[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

Natsu87

Gottheit
hey zusammen ich hab gerade in einer preview ein paar scenen aus animes gesehn und wollte mal fragen ob ihr die kennt..

[video=youtube;L30jPcw7CH8]https://www.youtube.com/watch?v=L30jPcw7CH8&feature=player_embedded#![/video]

ich würd gern wissen welcher anime das ist ...mit dem mädchen und den zombies .. (soweit ich das erkennen konnte)

danke im voraus .. für die hilfe..

by the way.. lasst euch von der musik nicht erschrecken :XD:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hey zusammen ich hab gerade in einer preview ein paar scenen aus animes gesehn und wollte mal fragen ob ihr die kennt..

[video=youtube;L30jPcw7CH8]https://www.youtube.com/watch?v=L30jPcw7CH8&feature=player_embedded#![/video]

ich würd gern wissen welcher anime das ist ...mit dem mädchen und den zombies .. (soweit ich das erkennen konnte)

danke im voraus .. für die hilfe..

by the way.. lasst euch von der musik nicht erschrecken :XD:
Highschool of the Dead

T4B4SCO

Gläubiger
Anime nach diesem Bild

Bild

Ja ich weiß es ist nur ein Avatar i-einen Users, aber i-wie hat er mir zu denken gegeben, dass ich mal wieder einen Anime brauche der wohl ne Portion Blut, Action und Weiber in sich hat :D

Ich hoffe ihr könnt die etwas unorthodoxe Suchanfrage verzeihen, vlt nutzen ja noch andere später die hier aufkommenden Animes :D

Grüße t4b4sco

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Bild

Ja ich weiß es ist nur ein Avatar i-einen Users, aber i-wie hat er mir zu denken gegeben, dass ich mal wieder einen Anime brauche der wohl ne Portion Blut, Action und Weiber in sich hat :D

Ich hoffe ihr könnt die etwas unorthodoxe Suchanfrage verzeihen, vlt nutzen ja noch andere später die hier aufkommenden Animes :D

Grüße t4b4sco

Anime ist Mirai Nikki
Hättest aber gleich HIER posten sollen.

Raptor009

Gläubiger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raptor009

Gläubiger
Allein dieses Bild lässt schon auf ein CG zurückzuführen, was somit für ein H-Game/Dating-Sim steht.
It's called "SignalHeart"
Hab ich mir schon fast gedacht, aber noch Hoffnung gehabt, das es evt doch ein Anime sein könnte.
Naja vielen dank für die schnelle Antwort, und den namen des Spiels. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rezan1

Prophet
Bild

Grüße t4b4sco
Hättest mich auch auf der Guild Wars 2 - Seite wo du das Bild her hast, einfach anschreiben können :D
Was ein Zufall! :D

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hallo, ich suche auch mal wieder nen anime^^
geht um folgendes bild:

google bildersuche spuckt vermutung "gun vs sword" aus. den anime gibts zwar, aber der zeichenstil ist ganz anders und von den charakteren scheint es auch nicht so ganz zu passen... handelt es sich bei dem bild also um ein fan-art oder ein bild aus einem anderen anime (wenn ja, welchen?) oder gar um etwas ganz anderes (zb nen game)?
schonmal vielen dank für eure hilfe^^

Oben