[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das spiel si mir schon mehrfach untergekommen aber momentan bin ich etwas mit borderlands 2 beschäftigt
Fazit: Kauf es oder ich fress deine Augäpfel


OH was auch noch gut is is SPAZ Space Pirates and Zombies
davon hab ich noch ne STEEEEEAAMMM KOPIEEEEEE : D
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
die frage lässt sich nicht so leicht beantworten wenn man seit öhm 15 bis 18 jahren spielt jaha.
aber spontan würde ich sagen als ich damals im ersten call of duty multiplayer allein nur mit nem flammenwerfer ner panzerschreck 2 panzer samt 6 man starker Eskorte ausgeschaltet hab das war schon was feines
oder als ich bei Alarmstufe rot 2 die rangliste angeführt hab DAS war was tolles
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
würde ich eigentlich auch sagen aber was der meister sagt da muss ich hören D:

(außerdem geb ich gerne an :D)

oh und in diesen themen liest eh nie jemand die beiträge die werden immer nur zum post zähler pushen genutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam, dam ;P
ifrit und shiva! go for it!
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nix da. Ifrit ist und bleibt einfach ein Mitstreiter und mehr auch nicht. Maximal dass sie von ihm Abstand hält damit sie nicht abgelenkt wird^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich glaube er meint das sie ihm eien verpassen soll.
with a baseball bat

oh übrigens da gosti ins einem post die reaktion von ellena ja ziemlich gut gebracht hatt spar ich mir nen post ess sei den altarus oder sonst jemand entschließt sich ihr die kiste zu bringen.

oh und dick move von rebecca dick move :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nhoar. shiva ist ja ganz schön zickig, die brauch mal was von ifrit zwischen die beine ;PP
nein scherz.
bzw. soll sich die gute nicht so zieren!
@fare: gosti hat mich schon richtig verstanden also maul mal hier nicht so rum mit deinem kurzem hemd.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich nehme auch meine vorherige völlig unüberlegte aussage zurück natürlich

natürlich willst du das die beiden zugange kommen damit DU freie bahn hast auch so was zu machen.

außerdem werter herr s-mod achten sie doch bitte auf ihre wortwahl ich fühle mich langsam ein wenig in meiner ehre als Gentleman UND als Lady angriffen D:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nehh du unterentwickeltes individuum. ich will nur, das die beiden zusammen kommen, so wie viele andere auch.
lol, gentelman, ehre. bwhahahahah! ;P
darf ich nochmal lachen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben