[Hinweis] "One Piece - Die TV-Serie" kehrt zurück auf den TV-Bildschirm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saso!

Novize
Hö? Mein Beitrag ist verschwunden?
Nochmal auf deine Frage einzugehen: Nein, derzeit gibt es keine Informationen dazu! Nachschub wird wohl (wenn überhaupt) kommen, wenn die Einschalquoten bei Viva stimmen. Schade dass es nicht weiter geht, hatte One Piece doch eine echt gute deutsche Synchronisierung bekommen. Man wird sehen...
 

rezan1

Prophet
Ich guck zwar eh keine Animes mehr im TV, aber wenn ich dann mal zufällig reinschalten sollte, dann bin ich froh das OP läuft und nix anderes :D
 

frax

Gottheit
One Piece ist wohl eine der preiswertesten begehrten TV-Programm-Füller überhaupt, wie es scheint (genauso wie auf Kabel1 Two and a Half Man rauf und runter läuft)... denn sonst würde es nicht auf den ärmeren Sendern so gern ins Programm genommen werden :) Und da es bereits x-mal auf RTL2 und Tele5 gezeigt wurde, denke ich mal ist es so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen... es wird wohl kaum höhere Quoten bringen.
 

padax

Ungläubiger
Weiß einer zufällig auch ob der Film 0/Episode 0 (Strong World) nach dem 10 Film auch ausgestrahlt wird?

Bin gespannt ob neue Folgen noch synchronisiert werden oder erst einmal die von DC genommen werden, da dort mehr Folgen verfügbar sind zum synchronisieren.

padax
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben