[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Also ich bin am Montag Abend zurück und werde spätestens am Dienstag den SL Post bringen. Der arschige Urlaub bringt mich noch auf die Palme!
 

J-Nought

4ever Jack
Nene, die haben noch zu viel dort. Zu viel Müll, zu viele Halsabschneider usw... Sollten lieber ein paar Inseln verkaufen anstatt so rumzujammern.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... da die Biester eine ganze Wolke bilden, nehme ich mal an es handelt sich direkt mal um tausend oder mehr Flattermän.. erm... weiber?

Edith sagt:
Captain Hero macht mal den Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Uhm... da die Biester eine ganze Wolke bilden, nehme ich mal an es handelt sich direkt mal um tausend oder mehr Flattermän.. erm... weiber?
Ich will es auf keine Zahl beschränken, aber dennoch deutlich in der Überzahl.

Versucht einfach nur am Leben zu bleiben :P
Außerdem soll mich bitte wer wegen dem speziellen Post anschreiben! Einer von euch sollte es bitte tun!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
lol
verdammt sparti XD
das gab eben nen lachkrampf :D
neues ava und sigi? wann kommt von dir mal wieder was?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
XD
lol
verdammt sparti XD
das gab eben nen lachkrampf :D
Mission complete :D
neues ava und sigi? wann kommt von dir mal wieder was?
Ava is neu, Sigi noch ned, kommt aber noch :D Und von mir kommt im RPG hier nix mehr. Bin doch "ausgestiegen",
ich mag dieses Wort in Verbindung mit coel seinem RPG hier nicht :/ Nur bin ich mittlerweile solange draußen, das
ist derbe hinterher hinke und mich erst einlesen müsste, was alles passiert ist usw^^

mfg Spartan
 

J-Nought

4ever Jack
Naja, soooo viel ist nun auch nicht passiert. My Fault.

Was den Kampf gegen die 6398 Harpyien angeht (nicht 6399, da eine Harpyien sich den Flügel verstaucht hat):
Nicht jeder muss ein Held sein! Ein paar Schisser oder was anderes wären ne willkommene Abwechslung. Seid kreativ. Nicht jeder ist ein Held, aber ich werde schon dafür sorgen, dass ihr euch so fühlen werdet. Also don't panic!

Zweitens: Ich habe von keinem Zwang geredet, dass ihr immer eure NPCs miteinbringen müsst. So etwas, kündige ich lieber an. Bezieht euch auf eure Hauptcharaktere, anstatt auf die eher untergeordneten NPCs. Außer ihr seid wirklich total scharf drauf, dass ihr immer über zwei Personen schreibt. Wie gesagt, kein Zwang über die NPCs zu schreiben, aber auch kein Verbot (betrifft beide Punkte: Außer ich weise ausdrücklich darauf hin!)


MfG
coel
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ sparti: nicht aussteigen. lies einfach die letzten posts und dann bist wieder drin, ok?
@ sl: ich liebe deine waagen andeutungen ^^ rätzle was ich tippel soll und die eine mit dem verstauchten soll mal zum arzt XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben