[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyuuki

Gläubiger
uhm was ist divl?
und bilder setzt man laut html code eh mit algin=right/left etc und nicht per dividender... weil das ist was für absätze Oo daher hab ich tabelle genommen, weils am einfachsten und html technisch auch am korrektesten is oo
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na... wir benutzen hier für gewöhnlich
um die Avatar zu setzen. Wurde irgendwann mal so eingeführt und bisher beibehalten. Du darfst es natürlich auch anders machen, sofern der SL das gestattet. Ansonsten müsste das ganze so aussehen:
HTML:
[DIVL][img]http://s1.directupload.net/images/120903/f8aszzwl.jpg[/img][/DIVL]
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also allgemein gesagt, stört es mich nicht sonderlich, wenn sie den tbl statt divl code nutzt. in der ig benutzen wir für die posts auch den tabl.
wobei es natürlich für die optik besser wäre, wenn alle posts im gleichen stiel geschrieben werden, würden.

und ja, der post ist ganz ordentlich, wenn er sich auch ein wenig wirr liest, kann aber auch daran liegen, das ich zu müde bin um das noch richtig zu realisieren. :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so ich hoffe dann mal das ich nicht jedem an die karren gepißt hab.
vorlage für vic hätten wir mal ^^ oder anreiz XD
 

Survivor

Master Chief
Und ich muss sagen es er spart mir wirklich ein bisschen ^^
ich verwerf mal meine alten Gedanken da mir ein neuer gekommen ist, auch wenn es etwas untypisch für Vic sein wird ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein post passt wunderbar so :)
ich warte noch auf survivor, dann werde ich einen beitrag setzen. weiß aber net, ob das heute noch was wird.
leo und paul werden wohl noch die besten freunde xD
*das war sarkasmus*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die besten freunde ^^ ich hoffe blondy läßt meinen löwen am leben XD
rofl
hoffe das du nicht alles umschmeißen mußtest surv
 

Survivor

Master Chief
So, Post steht ^^

sorry wenn ich nicht alle richtig mit eingebunden sondern nur kurz erwähnt habe...aber ich hoffe es passt alles so ^^'

sollte bei einem Chara was nicht passen oder die Situation etwas übertrieben sein, dann bitte bescheid geben ;)

und nein Haku, es hat mir ehr noch geholfen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naa. war nur ein scher von mir. paul wird im beisein von aoide schon nicht den bettvorleger platt machen, wird ihn aber desweiteren bettvorleger nennen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
k.a. wird erstmal mitgezogen. feris war seit mitte august nicht mehr online.
elainy und dimitri wurden erstmal von mir geparkt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ja fareman ist scheinbar schon recht zeitig ausgestiegen und feris hat sich nicht wirklich abgemeldet. yuuki ist raus soweit ich weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben