[Diskussion] Katekyo Hitman Reborn! [Vorsicht Mangaspoiler]

Madara_Uchiha

Gottheit
katekyo-hitman-reborn/405
also gibt es jetzt einen weg wie reborn und die anderen weiterleben können.
nur das mit den originalen wächtern des trini sette find ich etwas komisch.
aber das bermuda so einfach den bedingungen zustimmt hätte ich nie gedacht.
mich stört nur etwas dieses etwas merkwürdige grinsen von kawahira am ende als ob er noch irgendwas planen würde weil mir das alles zu schnell und zu leicht vorkommt
Fand ich auch irgendwie zu schnell, warte gespannt dann auf die nächste Woche um zu sehen ob wirklich noch was unerwartetes passiert.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Der haken kommt im nächsten Chapter allein schon das "I'll promise it" + grinsen gefällt mir nicht^^
und warum die beiden letzten "wächter" sich zerstritten haben wird auch nicht erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Lol, 1. Seite dachte ich direkt, die wären ihren Fluch losgeworden, aber Fehlanzeige xD nur Lal is back to herself :) ohne diese Brandwunde ^^
Was fürne Vermutung, dass die jetzt wie ganz normale Babys sind, die wachsen ^^'
Chaos pur im Krankhaus...

wth? Der Arc ist wirklich zu Ende? Dabei dachte ich, der Kawahira hätte noch böse Absichten ôo
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da is der arc aber schnell zu ende gewesen.
naja immerhin wachsen die arcobaleno jetzt wieder wie normale menschen
aber das das chaos geben wird im krankenhaus war so klar^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Oje, die werden alle ne große Rechnung blechen dürfen^^
Und oh man, Tsuna hat Reborn immer noch nicht wiedererkannt als die Erwachsenenversion...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Seit wann kann Tsuna den so toll ausweichen ohne seinen Hyper Modus ^^
Tja freue mich schon auf den nächsten Arc was kann den jetzt noch kommen, überrasche mich Akira Sensei :)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hab eigl das ende des Mangas erwartet mit dem Arc aber naja mal schauen^^
und das Tsuna immernoch nicht gerafft hat das es Reborn war...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay. collonelo und lal heiraten also. WTF
und tsuna soll sich jetzt also eine freundin aussuchen. entweder haru oder kyouko
und das ausgerechnet nach nem schuss mit der todeswillen patrone.
das kann ja nur wieder geil werden xD
 

Akitashi

VIP
VIP
wth?! heiraten?! das würde sicherlich gegen das Gesetz sein xD ein Baby und ne Frau heiraten ^^'

Wie oft verneint Tsuna, dass er der Juudaime werden will, obwohl er auch schon wieder sehr oft gesagt hat, dass er es wird...

Good Luck, again..., Tsuna ^^'
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nach dem zu urteilen könnte Colonello Lal´s Kind sein aber in der Mafia Welt wird doch ein bestechlicher Geistlicher zu finden sein der die beiden traut ;)
Endlich kommen wir mal wieder nach all den Kämpfen zurück zu dem Thema Juudaime und Colonello spricht es auch mal gleich an, der junge Mafiosi braucht mal ne Freundin.
Somit kehren wir zu Kapitel 1 zurück wo Tsuna schon einmal versagt hat und in einem verrückten Duell einem Senpai zu einer Glatze verhalf.
Ich wünsch dir viel Glück Tsuna.

PS Du könntest auch Haru etwas mehr Aufmerksamkeit widmen :/
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Nach dem zu urteilen könnte Colonello Lal´s Kind sein aber in der Mafia Welt wird doch ein bestechlicher Geistlicher zu finden sein der die beiden traut ;)
Endlich kommen wir mal wieder nach all den Kämpfen zurück zu dem Thema Juudaime und Colonello spricht es auch mal gleich an, der junge Mafiosi braucht mal ne Freundin.
Somit kehren wir zu Kapitel 1 zurück wo Tsuna schon einmal versagt hat und in einem verrückten Duell einem Senpai zu einer Glatze verhalf.
Ich wünsch dir viel Glück Tsuna.

PS Du könntest auch Haru etwas mehr Aufmerksamkeit widmen :/
Wohoo, bin ich nicht der einzige der Haru besser findet. \o/
KA, glaub nicht, dass Colonello und Lal heiraten, die sind auch eher so drauf niemals ehrlich ihre Gefühle ausdrücken zu können. Scheint eher wieder eine von Reborn erdachte Situation zu sein um Tsuna zu "motivieren". Naja, viel Glück Tsuna.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
irgendwie war das ganze ja abzusehen find ich
aber das reborn tsuna jetzt vor die ultimative frage stellt und die entscheidung beeinflusst ob reborn ihn verlässt oder nich is schon ganz schön spannend
 

Akitashi

VIP
VIP
Innovation, my ass xD Blumenvoraussagung >.<
Und das wars wieder mit dem Liebesgeständnis...
Die Hochzeit von Colonello und Lal Mirch wurde verschoben, wegen nem Streit, was wahrscheinlich normal bei denen ist.

Mal sehen, wie Tsuna im nächsten CHap darauf reagieren wird.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Denke mal das durch irgendein Chaos das verursacht wird Reborn trotzdem bleibt. Immerhin ist Tsuna noch nicht der nächste Boss undkann Reborn auch nicht befehlen die Fliege zu machen.
Egal was kommt Reborn wird so lange bei ihm bleiben bis er Tsuna zu einem respektablen Juudaime gemacht hat ;)
Und schon wieder hat er sich für Haru entschieden xD gut gemacht Tsuna irgendwie, lässt du alles stehen und liegen wenn es um die geht der du eigentlich immer die kalte Schulter zeigst.
Demnach ist Tsuna das Leben von Haru wichtiger als sein Geständnis für Kyouko. Mal sehen wie dieses 50% Slice of Life weitergeht :D
 
Oben