Das mit den Uniformen höre ich auch öfters hat aber bisher zu nix gebracht xD
Ich bin 21 und ja ich bin schüchtern, aber das hat sich erst durch die ganzen Körbe ergeben -.-
Sowas baut das Selbstwertgefühl nicht unbedingt auf -.-
sags dir immer wieder so.. wenn sie dich nicht will, hat sie dich einfach nicht verdient.. sollte dein selbstbewusstsein net ankratzen!
Und wenn sie verzweifelt sind?? xD
Ist mir klar, dass sowas sich ja meist erst ergibt, wenn man am wenigsten damit rechnet,
aber wenn man nicht sucht, jemanden findet, sich SUPER versteht und dann doch nix wird,
als was zählt das?
ey, du bist noch 21, du bist noch jung und brauchst dir doch noch nicht so viele Gedanken drum machen..
verzweifel, wenn du 35 bist und immernoch keine Beziehung hattest, aber doch nicht jetzt..
Dann stirbst du als Jungfrau, so wie ich es tun werde. Und ich schäme mich dafür, wie ich geboren und erzogen worden bin, weil ich einfach nicht das machomäßige Arschloch sein kann, das die Frauenwelt heute von einem Mann fordert. Aber wie in einem anderen Thread schon gesagt, ist der Gentleman eine aussterbende Rasse. Sind die Weiber auch selber Schuld. Wollten sie es anders, dann wären Männer wie ich nicht Single. Und darum geht's ja schließlich hier - warum man Single ist. Nun, bei mir wäre es deswegen.
Ja ne ist klar, dir geht es auch noch gut oder? ^^ nicht jede Frau steht auf Arschlöcher/Machos. Meine Eine kann solche Typen z.B. nicht leiden.
Aber ich kann auch mit Typn nichts anfangen, die denken, sie wüssten über alles am besten bescheid, also würd ich dich auch niemals nehmen..
das wirkt arrogant. darauf stehen auch nicht alle Frauen. Ich steh auf Gentleman. Auf den typischen Gentleman, der mir die Tür aufmacht..
lieb zu mir ist und manchmal fordernd annie sache ran geht.. und es gibt viele Frauen, die auf so welche stehen..
nur weil du net vielen begegnet bist, muss es doch nich heißen, dass es sie nicht gibt.