[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

KingKool

Gottheit
Kritik abgeben ist nicht mehr gerne gesehen. Man beschwert sich nur und blablabla. Wie kingmaik lasse ich es aber nun ganz und gebe nur meinen Vote ab.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Nö, die anderen müssen ja deshalb nicht alle Mist sein,(was ich damit auch nicht Aussagen wollte) aber es war halt nun mal so das die Sig von Elron_Mac_Bong sich deutlich vom Rest abhob.
Ich kenne aber das ganze schon aus anderen Foren, die eigentlich nichts mit der Materie am Hut haben,
und werde demnächst einfach nur mein Vote abgeben und gut ist.
Meine Meinung (also bitte nicht so argh ernst nehmen möchte keine Stress Posts)

Hmm, "von Rest abhob", würde dann erweitert bedeuten z.B. gute Atmosphäre/Einarbeitung usw. (damit weis jeder was anzufangen^^)
"kenne das ganze aus anderen Foren" , um andere Foren geht es hier nicht, sondern nur um den Thread hier in WOH^^
"demnächst gebe ich nur mein Vote ab" , höhrt sich für mich an als ob du aufgiebst, dabei siehe kingmaiks Post ;)

Kritik abgeben ist nicht mehr gerne gesehen. Man beschwert sich nur und blablabla. Wie kingmaik lasse ich es aber nun ganz und gebe nur meinen Vote ab.
Meine Meinung (also bitte nicht so argh ernst nehmen, möchte keine Stress Posts)

Wer beschwerrt sich hier denn bei denn Signaturen?
Zumindest konnte ich bis jetzt keine "Konto" Antwort lesen bei den Disskusions Thread, wo es um bestimmte Signaturen geht.
"lasse ich es aber nun ganz und gebe nur meinen Vote ab", höhrt sich für mich an als ob du aufgiebst, dabei siehe kingmaiks Post ;)

Schöner Post von kingmaik, der das wiederspiegelt was ich versuchen wollte zu schreiben ;)

Daher gehe ich einfach davon aus, dass man mit solchen Beiträgen leben muss und es in Zukunft auch immer wieder solche Beiträge geben wird. Sonst hast du einen Votingthread ohne einen Kommentar...aber miesmachen sollte man grundsätzlich kein Werk.

kingmaik

VIP
VIP
und werde demnächst einfach nur mein Vote abgeben und gut ist.
Kannst ja ruhig deinen Beitrag leisten indem du schreibst welche Signatur du am Bestens findest und eine Begründung dazu schreibst. Zusätzlich kann man auch noch Bewertungen zu anderen Signaturen schreiben, aber man sollte zumindest so viel Respekt davor haben, dass die GFXer sich Mühe gegeben sowie Motivation und Zeit investiert haben um bestmöglichst abzuschneiden. Wie gesagt, seine Meinung schreiben ist doch okay, sofern man nicht die anderen Signaturen mies macht!

Wer beschwerrt sich hier denn bei denn Signaturen?
Ich für meinen Teil werde keine Namen nennen und ehrlich gesagt weiß ich die auch nicht mehr so, weil ich die ganzen PNs gelöscht habe. Ist ja schön wenn man Feedback auf seinen Beitrag bekommt, aber wenn es Überhand nimmt dann ist das eigentlich schon eine Frechheit. Daher hab ich auch irgendwann aufgehört in Voting-Threads meine Kritik zu jeder Signatur zu schreiben und schreibe nur noch zu der was hin, für die ich mein Vote gesetzt habe.
Kritiken, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge kann man von mir immer erwarten...aber momentan sehe ich aufgrund der Vorfälle in der Vergangenheit kein Handlungsbedarf!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. ganz ruhig mit den jungen Pferden.
Hier wird erstmal keinem der Kopf abgerissen & keiner sollte sich hier eingeschnappt fühlen, nur weil sein Post gelöscht worden ist.
(Kommt mal in den anime-talk, da lösch ich täglich massenweise posts)

also ich bin dafür, das man wenigstens seinen Vote ein wenig begründet.
so wie es kingmaik macht. und meistens auch KingKool.
damit kann ich leben & es zeigt auch, das man sich damit auseinander gesetzt hat & nicht einfach nur: *scroll, scroll, das gefällt mir* -> 1Zeiler post -> ende
wenn man sich entschieden hat, kann man sich doch die 2 Minuten Zeit nehmen, etwas mehr zu schreiben, ausser dass sie "heraus sticht"

Das sich leute über Kritik beschweren kann ich nicht so ganz verstehen. Immerhin hat e.g. kingmaik die sigs bisher nie wirklich zerrissen, sondern nur Fehler aufgedeckt.
und wenn man keine Fehler gesagt bekommt, wird das eh nichts.
(geht mal in den AMV-Bereich. Da gibts amvs die an sich super sind, und ich trotzdem 1 DinA4-Word-Seite Verbesserungsvorschläge hinschreibe)
Entweder man lebt damit oder man posted hier einfach nicht.
Imho bringt es 0, wenn jeder Schreibt: das find ich gut - ende.

Dieses Verhalten dann lieber gar nichts hinzuschreiben, kann ich auch nicht verstehen.
Ich verstehe, wenn jemand keine Zeit dazu hat. Aber ich verstehe nicht, dass Leute das nicht machen, weil sie "Angst" vor dämlichen Antworten haben.
Scheisst doch auf die Meinung der Anderen. Immerhin ist das hier immer noch objektiv. Wenn sies nicht lesen wollen, sollen sies lassen & sich nicht beschweren ...

andererseits kann ich aber auch verstehen, dass die Leute es nicht mögen, wenn man kein bisschen gutes an den Werken lässt & dann den GFX-lern, die sich Mühe machen, attestiert, dass sie sich nie weiter entwickeln.
Das wurde auch mir mal gesagt & hat dazu geführt, dass ich 2 Monate Photoshop auch nicht 1mal mehr angefasst habe.
Kritik muss sein, aber auf die Wortwahl muss man auch achten. V.a. sollte imho die Wortwahl nicht ganz so krass sein. Ein "du hast dich seit X Monaten nicht weiter entwickelt, ich bin enttäuscht" kann ganz schnell in eine Richtung ausschlagen, die der Poster wahrscheinlich sogar nie beabsichtigt hatte.

Kritik ist immer ein zweischneidiges Schwert.
ich selber versuche trotz der Fehler in den amvs die ich bewerte, dem ganzen was positives abzuringen. Und meistens ist das kein bisschen schwer ^^
Ich glaube ich habe noch nicht 1mal jemanden "ins Gesicht" gesagt, dass etwas so dermaßen grottig schlecht ist, dass er aufhören sollte. So etwas finde ich nicht richtig. Immerhin machen sich die Leute mühe und wollen besser werden. ^^

So nach dem vielen Text hier die Zusammenfassung:
Schreibt ruhig hin, was euch gefällt & was ihr verbessern würdet.
Die kritisierten müssen das ja nicht lesen. Ignoriert PMs in denen ihr u.U. sogar beleidigt werdet.

P.S.
@Skihor:
wtf ist das für nen Thema. ich hab so 0 Ideen dafür xD

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Nimm einen Render oder Stock wo man viel Haut sieht und füge auf die Haut Tribals oder andere Bildchen hinzu! ^^
Genau das habe ich mir auch gedacht, wo ich das Thema gelesen habe :hahaha:
Bin grad am suchen, wo man überall Piercings verwenden kann, sowie das passende "Model" fehlt mir auch noch^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da will man mal etwas mehr herausvorderung bringen und dann mekeln auch wieder alle rum :P

Aber es wurden ja schon gute vorschläge gegeben. Ihr könnt auch bei diversen pic seiten als tag "full body tattoo" eingeben, da findet ihr dann auch ein paar pics wo die chars gut tattoowiert sind. bei piercings hab ich mich auch selber schwer getan etwas gutes zu finden. ich wollte eig auch jemanden mit piercings als header nehmen aber ich hab nichts brauchbares gefunden auf die schnelle ^^" da heisst es dann wirklich selber gestalten.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Oh man, da hat man schon kaum Zeit und dann wenn man hier hereinsieht findet man "Mimimi" Posts :>
Aber zur Krönung... Skihor mit dem SotM-Thema xD Genauso wie Kritik ist auch Skihor nen zweischneidiges Schwer !!
Entweder es kommt was gutes bei raus oder man denkt nur "WTF !!!!" xD

Vertragt euch einfach wieder und schmollt ned rum :>

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein bei mir is alles gut, ich kann das sehn.

btw ziemlich coole sig dein tattoowierter goku :3

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird die Sig angezeigt. Vielleicht ist der directupload-Server temporär down oder bei dir stimmt was nicht! ^^

EDIT:
Skihor ist nur neidisch, weil er sowas nicht machen kann! ^^
du willst mich doch nur anstacheln >.>

danke schön :D
... hm doof ._. falls das sich nich von alleine repariert müsst ih rmir nen screen machen xD
zur not kann ich das nochmal woanders hochladen für Sarkina damit es da keine probs gibt :)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Skihor achte lieber darauf, das die Teilnehmer ihre Signatur ausgeblendet haben -.-
Habs nun bei Deidara88 rausgenommen, bitte merkt euch, immer die Signatur ausblenden!! :D

mfg Spartan

Oben