[Hinweis] VIVA zeigt InuYasha

Finds hammer das Viva sich jetz so ins Zeug legt mit den Animes, vor allem RTL II ja sein Anime programm komplett einstellt :D
Inuyasha war damals einer von den ersten Animes die ich gesehen hab. Immer wieder sehenswert!
Ich fänd die ganz alten Dragonball Folgen auch mal wieder zeigenswert. Is schon ne Zeit her :)
 

Kamiyoshix3

Novize
Oh mein Gott, das erinnert mich so an damals :imc:
Ich guck das jetzt immer schön nach One Piece mit meiner kleinen Schwester :3
Ich fand Inuyasha immer so cool, nya, eigtl allgemein alles, wo irgendjemand ein Schwert hat^^

Aber allgemein "MACH PLATZ!" war auch einfach episch.

~Kami
 

KlexXi

Novize
In der aktuellen Situation muss man über jede Anime-Serie im Free-TV froh sein. Inuyasha ist dabei für den Vorabend eine sehr gute Wahl, wobei durchaus auch viele ab-16-Serien wie Cobwoy Bebop, Hellsing oder Noir wünschen würde (die aber erst nach 22 Uhr ausgestrahlt werden dürften).
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gibt nicht nur einen, sondern gleich 4 filme von inu yasha ^^
und warum sollte die die nicht ausstrahlen? die sind ja unabhängig von der serie. nur müßten sie schauen das die filme an den richtigen stellen kommen. auch in den filmen ist eine bestimmte entwicklung der charas zu sehen ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
glaubt ihr die werden auch den Film ausstrahlen oder machen die das grundsätzlich nicht?
Ich wusste gar nicht das von inuyasha Filme gemacht wurden aber ich gehe mal davon aus das kein Film gezeigt wird. Bei Detektiv Conan haben die das auch nicht gemacht. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Filme müssen prinzipiell immer einzeln lizenziert werden
(bzw. im Fall von VIVA müssen die Rechte entsprechend für die Filme gekauft werden)
Ob sich das rentiert ist fraglich. bei conan z.b. rentiert es sich nicht, da die Filme ziemlich teuer sind.
 

Dailer244

Novize
Bin grade dabei mir die Serie anzusehen, leider bleiben mir nicht mehr viele Folgen bis zur 104ten. Hat jemand eine Ahnung ob sie jetzt die restlichen Folgen auch Syncen?
 

Supernatural23

Gläubiger
Find ich auch toll das Viva immer aktiver im Bereich Anime wird, ich habe mir zwar letztens erst alle Inuyasha Folgen angesehen, aber ich lasse wenigstens Abends nebenbei Viva laufen, um ein paar Quoten zu bringen :hahaha:
 

julian2809

Ungläubiger
Finde ich klasse das sie die serie weiter zeigen großes Lob an Viva eine der besten Serien die es gibt wie ich finde.
Wäre ja gut wenn sie auch noch die letzten Episoden die nicht synchronisiert wurden zeigen naja lassen wir uns überraschen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
und jetzt kommt die enteuschung für die inuyasha-fans! viva zeigt NUR die bisher synchronisierten 104 episoden, mehr nicht.
aber aufgrund der guten einschaltquoten, wird die serie, wenn sie ausgelaufen ist, wieder wiederholt. hab ich mal irgendwo im internet gelsen. ^^'
 

julian2809

Ungläubiger
Absolut geil endlich ma wieder ne deutsche serie die es ins Free Tv schafft :)).
Hoffentlich bringen sie auch bald mal wieder Hellsing oder so.
 

Dailer244

Novize
Na toll, anstatt die Folgen zu wiederholen, könnten Sie die restlichen Folgen auch Syncen! Ich denke mal, dass würde die Einschaltquoten auch steigern.
 
Oben