[Diskussion] Katekyo Hitman Reborn! [Vorsicht Mangaspoiler]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Na toll Jaeger wird richtig sadistisch und masakriert noch Xanxus nicht das ich ihn vermissen würde ;) aber ansatt den einzigen Illusionisten plattzumachen greift er den an der ohnehin schon halbtod ist xD
Eins schnall ich nicht warum vergleichen sie Da Vinci mit Verde die haben doch einen völlig anderen Beruf ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na das kann ja was werden. tsuna wird nie und nimmer rechtzeitig da sein und mal schauen wie verde sich jetzt im moska gegen jager zu verteidigen weiß
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
na das kann ja was werden. tsuna wird nie und nimmer rechtzeitig da sein und mal schauen wie verde sich jetzt im moska gegen jager zu verteidigen weiß
er hat doch eh nur max. 3min
das wird eh nichts, bringt aber wohl soviel zeit, dass tsuna doch noch rechtzeitig kommt - so wie immer.

letztes chap war... unerwartet.
ich hoffe immer noch darauf, dass die illusion platz & alle wieder happy sind.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass xanxus einfach mal so arm & beine verlieren soll xD

aber Jäger ist eh irgendwie total overpowered.
da wird wohl auch Tsuna nicht all zu viel machen können. Aber sicherlich gibts wieder irgend einen knackpunkt - oder Reborn hilft mal wieder mit irgend nem genial spruch oder so -.-
oder ne Kugel - das hatten wir schon lange nicht mehr ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
katekyo-hitman-reborn/400

ok ich hab mich geirrt tsuna is doch noch rechtzeitig gekommen. aber viel interesanter finde ich das jager hibaris einen angriff nur parieren konnte und nicht ausgewichen ist.
naja alle down bis auf hibari und tsuna. mal schauen wie das ausgehen wird
 

Akitashi

VIP
VIP
Und da geht der Green Mosca hin~ da denkt man, der kann jetzt was und dann direkt Game Over :D
Mal sehen, ob Tsuna im Rage was gegen ihn ausrichten kann :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
wenn ich daran denke was Tsuna das letzte mal in Rage ausgerichtet hat ^^
Denke da immer gerne an den Future Arc wo bei Byakuran nichts mehr übrig blieb :P
aber schön zu sehen das mich meine Intuition nicht getäuscht hat wegen der Moscas ^^
Ein Mosca ist da um zerlegt zu werden egal was für einer :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so das Geheimnis um die Stärke der vindice ist geklärt. aber das bermuda jetzt selbst mitmischt ist schon ziemlich böse
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Findet noch jmd außer mir, dass Bermuda laaaame aussieht, also der Schädel, mit dem kann ich nichts anfangen XD
Ansonsten interessante Tatsache, dass die Vindice immer Kraft "nachtanken" müssen, klingt aber wiederrum logisch.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Findet noch jmd außer mir, dass Bermuda laaaame aussieht, also der Schädel, mit dem kann ich nichts anfangen XD
Ansonsten interessante Tatsache, dass die Vindice immer Kraft "nachtanken" müssen, klingt aber wiederrum logisch.
ja. hab da eigentlich was anderes erwartet.
Naja~ abwarten.
Um den kümmert sich sicher reborn & co.

Immerhin ist Jäger mal durchbohrt - ich wette aber, dass das nichts macht.
das aufladen ist an sich ne hübsche idee & könnte es lustig machen ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hahahahha ich hab blöd geschaut und gelacht als ich Bermudas Gesicht gesehen hab ^^ iwie klar das er sich so verschleiern ließ.
Endlich hat Tsuna wieder die Flamme wie im Kampf gegen Daemon es verspricht spannend zu werden.
Go Go Tsuna ruinier ihm die Visage ... falls das noch möglich ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Finde Bermuda sieht total stark aus! Sein Gesichts ist iwie emtotionslos! Seine Gestalt wirkt so als ob er nur fürs fighten prädestiniert ist xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
reborn hat nun auch seinen fluch wieder aufgehoben. aber wie bermuda abgeht ist wirklich böse. aber tsuna hat endlich mal wieder eine Kugel in den Kopf bekommen. Naja jetzt will ich doch mal sehen was die bewirken wird
 

Akitashi

VIP
VIP
Oah, sieht Tsunas Face ugly aus, als er eine von Bermuda geklatscht kriegt xD
Hm, bin jetzt leicht verwirrt, hat damals Reborn auch seinen Fluch benutzt oder wurde er damals wegen einem anderen Grund seinen Fluch los.

Die bewegen sich so schnell, sodass der Artist kaum noch hinterher kommt ;P weshalb die Zeichnung drunter leidet xD

Headshot :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Am Ende ist das eine normale Todeswillenkugel xD
Wie habe ich die Headshots vermisst, zu schade das die Kleidung nicht mehr verbrennt das war immer für einen Lacher gut ^^
Bin ja mal gespannt wann CheckerFace auftaucht der fehlt ja noch unter dem bunten Haufen.

Akitashi schrieb:
Hm, bin jetzt leicht verwirrt, hat damals Reborn auch seinen Fluch benutzt oder wurde er damals wegen einem anderen Grund seinen Fluch los.
Nö, die müssen ja nur sagen Geschenk bitte und schon können sie ihren Fluch aufheben, zumindestens für eine gewisse Zeit in dem Wettkampf. Wie groß das Zeitlimit ist weiß ich auch grad nicht glaube etwa 2 Minuten. Den Fluch können sie aber auch nur beheben wenn der Träger der Bossuhr in einen Kampf verwickelt ist.
 
Oben