[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Doppelpost. Schlechtes Vorbild ftw!

Ich fürchte leider, dass meine Sammlung in der Hinsicht nicht viel hergibt. Das einzige Bild, das euren Wünschen von meiner Seite noch am nächsten kommen dürfte, wäre dieses hier:


Schade eigentlich...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also wenn ich da auch was sagen darf ^^
Ich finde Gostis bild passt mehr als nur zu 100% zu Haks beschreibung.
Schneeleopart OK
Blaue Augen OK
Kindliche Statur OK
wenig Vorbau OK
und als Bonus ist es auch noch super gezeichnet und die farben sind gut sodas es als Ava und Bild auch schön anzusehen ist

Also wen ich die Wahl hätte würde ich mit sicherheit Gostis nehmen. Den man kommt unmöglich näher an Haks beschreibung da hak wohl das Bild beschrieben hatte instinktiv ^^^^
 

Survivor

Master Chief
Mich juckt es ja in den Fingern Paul ne Antwort zu geben, aber ich werd erst ma noch auf die anderen warten ^^

nebenbei, Vic wird sich jetzt gerade ein bisschen amüsieren, über den kleinen Ausraster von Paul ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok kann ich paul an die gurgel?
bitte bitte
hab grad nicht wirklich einen schimmer wie ich drauf reagieren soll.
@ surv: danke fürs mitziehen *chu*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klar kann leo, paul an die gurgel aber abdrücken wird er trotzdem. und so dicht wie leo bei ihm ist, wird eine der kugeln sicher treffen ganz egal, wie schnell er ist. und, wenn es hart auf hart kommt, wird sich ria dazwischen stellen und sich als lebenden schutzschild geben. ja,ja kleine schwestern sind was tolles ^^
was immer alle gegen meine charas haben, das ihr ihnen an die gurgel wollt.
versteh ich nicht ;P
survi: welcher ausraster? paul ist nur 'n bißchen angepisst, wegen dem bettvorleger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben