[Diskussion] Katekyo Hitman Reborn! [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Nö, die müssen ja nur sagen Geschenk bitte und schon können sie ihren Fluch aufheben, zumindestens für eine gewisse Zeit in dem Wettkampf. Wie groß das Zeitlimit ist weiß ich auch grad nicht glaube etwa 2 Minuten. Den Fluch können sie aber auch nur beheben wenn der Träger der Bossuhr in einen Kampf verwickelt ist.
Dachte die könnten es nur 1mal einsetzen! :)
Na dann~
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ob die Todeswillenkugel jetzt mehr power besitzt, wenn Reborn's Fluch aufgehoben ist? Ich schätz mal schon, ansonsten hätte er sie wohl nicht abgefeuert.
Reborn weicht erst mal wie ein Weltmeister aus anhand des killing intents seines Gegners, worauf Bermuda diesen sogleich unterdrückt und wieder die Oberhand gewinnt... Ansonsten, was kann ich noch sagen, achja kann mich mit dem Kopf immer noch nich anfreunden. Los Tsuna baller ihn weg!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja klar ^^
Tsuna wird jetzt aber wohl erstmal ne Rückblick bekommen ^^

es wäre mal ein Vortschritt wenn nicht immer Reborn ne Kugel abfeuern müsste - auch wenn er das schon lange nicht mehr gemacht hat ^^

cool wars trotzdem ;P
ich mag den erwachsenen reborn^^
 

DuscRym

Novize
Nächstes Kapitel

Ich find den Erwachsenen Reborn auch voll cool ^^
findet ihr auch so krass wie viel stärker Tsuna einfach nach den beiden andren Vindizen geworden ist ?! :D
schafft ders (fast) ganz alleine gegen Jagger ^^ und jetzt mit der kugel wahrscheinlich nochmal um einiges stärker dass er sogar gegen Bermuda besteht :)
Will dass es Donnerstag ist... will das nächste kapitel ^^
nur mal so zur info wo/auf welcher seite lest ihr die neuen Reborn Kapitel immer? :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nice. da packt tsuna jetzt mal den ultimativen dying will aus. da sieht jetzt sogar bermuda etwas alt aus. Naja mal sehen was bermudas letzte trumpfkarte so drauf hat
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das sah ja mal krass aus wie plötzlich die Hand aus Tsuna rauskam danach sprengt der einfach mal so sein VG und schafft es zum ersten Mal seit ich bemerkt habe gewaltige Flammen zu produzieren ohne seine Handschuhe zu benutzen. War mal echt schön wieder die AUferstehung nach dem Todeswillenschuss zu sehen ^^ die fand ich schon immer geil :D auch wenns damals nur für den Comedy genre war .
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So hab den Manga jetzt auch mal gelesen und mich gestern schon gefragt wann kommt den 403^^
Sehr nice das Chapter den alten Dying Will Modus zu sehn und dann die riesigen Flammen :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Das ist wirklich das Ende, aber das Ende für Bermuda und sein Team. ^^
Das muss weh tun, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit auf ne Fast zu rast :D


wtf wer dieser Checker-Face ist... das ist doch dieser "ojii-san", den man 10 Jahre in der Zukunft trifft, bei dem Tsuna und der Rest zuerst Unterschlupf suchte.
 
Nich im ernst Checkerface is der Nudelsuppentyp? Irgendwie find ich diese Auslösung dämlich

Soweit ich weiß hat man denn aber auch mal in der aktuellen Zeit gesehen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so bermuda ist platt. sehr schön. aber das jetzt der alte kawashima checker face sein soll ist doch jetzt echt ein Witz.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
o.O nein bitte nicht, tu mir das nicht an Akira sensei >.<
Dieser Dödelsoll CheckerFace sein das kann doch nur ein schlechter Witz sein.
Seite 11 erstes Panel, Tsuna sieht einfach hammer aus geil gezeichnet ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
katekyo-hitman-reborn/405

also gibt es jetzt einen weg wie reborn und die anderen weiterleben können.
nur das mit den originalen wächtern des trini sette find ich etwas komisch.
aber das bermuda so einfach den bedingungen zustimmt hätte ich nie gedacht.
mich stört nur etwas dieses etwas merkwürdige grinsen von kawahira am ende als ob er noch irgendwas planen würde weil mir das alles zu schnell und zu leicht vorkommt
 
Oben