[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Haru, ich bin längst draußen xD Walti hat ja meinen Char übernommen ^^
Und die verstauchte sitz schon beim Arzt, aber ihr fehlen die 10 Taler Praxisgebühr :>
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ähm... Haku, Spartan postete am 27.01.:
Ich werde aus dem RPG aussteigen, da ich derzeit wenig Zeit habe und ehrlich gesagt auch gerade keine
Muse besitze, irgendwas gescheites zu "Papier" zu bringen :/

mfg Spartan
Später hab ich dann Eleanor übernommen

Edit: Slow, Walti is slow ^^
Edit 2: Wohl eher blind, wenn ich mir die Zeit ansehe O.O
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Dazu sag ich jetzt erstmal nichts. Ich schreibe heut mal den Post für Mael, dann ist das auch ein abgeschlossenes Kapitel.

@ Waltikon: haku wird sich bei dir melden, falls sie es noch nicht getan hat zwecks DSDS.

@ Moridin & Christina: Soll ich euch in Maels Post erwähnen oder wollt ihr euch selber was ausdenken?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zweitens: Ich habe von keinem Zwang geredet, dass ihr immer eure NPCs miteinbringen müsst. So etwas, kündige ich lieber an. Bezieht euch auf eure Hauptcharaktere, anstatt auf die eher untergeordneten NPCs. Außer ihr seid wirklich total scharf drauf, dass ihr immer über zwei Personen schreibt. Wie gesagt, kein Zwang über die NPCs zu schreiben, aber auch kein Verbot (betrifft beide Punkte: Außer ich weise ausdrücklich darauf hin!)
Also ich muss dazu sagen, dass mir einfach die Frage in den Sinn kam, was wohl der Miller in einer solchen Situation tun würde. Da kam mirhalt diese Idee. Hätte ich keine Idee gehabt, hätte ich auch nichts zu ihm geschrieben.
Oh... und natürlich wollte ich etwas über Vorhängeschlösser schreiben.
 

J-Nought

4ever Jack
Also ich muss dazu sagen, dass mir einfach die Frage in den Sinn kam, was wohl der Miller in einer solchen Situation tun würde. Da kam mirhalt diese Idee. Hätte ich keine Idee gehabt, hätte ich auch nichts zu ihm geschrieben.
Oh... und natürlich wollte ich etwas über Vorhängeschlösser schreiben.
War auch kein Vorwurf, sondern ein Einwurf ;3
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wosn eigentlich mit euch los? Wie wärs mal mit nem Post? Hab gehört da sind Harpyien, die wollen unsere Charas kratzen, beißen, entführten, fressen, vergew... nunja... ihr wisst, was ich meine. Also: Wer macht weiter?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe noch keine vernüftige rückmeldung von walti.
werde zusehen das heute oder morgen was von mir kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Nought

4ever Jack
Hmm... Für einen Kampf um Leben und Tod ist es erstaunlich ruhig geworden. Dachte, ein Kampf würde das ändern.

Was ist denn los? Keine Zeit oder keine Ideen? Würde es gerne wissen, wo das Problem liegt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich hab nichts von walti bekommen. darf mir alles allein ausdenken -_-
mache mich morgen ran da hab ich 2,5 h auf arbeit zeit
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hmm... Für einen Kampf um Leben und Tod ist es erstaunlich ruhig geworden. Dachte, ein Kampf würde das ändern.

Was ist denn los? Keine Zeit oder keine Ideen? Würde es gerne wissen, wo das Problem liegt.
*Aus einer Ecke heraus ruft*
Deine Harpyien sind viel zu friedlich! :O Die haben keine Äxte in den "Händen" und schwingen keine rasselnden Ketten!
Da kann das nix werden, da fehlt den Leuten die Inspiration ^.^
*wieder fix im Dunkeln der Ecke verschwindet*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hey!
nicht wieder verschwinden!
warte jetzt auf den post von walti und dann kommt meiner ^^ besprochen ist jetzt alles :D
 

J-Nought

4ever Jack
*Aus einer Ecke heraus ruft*
Deine Harpyien sind viel zu friedlich! :O Die haben keine Äxte in den "Händen" und schwingen keine rasselnden Ketten!
Da kann das nix werden, da fehlt den Leuten die Inspiration ^.^
*wieder fix im Dunkeln der Ecke verschwindet*
Ruhe auf den billigen Plätzen! Sonst mache ich einen auf Yuuki und verweise dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben