[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
damit auch der rest von euch nicht im dunkeln gelassen wird, teile ich euch mit, das ich aus dem rpg - der schwur der sieben, aussteige.
ich habe auch nicht vor i-wann wider zurück zu kommen.
das ganze mag für euch zwar jetzt ein wenig plötzlich kommen aber mir schwebte der gedanke schon längere zeit im kopf herum und heute habe ich entdültig den entschluss dazu gefasst.
coel hat von mir schon eine nachricht bekommen, er darf frei über meinen chara sowie meinen npc verfügen.
@walti: sry, dass das was wir ursprünglich für unsere charas geplant haben nun doch nicht eintrifft.

ich wünsche dem projekt dennoch viel erfolg und das es nicht im sande verläuft. viel spaß euch weiterhin.
 

J-Nought

4ever Jack
Tut mir Leid, hab total vergessen darauf zu reagieren :/

Auf alle Fälle, ist es schade, dass du aussteigst. Dein Charakter ist wirklich toll geworden (bis auf die offensichtliche Arroganz... ihr steht wohl alle darauf, hm?) und hatte eine äußerst interessante Geschichte. Schade eigentlich. Trotzdem hoffe ich, dass du nicht NUR ausgestiegen bist, weil ich dich kritisiert habe.

Danke für die Glückwünsche und viel Erfolg in deinen RPGs.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dein Charakter ist wirklich toll geworden (bis auf die offensichtliche Arroganz... ihr steht wohl alle darauf, hm?)
Tja... wir sind da nicht die einzigen. ;)

Nunja... gut, dass du das jetzt machst Namilover. Immerhin sind die Charas noch nicht so eng verwoben, dass daraus ein wirklicher Story Schaden entsteht.
 

J-Nought

4ever Jack
So Hero hat gepostet, wer will als Nächster in den Ring steigen? Nur zu, meine Damen und Herren, es gibt Ruhm und Ehre zu gewinnen! :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir haben katzen an bord? O.O
die beiden mögen sich nicht aber leichter respekt ist schon mal da.
leider haben sich beide nicht angemeldet ^^
kannst einen der beiden ja zwingen XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hey, ich hab immer hin schon was beigetragen ^^
denke mal eher an hagen. werde sehn was sich machen läßt. versprochen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich lege noch, keine sorge...und auspeitschen lass ich mich trotzdem nicht :P

Keine Sorge, ich schreibe spätestens morgen ^^...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben