Am Aussehen kanns nur bedingt liegen....
Und meine Hobbys könns auch nicht sein, da die Mädels davon ja keine Ahnung haben wennse mich kennenlernen -.-
Ich stehe einfach auf die falschen Mädels schätze ich mal -.-
Ich habe so viele Körbe gesammelt da könnt ich nen Laden auf machen xD

Dabei studiere ich Medizin und bin Soldat bei der Bundeswehr, außerdem gehöre ich zu den nettesten Menschen überhaupt.......
Soviele gute Eigenschaften...... :'(
Oder etwa nicht????

Papillomvirus

Gläubiger
Das könnte es natürlich sein, aber so bin ich nunmal
und daher mögen mich auch viele Leute, jedoch halt nicht so, dass sich was mit nem Mädel ergibt :'( xD

Aber das kanns doch nicht wirklich sein, oder Ladys?
Steht ihr wirklich eher auf Machos, die euch rumschuppsen, als auf nen netten Kerl, der sich um die Beziehung kümmern würde?
(Gibts dafür eigentlich auch schon nen Thread, worauf Mädels so stehen??)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Steht ihr wirklich eher auf Machos, die euch rumschuppsen, als auf nen netten Kerl, der sich um die Beziehung kümmern würde?
Bestimmt gibt's den schon.
Und ja, meine Erfahrung ist genau diese, dass Frauen immer nur den Macho nehmen, ganz einfach weil sie zu blöd sind, mal hinter das Äußere zu schauen und somit das platte Auftreten der Machos mit Selbstbewusstsein und Männlichkeit verwechseln.

Hiege

Gesperrt
Und ja, meine Erfahrung ist genau diese, dass Frauen immer nur den Macho nehmen, ganz einfach weil sie zu blöd sind, mal hinter das Äußere zu schauen und somit das platte Auftreten der Machos mit Selbstbewusstsein und Männlichkeit verwechseln.
Soso also Frauen sind Strunz dumm und angeln sich deswegen immer die letzten Assis ?
weil sie nicht hinter die Fassade sehen können hmm interessant.
Wo sind die Belege dafür ?
Wo sind die Ganzen Frauen die Rumheulen das sie nur Verarscht wurden ?
hmm Traurige Welt, das hat was von Rückentwicklung ^^

Bitte ihr intelligenten Menschen ! Rettet unsere Art vor der Verdummung ! und Schwängert Frauen indem ihr so tut als seid ihr Machos !

<--- voll der Macho oder was auch immer ihr wollt ;)

PS nein war nur Spaß kein Bock auf so Flachschippen xD

Das könnte es natürlich sein, aber so bin ich nunmal
und daher mögen mich auch viele Leute, jedoch halt nicht so, dass sich was mit nem Mädel ergibt :'( xD

Daher mögen dich halt viele Leute als normalen Freund, aber nicht mehr ;)

Würdest du eher eine interessante, abenteuerlustige Perle haben, die ein aufregendes Leben führt oder eher eine 100% berechenbare Spießerin, deren Alltag Routine ist? ;)

Ich denke mal erstere, oder? Gilt bei Frauen halt auch so (natürlich nicht bei allen, aber vielen).

Das mit dem Rumschuppsen usw. ist halt so'ne Sache. Männer, die selbstbewusst sind und wissen, was sie wollen, sind halt begehrter als solche Arschkriecher, die sie den ganzen Tag mit Geschenken überhäufen wollen. Rumschuppsen, niedermachen, aufziehen usw. gehört einfach dazu...aus Spaßes halber ;) Gewalt aber eher nicht (außer sie will es).

Die sind nicht zu blöd dafür, die werden von solchen einfach mehr angezogen aus o.g. Gründen.

Übersetze mal Macho :P

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ja, gibt es.
Und die Antwort ist nicht, dass Frauen auf Machos stehen.
Aber Frauen mögen (genau wie Männer) selbstbewusste Individuen, die selbstsicher durchs Leben gehen.
Und bei den "Machos" passt dieses eigentlich fast immer, da ihre Aggressivität selbstsicher wirkt.
ABER ich kenne MASSIG Frauen, die nicht mit solchen zusammen sind. Die sind mit Gothics, Animexxlern, Studenten u.Ä. zusammen. Ihnen gemein ist eigentlich nur, dass sie alle ein recht großes Ego haben und sich ihrer Sache immer sehr sicher sind (Ob ein männlicher Cosplayer jetzt tatsächlich als Sailor Moon auf die Straße geht oder ein typischer Zocker einfach grinsend in den Flirtmodus steigt oder ein Macho einen dumm anmacht, es wirkt alles sehr selbstüberzeugt und damit auf eine gewisse Weise attraktiv).
Ich mein, würde dir eine Frau gefallen, die immer mit einer "Ich weiß nicht..."-Einstellung durchs Leben watschelt oder die ganz bestimmt einfach mal "Wir machen das jetzt so!" sagt?
Denn ich kenne ebenfalls nicht wenige Männer, die sind an "Schlampen" und "Emanzen" geraten und lassen sich von ihr völlig unterbuttern und sogar den Kontakt zu anderen Frauen verbieten. Aber sie sind nunmal an diese geraten, vermutlich genau wegen diesem Selbstvertrauen dieser Leute ;)

Sonstige Threads zu jenem Thema:
Echte Kerle
Gentlemen der alten Schule - TOP oder Flop?
Traumfrau/mann
Wie man auf Frauen attraktiv wirkt

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dabei studiere ich Medizin und bin Soldat bei der Bundeswehr, außerdem gehöre ich zu den nettesten Menschen überhaupt.......
Soviele gute Eigenschaften...... :'(
Argh Soldat *-* ich liebe Soldaten.. ich liebe Uniformen xD (jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich bin vergeben, deute es also nicht als Anmache ;P)
aber naja, ich kenn dich nicht persönlich, könnte also nicht sagen, woran es liegt, dass sie dir alle einen Korb geben. Wie alt bist du denn?
und wie verhälst du dich? Eher schüchtern? Aber joa, wie der Einer oben meinte, kann daran liegen, dass du zu den Netten gehörst..
bekanntlich stehen ja so einige Frauen auf Arschlöcher, vielleicht bist du denen dann einfach zu lieb.. nicht aufgeben, aber auch nicht suchen.
wirkt irgendwie verzweifelt, wenn Männer dauerndst auf der Suche sind..

Papillomvirus

Gläubiger
ABER ich kenne MASSIG Frauen, die nicht mit solchen zusammen sind. Die sind mit Gothics, Animexxlern, Studenten u.Ä. zusammen.
Ok, die sind dann so Themenbezogen weil sie gleiche Hobbys haben, wobei ich als Animexxler/Zocker/Student/etc. auch lieber ein Mädchen hätte,
das mit mir Interessengebiete teilt, aber sowas weiß man ja meistens vorher nicht.......
Wobei ich auch schon von solchen Mädels Körbe bekam xD

Denn ich kenne ebenfalls nicht wenige Männer, die sind an "Schlampen" und "Emanzen" geraten und lassen sich von ihr völlig unterbuttern und sogar den Kontakt zu anderen Frauen verbieten.
Auch wenn ich nett bin, weiß ich genau was ich möchte also lasse mich keinesfalls unterbuttern oder ausnutzen!!!!!!! -.-

Argh Soldat *-* ich liebe Soldaten.. ich liebe Uniformen xD
Das mit den Uniformen höre ich auch öfters hat aber bisher zu nix gebracht xD
Ich bin 21 und ja ich bin schüchtern, aber das hat sich erst durch die ganzen Körbe ergeben -.-
Sowas baut das Selbstwertgefühl nicht unbedingt auf -.-

nicht aufgeben, aber auch nicht suchen.
wirkt irgendwie verzweifelt, wenn Männer dauerndst auf der Suche sind..
Und wenn sie verzweifelt sind?? xD
Ist mir klar, dass sowas sich ja meist erst ergibt, wenn man am wenigsten damit rechnet,
aber wenn man nicht sucht, jemanden findet, sich SUPER versteht und dann doch nix wird,
als was zählt das? :(

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ist mir klar, dass sowas sich ja meist erst ergibt, wenn man am wenigsten damit rechnet,
aber wenn man nicht sucht, jemanden findet, sich SUPER versteht und dann doch nix wird,
Dann stirbst du als Jungfrau, so wie ich es tun werde. Und ich schäme mich dafür, wie ich geboren und erzogen worden bin, weil ich einfach nicht das machomäßige Arschloch sein kann, das die Frauenwelt heute von einem Mann fordert. Aber wie in einem anderen Thread schon gesagt, ist der Gentleman eine aussterbende Rasse. Sind die Weiber auch selber Schuld. Wollten sie es anders, dann wären Männer wie ich nicht Single. Und darum geht's ja schließlich hier - warum man Single ist. Nun, bei mir wäre es deswegen.

Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Dann stirbst du als Jungfrau, so wie ich es tun werde. Und ich schäme mich dafür, wie ich geboren und erzogen worden bin, weil ich einfach nicht das machomäßige Arschloch sein kann, das die Frauenwelt heute von einem Mann fordert. Aber wie in einem anderen Thread schon gesagt, ist der Gentleman eine aussterbende Rasse. Sind die Weiber auch selber Schuld. Wollten sie es anders, dann wären Männer wie ich nicht Single. Und darum geht's ja schließlich hier - warum man Single ist. Nun, bei mir wäre es deswegen.
Ohje Terry.... So schlimm sit es auch nicht. Glaub mir, man sieht es den meisten Macho Kerlen an was sie für Mädels haben. Eine Attraktive und kluge Frau, weis schon was sie will und das ist bestimmt kein Macho, der er es vielleciht in der Hose hat (wie er denkt) aber dafür kaum was in der Birne. Ich denke der Gentleman ist immer noch der bessere Typ Mann. Er hat Stil, Weitsicht, weiss was er möchte und steht mitten im Leben. Nen Macho brauch doch nur eine Mädel für die schnelle Nummer zwischendurch und lässt sie dann fallen.
Auch du wirst dein Mädel finden genau so wie ich :)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das mit den Uniformen höre ich auch öfters hat aber bisher zu nix gebracht xD
Ich bin 21 und ja ich bin schüchtern, aber das hat sich erst durch die ganzen Körbe ergeben -.-
Sowas baut das Selbstwertgefühl nicht unbedingt auf -.-
sags dir immer wieder so.. wenn sie dich nicht will, hat sie dich einfach nicht verdient.. sollte dein selbstbewusstsein net ankratzen!

ey, du bist noch 21, du bist noch jung und brauchst dir doch noch nicht so viele Gedanken drum machen..
verzweifel, wenn du 35 bist und immernoch keine Beziehung hattest, aber doch nicht jetzt..

Ja ne ist klar, dir geht es auch noch gut oder? ^^ nicht jede Frau steht auf Arschlöcher/Machos. Meine Eine kann solche Typen z.B. nicht leiden.
Aber ich kann auch mit Typn nichts anfangen, die denken, sie wüssten über alles am besten bescheid, also würd ich dich auch niemals nehmen..
das wirkt arrogant. darauf stehen auch nicht alle Frauen. Ich steh auf Gentleman. Auf den typischen Gentleman, der mir die Tür aufmacht..
lieb zu mir ist und manchmal fordernd annie sache ran geht.. und es gibt viele Frauen, die auf so welche stehen..
nur weil du net vielen begegnet bist, muss es doch nich heißen, dass es sie nicht gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben