[Frage] Lieber zu warm oder zu kalt?

Was ist euch lieber?

• zu warm

Stimmen: 121 39,4%
  • zu kalt

Stimmen: 186 60,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Mags lieber kälter, weil gegen kann man was machen z.B. mehr anziehen, heizen, viel bewegegung aber gegen Hitze ist man machtlos... irgendwann hatt man alles ausgezogen... man kann nicht vernünftig schlafen, man will sich nicht bewegen usw

smut197

Ordensbruder
ich habs lieber kälter da kann man klamotten technisch jenug gegen machen bei zu warm naja sag nur man darf ja net nackt in der öffentlichkeit rum laufen.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
mhh kann man sehen wie man will im sommer beschweren wir uns das es zu warm is und wünschen uns etwas kühleres wetter und im winter beschwren wir uns es ist zu kalt wir wollen es wärmer haben. Alos mir reicht eine temparatur wo ich mit t-shirt und kurze hose rumlaufen kann ohne gleich anfangen zu schwitzen

Celine

Prophet
Ich mag es lieber etwas zu warm, da ich dann gerne zum Strand oder ins Freibad fahre. :)

Den Winter mag ich zwar auch, weil schneebedeckte Landschaften einfach schön aussehen, aber da ich
sowieso ziemlich leicht friere, habe ich von dem Wetter meistens nicht so viel. :-D

Isley

Showdown
Lieber zu kalt - wenn einen kalt ist kann man sich mehr anziehen ^^ zu warm - ab der haut ist schluß mit ausziehen ;) zudem kann mein kreislauf hitze garnich haben.

kando

Novize
In unseren Breitengraden ist es ja meist nicht wirklich unerträglich warm, deswegen bin ich ganz froh darüber, wenn mir mal "zu warm" ist. :-)

Jim Panse

Ordenspriester
Mags lieber kälter, weil gegen kann man was machen z.B. mehr anziehen, heizen, viel bewegegung aber gegen Hitze ist man machtlos... irgendwann hatt man alles ausgezogen... man kann nicht vernünftig schlafen, man will sich nicht bewegen usw
^this.
Ganz klar, liebe kühl/kalt als warm/heiß. Wie sagt man, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Dieses geniale Zitat trifft bei jedem Wetter zu, nur nicht bei brütender Hitze. Allein das ist schon beweis genug kalt > warm (:D).

Jezebel

Novize
Lieber Kälte. Alles über 25°C Lufttemperatur empfinde ich als unangenehm. Auch Urlaubstechnisch zieht es mich eher in den Norden.

CrazyCherry

Scriptor
Ich mag es lieber kalt als warm. Gegen Wärme kann man nicht so gut was machen, wie gegen Kälte und nachs nicht schlafen zu können, weil das Bett an einem klebt, immer Durst zu haben und am liebsten alle 5 Minuten zu duschen, weil man ständig durchgeschwitzt ist, empfinde ich eher als nervig. Bei Kälte legt man sich, mit nem heißen Kakao in's Bett und guckt nen Film. Oder man macht einfach die Heizung an. Ist doch viel schöner als vor Hitze zu sterben.

ChaosZeta

Novize
Ich liebe es wenn Draußen der Schnee liegt und es Eiskalt ist :D
Kälte ist wirklich sehr viel besser zu tragen als Hitze >.>

BXLeMans

Exarch
Alles ab 25°C ist angenehm :D

Drunter geht auch, solang es trocken ist. Was ich nicht ab kann, ist das deutsche Wetter...von allem etwas, und immer zu nass und/oder kalt.

Richtigen Winter mag ich auch - nur gabs den hier schon Jahre nicht mehr.

Oben