[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich muss mal ernsthaft Bedenken aussprechen. Hier geht es einfach nicht voran und darum ganz deutlich die Frage an alle eingetragenen Mitspieler:
Wer ist noch wirklich dabei und wer hat das Interesse verloren und macht nur noch halbherzig mit, weil er sich mal angemeldet hatte?

Geht mir nicht darum, hier den Leuten jetzt die Pistole auf die Brust zu setzen, allerdings finde ich, es sollte einfach mal offen darüber gesprochen werden, wie und ob es hier weitergehen soll, da das RPG immer wieder stecken bleibt.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ja sorry, wollte dieses WE eigentlich nen Post setzen, da ich aber durchackern durfte und jetzt auch noch Nachtschicht habe, bin ich noch nicht dazu gekommen, was natürlich auch Haku aufhält.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das meine ich nicht. Es geht nicht nur um diesen einen Hänger, sondern darum, dass das RPG immer wieder ins Stocken gerät. Daher ist meine Frage, ob nicht einige Mitspieler die Lust / das Interesse an diesem RPG verloren haben.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich bin auf jeden fall noch dabei. und wie walti schon sagte ich warte nur. mein interesse ist ungebrochen da.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So... mein Post in drin.... mein armer Peter... *schluchz*... einfach kopf ab... *faustballundgegendieHarpyienwink;weheicherwischeeuch*....

Ich bin noch dabei... auch wenn es schleppend ist... rl ist ziemlich arg im moment...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die posts sollen auch qualität haben und nicht einfach so dahin getippelt sein. da brauch man schon mehr als eine ruhige minute und vor allem eine gute idee. zu beachten wäre auch das hier kein pp gestattet ist und man daher realistisch bleiben muß. das ist ein hartes stück arbeit und soll gut durchdacht sein.
 

J-Nought

4ever Jack
Jetzt mal ehrlich, außer das RL. Wo liegt das Problem?
Eines ist mir bewusst: Ich habe DSDS lange schleifen lassen. Doch war es das wirklich?

Aber ist es wirklich einfacher zu schreiben, dass ein Charakter PP macht? Wenn er ganze Armeen fällt mit einem Furz aus seinem halbgöttlichem Arschloch? Wo wird bitte das Posten schwierig?
Mir fällt es schwer Kämpfe zu beschreiben, da tue ich mich mit anderen Dingen viel einfacher (Gesprächen, Beschreibungen, Charaktererstellung, etc).

Ich habe euch einen Kampf geliefert, da ihr offenbar damit regelrecht in anderen RPGs gemästet werdet. Kritik, Vorschläge oder ähnliches bekomme ich kaum zu lesen. Würde sicherlich nicht nur mir gut tun, sondern auch anderen Spielleitern. Schreibt mir gefälligst, damit sich auch etwas ändert. Nicht dass ich euch immer schreibe, wenn mir ein Post nicht passt, weil er nicht glaubwürdig oder whatever ist. Schreibt auch, wenn euch etwas sehr gut gefallen hat. Ich will kein Politikern sein, der immer die gleiche Spur fährt, nur weil er es kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Es ist einfach nur anspruchsvoll das Gleichgewicht zwischen Gegner und Char zu halten.
Weil ich meinen Char glaubwürdig rüberbringen möchte und das ist bei einer übermacht von Gegnern numal schwerer als in einem Einzelkampf^^
Nebenbei das schwierg war positiv aufzufassen. Es ist mal eine Herausforderung.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
haru hat grad mit ihrem nachwuchs zu kämpfen weswegen ihre aktivität etwas zurückfällt, was aber auch nicht weiter schlimm sein sollte. da real life immer vor geht.
animier lieber die anderen, faulen hunde zum schreiben. z.b. hero :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dumm nur, dass Haku eben jenen gewissen Post machen wollte und ich ihr dafür den Aufhänger geliefert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kann man das geplante nicht mit hilfe von anderen spielern/charas überbrücken? bis sie wieder da ist? gibt ja noch andere als euch beide.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Ist es denn so schwer eine Benachrichtigung da zu lassen?

Naja... Dann lassen wir mal meine RPGs wieder ein wenig gammeln.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was heißt hier fauler Hund? Oo Ich hab doch bereits zu der Sache was geschrieben und warte jetzt darauf, dass mich entweder jemand anspielt oder irgendetwas geschieht, worauf ich eingehen kann. Oder soll ich Mael und Sorin was machen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben