[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gerade bettvorleger macht mich rasend.
warum ihm alle an die gurgel wollen? -> er hat dort gearbeitet und wußte was da drin abgeht! das ist schin grund genug ihm an die gurgel zu wollen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das war im übrigen sarkastisch gemeint, das ich nicht weiß, warum ihn alle killen wollen.^^
tja in pauls augen hat dein bettvorleger nicht viel für die gruppe getan, gewöhn dich an das wort.
bzw. hat paul nie freiweillig für umbrella gearbeitet und war nur für den "außendienst", tätig. von den expereminten hat er also keinen plan. er weiß nur, wie diese psychos von soldaten mit den frauen umgehen und hat rina deshalb in den deal mit einbezogen, genauso wie die anderen kinder, da der chef aber korupt ist, wie alle in einer machtposition, hat der drauf geschissen. aber ich will paul auch nicht als opfer darstellen. keinesweg. er hat zwar "nur" waffen für umbrella corp gebaut aber musste schon dinge tun, die nicht jugendfrei sind. aber alles nur für das wohl seiner familie. das wissen eure charas aber nicht, das ist jetzt spielerwissen und wird paul ihnen auch niemals preisgeben :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
solange er davon nichts verlauten läßt, werden die meisten ihn nicht ausstehen und ihm wohl nie vertrauen können.
leo ist auf seine hilfe nicht wirklich angewiesen und wird dem blondy seine aktionen niemals auf die nase binden. das wäre dann sachen von vic das zu tun XD
*vor surv wegduck*
 

Survivor

Master Chief
Ok, Ausraster ist vielleicht etwas zu viel ^^
aber denoch kann man es als kleinen Ausbruch werten, und sowas findet unser Russe für gewöhnlich recht lustig und unterhaltsam ;)

brauchst dich nicht ducken Haku ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da bin ich mal gespannt. vor morgen wird von mir nix mehr kommen. dürft euch also getrost in ruhe was überleben.
 

Survivor

Master Chief
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich morgen Nachmittag mit Vic ne Antwort schreiben ^^
sollte es jemanden jedoch genauso unter den Fingern brennen, dann schreibt ruhig, ich will mich nicht vordrängeln ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich werde mich mal an einen Post setzen. Nami bat mich schon vor 2 tagen darum ^^
Aber da ich immer uf wen gewartet habe gehts erst jetzt ^^

Werde nicht viel machen damit dein plan mit Victor nichts entgegen wirkt ^^
Aber kurz um. Freeze ist es egal was paul getann hat oder nicht. Er hat schon schlimmeres fürs überleben getann oder sogar einfach so weils die Mission war.
Der stärkste überlebt halt. Egal ob durch Tricks oder nicht ^^
 

Survivor

Master Chief
Zu meiner eigenen Enttäuschung muss ich gestehen das ich den Post heute nicht fertig bekomme -.-
ich werd das wohl auf morgen verschieben müssen...
keine Ahnung was los ist aber was ich auch aufschreibe gefällt mir nicht...ob wohl ich genung möglichkeiten durch gegangen bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben