[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

Akitashi

VIP
VIP
Ich dachte, da es zusätzlich zu den standbildern noch animationen bei sind, dachte ich mir, dass es vielleicht auch n anime bei ist, aber da habe ich mich wohl geirrt^^ Wenn das alles Vns sind, kennst du dann noch den titel der anderen beiden?^^
Welche anderen beiden?!
Das ganze YouTube Video geht nur über den Eroge Twinkle Crusaders -Passion Star Stream

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
so, hab auch mal wieder nen kleines bild wo ich gern wüsste, ob es aus nem anime ist. ich hab gerade nen wenig die vermutung, es könnte aus nem eroge sein. aber ist reine spekulation^^

geht um folgendes bild:

schonmal vielen dank^^

Akitashi

VIP
VIP
so, hab auch mal wieder nen kleines bild wo ich gern wüsste, ob es aus nem anime ist. ich hab gerade nen wenig die vermutung, es könnte aus nem eroge sein. aber ist reine spekulation^^

geht um folgendes bild:

schonmal vielen dank^^
Wie du es selbst schon gesagt hast. ^^
Aus dem Eroge "Angel Wish".

P1nky

Ungläubiger
Hallo

ich würde gerne wissen aus welchen anime das bild sein könnte :D danke schonmal

edit: juhu es ist ein gif aber die vorschau bewegt sich nicht, einfach drauf klicken dann kommt man bei dem bildhoster raus und es bewegt sich auch... ^^

Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Hallo

ich würde gerne wissen aus welchen anime das bild sein könnte :D danke schonmal

edit: juhu es ist ein gif aber die vorschau bewegt sich nicht, einfach drauf klicken dann kommt man bei dem bildhoster raus und es bewegt sich auch... ^^
Plastic Nee-san
ne kleine OVA Reihe a 6 min

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das Erste ist nur ein Artwork von 'Mitha' (weder Anime, noch Visual Novel, sonst noch was, falls ich es nicht falsch in Erinnerung habe. Wenn doch, korrigiert mich xD)
Das Zweite ist vom Zeichner 'Minazuki Haruka', aus der Visual Novel 'Sakura Musubi' (wenn ich schon dabei bin, die beiden Girls heißen: 'Kiriyama Sakura' & 'Akino Momiji')

:3

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das Erste ist nur ein Artwork von 'Mitha' (weder Anime, noch Visual Novel, sonst noch was, falls ich es nicht falsch in Erinnerung habe. Wenn doch, korrigiert mich xD)
Das Zweite ist vom Zeichner 'Minazuki Haruka', aus der Visual Novel 'Sakura Musubi' (wenn ich schon dabei bin, die beiden Girls heißen: 'Kiriyama Sakura' & 'Akino Momiji')

:3
super danke^^ auch wenn ichs schade finde, dass es zum ersten bild kein Vn/anime oder ähnliches gibt :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luticha

Prophet
Hey wie heißt denn dieser Anime auf japanisch/englisch/deutsch ? (anisearch Link ? ) :D
Youtube-Link: [video=youtube;ZkgGKqYX0to]http://www.youtube.com/watch?v=ZkgGKqYX0to&feature=related[/video]
danke schonmal :)

*~Gol D Roger~*

Gläubiger
Hey wie heißt denn dieser Anime auf japanisch/englisch/deutsch ? (anisearch Link ? ) :D
danke schonmal :)
dazu hättest du einfach nur "cuore", wie's der youtube-titel schon andeutet, bei anisearch eingeben müssen und schon haste den Titel :D

Jap: Ai no Gakkou Cuore Monogatari
Eng: School of Love: Heart's Story
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3283

aber ich glaub kaum, das du dazu irgendwo Subs findest^^'

//edit: war wohl jemand n tick schneller ^^'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben