[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Projekt2501

Scriptor
Das muss ich für meinen Teil verneinen also das es nur an den Frauen liegt
Zumahl ich mich damit abgefunden habe oder besser gesagt ... erkannt habe das ich bei jenen Frauen eh keine chance habe
zudem is mir langsam klar geworden das ich nicht jemanden brauche der mords die bomben figur hat und dann rumzickt wenn man zb auf sie angewiesen ist
(das problem hat grad n guter freund von mir weil er im moment auf ihre Wohnung angewiesen ist):sob:

Nein ich will lieber jemanden der mich versteht
jemanden der mit mir auf einer Wellenlänge ist und mich akzeptiert wie ich bin :3
Ist es nicht das was an einer Beziehung wichtig ist? :tralalalala:

gut ich will jetz zwar keine die übertrieben gesagt mit 25 keine zähne mehr hat XD
dennoch glaube ich das das aussehen eine sekundäre rolle spielen sollte

wichtiger ist erstmal das man sich versteht

Denn ich lebe lieber für den rest meines lebens mit einer etwas weniger atraktiven person zussamen :lovelove:
als einer super zickigen ... optischen playboy tussi die einen nur kommandiert und kontrolliert nie für einen da und tut was sie will

Ayame

Scriptor
Das ist für mich genauso.
Ich wünsch mir nur jemanden, der mich verstehen will und der auch tolerant ist...
Mehr eigentlich nicht, er muss nicht gut ausschauen oder sonst was, weil auch das ist ja Ansichtsssache.
Wie heißt es so schön?

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Das find ich immer sehr passend <3

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zumal mir schon oft aufgefallen ist, dass ich viele Leute erst gar nicht attraktiv finde, aber sie immer "hübscher" werden, je besser man sie kennenlernt :3
Man blendet ihre "Fehler" aus, je mehr man sie mag ^^
Allein deshalb schon sollte man nicht zu früh Leute ausschließen, das Meiste bemerkt man glücklich verliebt eh nicht mehr, wenn jener es nicht anspricht (viele Frauen erwähnen z.B. sehr gerne ihre [meist lächerlich kleinen] Fettröllchen, die man so gar nicht mehr wahrnimmt).
Insofern sollte man das Aussehen (größtenteils, manche sind dann doch zu krass :'D) ausblenden und schlicht dem Menschen hinter der Fassade ne Chance geben :)

Holyshift

Scriptor
Nun ich muss klar zustimmen das der Charakter wichtiger ist als das Aussehen. Den letztendlich willste ja ein Partner fürs Leben (naja realität sieht da bissl anders aus xD). Was bringt dir eine Super Top gebaute Frau wenn sie ansonsten eine derbe Zicke, eingebildet wie sonst was ist und in dem nächstbesten moment einfach abhaut weil ihr irgendwas nicht passt? Dich einfach fallen lässt wenn irgendwas passiert (Urplötzlich sitze für eine gewisse Zeit im Rollstuhl oder so, nicht mal dauerhaft gemeint). Der einzige Vorteil ist dann das du evtl. paar nette Schäferstündchen hast, aber das ist nicht etwas was eine Beziehung ausmachen sollte. Anderseit kann das Aussehen einem VOLLKOMMEN egal sein, es ist zwar super toll einen Menschen zu haben der zu einem passt, wo die Chemie einfach stimmt und sie ähnlich tickt wie man selbst. Doch wenn diese Person einem nicht Attraktiv genug ist gibts keine Schäferstündchen oder man versucht es zu vermeiden um den anderen nicht zu verletzen das man ihn nicht Attraktiv findet. Den Sex ist nunmal ein sehr wichtiger bestandteil von einer Beziehung, nicht der wichtigste ganz klar, aber auch nicht unwichtig. Daher an 1. Stelle die Chemie (Charakter, Hobbys usw.) die stimmen muss und an 2. Stelle das Aussehen (muss nicht perfekt sein, es muss aber etwas geben was man Optisch auch Klasse findet).

Daher jeder der Behauptet das Aussehen oder auch der Charakter sei ihm/ihr völlig egal ist entweder jung, Naiv und unerfahren oder lügt einfach wie gedruckt >.< Weil egal welches der beiden Argumente zutrifft, fakt bleibt das die Beziehung meist keine lange Lebensdauer hat. Da nunmal mit der Zeit diese Rosa Brille immer durchsichtiger wird, und man anfängt klarer die Situation zu sehen in der man sich befindet.

Eigentlich ganz einfach. Ich selbst bin einfach zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen, geschweige denn sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Und ich sehe auch nicht so toll, als das mich Mädchen ansprechen würden. Daher vermute ich mal, werde ich noch eine weile Single bleiben.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Mich würde echt mal interesieren wovor sich die Männer hier immer so fürchten wenn sie ein Mädchen ansprechen sollen.
Ich mein das sind Mädchen. Einfach nur Mädchen. Hilflose, schwache Wesen ohne Orientierungssinn. Die sollten sich vor euch fürchten und nicht umgedreht.
Früher wurden den kleinen Mädchen von ihren Müttern erzählt das alle Männer Schweine sind und Heute bekomm ich dauernd von Männern gesagt: "tu bloß nie heirate bub. Die Frae sinn alle nur hinnerm Geld her."
Jetzt sind die auf einmal die Bösen oder was?
Was tun die euch denn schon wenn ihr sie ansprecht?
Vor allem wie stellt ihr euch vor wie ihr rangeht an die Sache? Schon so dämlich dass es nur peinlich enden kann? Dann überlegt euch was besseres.
Wenn ich das schon immer lese: "Ich bin zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen." Da biegen sich bei mir die Knochen. An der Kasse? sagt ihr da auch nix wenns ein Mädchen ist? Bei ner Krankenschwester gibts auch kein Ton von euch?

Alles Bullshit. Ich hasse Jammerlappen

Mirenya

Ordensbruder
Klar wünscht man es sich anders nur wenn man von ca 90 % der Leute die man seine Freunde nannte verarscht, belogen, beklaut, verraten und im stich gelassen wurde was auch die Beziehungen mit ein bezieht, wird man vorsichtig und zieht sich zurück...

Neverman

VIP
VIP
Mein Beitrag von vor einem Jahr hat noch immer volle Gültigkeit: Aus Überzeugung bin ich Single.
Sexuelle Beziehungen bedeuten mir nichts und es stört mich nicht, dass sich alle Welt daran stört. Liegt der Sinn des Menschen darin, Kinder zu zeugen und zu Erwachsenen heranreifen zu lassen, oder sich mit demselben oder dem anderen Geschlecht in der fleischlichen Lust zu vereinen?
Wenn dem so ist, zugegeben, dann versage ich auf voller Linie. Und trotzdem bin ich nicht unglücklich.

Xasthur

Scriptor
es ist zurzeit warscheinlich wichtiger beruflich weiter zu kommen.... mit so vielen problemen dan noch jemand belasten ? nein erstma eins auf die reihe bekommen....

xardas12

Novize
Mein Beitrag von vor einem Jahr hat noch immer volle Gültigkeit: Aus Überzeugung bin ich Single.
Sexuelle Beziehungen bedeuten mir nichts und es stört mich nicht, dass sich alle Welt daran stört. Liegt der Sinn des Menschen darin, Kinder zu zeugen und zu Erwachsenen heranreifen zu lassen, oder sich mit demselben oder dem anderen Geschlecht in der fleischlichen Lust zu vereinen?
Wenn dem so ist, zugegeben, dann versage ich auf voller Linie. Und trotzdem bin ich nicht unglücklich.
Da kann ich eigentlich nur zustimmen... Trifft sehr genau meine eigene Meinung.

dazapato

Novize
Zumal mir schon oft aufgefallen ist, dass ich viele Leute erst gar nicht attraktiv finde, aber sie immer "hübscher" werden, je besser man sie kennenlernt :3
Man blendet ihre "Fehler" aus, je mehr man sie mag ^^
Allein deshalb schon sollte man nicht zu früh Leute ausschließen, das Meiste bemerkt man glücklich verliebt eh nicht mehr, wenn jener es nicht anspricht (viele Frauen erwähnen z.B. sehr gerne ihre [meist lächerlich kleinen] Fettröllchen, die man so gar nicht mehr wahrnimmt).
Insofern sollte man das Aussehen (größtenteils, manche sind dann doch zu krass :'D) ausblenden und schlicht dem Menschen hinter der Fassade ne Chance geben :)

Yop, das hatte ich bei meiner Exfreundin auch. Hatten uns erst über Internet kennengelernt, dann Skype. Dann im RL getroffen ... im ersten Moment hatte sie mich gar nicht angesprochen ... aber je mehr man den Charakter mag, desto mehr beginnt man auch das äußere zu lieben (nicht zu tolerieren, sondern wirklich zu lieben)

Reload13

Novize
Schwere Frage einfache Antwort :D
Bei mir liegt es denke ich daran das ich Frauen gegenüber nicht so selbstbewusst bin das ich einfach zu einer hingehe und sie anspreche und wenn ich es dann gemacht ahbe gibt es in 99% der Fällen nen Korb.
Bin werder Fett noch mega Hässlich aber anscheinend eher der *gute Freund* Typ ist echt nervig aber irgendwann einmal.. ^^

xzarnado

Gottheit
Um mal MangaEngel zu zitieren: "Der Grund fürs Single sein ist für gewöhnlich, dass Schluss gemacht wurde :'D"

Bereits nach 4 Wochen hat sich gezeigt, das man zu keiner Sekunde sich mehr als nur Bettakrobatisch toll findet. Absolut NULL gemeinsamer Lifestyle (sie: Chaot. Ich: Ordnungshüter), NULL gemeinsame Hobbys, völlig verschiedene Weltansichten, dazu ein Freundeskreis, der sowas von inkompatibel zum jeweiligen Partner ist und so weiter. Also bleibt man lieber Freunde.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hab einfach noch nicht die Richtige die mein Herz aufgehen lässt --> Gott ist das Schnulzig Oo...

Natürlich hatte ich schon solche Gefühle und hab auch versucht an das Mädchen ran zu kommen, aber entweder ich bin zu blöd, zu langsam oder zu nett. Aber währe ich anders, währe das nicht Ich und ich will ja das die Frau mich mag und die Maske auf meinem Gesicht.
Außerdem hab ich auch meistens das Pech das die Mädels an die ich interessiert bin, entweder schon ein Kerl haben (und sie das natürlich nicht irgendwie mal sagen) oder man doch einfach gute Freunde sein kann -.- ....
Ein Punkt ist auch das in meinem Umkreis nicht viele Frauen sind die die gleichen Interessen haben wie ich...

Naja aber Schluss mit rumheulen ^^ --> ich find schon noch eine, ansonsten werd ich einfach Schwul XD *Joke*

Projekt2501

Scriptor
Klar wünscht man es sich anders nur wenn man von ca 90 % der Leute die man seine Freunde nannte verarscht, belogen, beklaut, verraten und im stich gelassen wurde was auch die Beziehungen mit ein bezieht, wird man vorsichtig und zieht sich zurück...
Das kommt bei mir in letzter Zeit noch hinzu
Wenn auch nicht ganz so krass
Zudem bin ich auch nich wirklich der Typ Kerl der einfach hingehen kann und ne Frau ansprechen kann
Da kann jetzt jeder kommentieren was er will
Ich tu mich da nunmal schwer -.-
ich wünschte ja auch s wär anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben