[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mir passt es gut ^^
und wen wer einen post setzt. Der kann gerne Ifrits Rabenbegleiter Barin einbauen wie er seinen meister schützt ^^
Er kann ja (laut einem alten ok von Auren) Illusionen von sich erzeugen was Aya ablenken könnte.

Wer das nutzen möchte kann es gerne tun.
Aber wenn. Lasst Barin da dan nicht sterben XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ayame hatte irgendwo ja gessagt: keine tricks oder ifrit geht drauf. also überlegt es euch gut. immerhin ist sie eine jägerin mit erfahrung und lässt sich nich so leicht für dumm verkaufen. außer sie fällt auf ifrits scharm rein xD
auren weiß ja eh bescheit, wie es weitergehen soll.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja tricks ist klar. Aber sie kann einem Tier nicht vorwerfen das sie es nicht befolgt. Immerhin kann man es darauf schieben das der rabe sie nicht versteht ^^
Aber wen du und Auren eh schon was geplannt habt (was ich nicht wusste)
Braucht ihr Barin eh nicht ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das macht doch nix. wie gesagt, bleibt den anderen überlassen wie sie drauf reagieren bzw. bin ich gespannt, wie aurens rebecca darauf reagiert. vlt. setzt sie den raben sogar ein. ^^
ohh und ein küsschen für ifrit, da wird vlt. shiva etwas eifersüchtig werden.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Darum würde es gehen. SHiva braucht sowiso ein paar Stöße in diese richtung. Und eifersucht ist gut dait sie erkennt das Gefühle wichtig sind ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wäre sicher toll das zu schreiben ^^
Auserdem wen man so will. Müsste sich Shiva dan die Gefühle eingestehen, denn sie könnte glauben das sie sonst Ifrit verlieren könnte ^^
Also sie sozusagen selbst ihre gefühlsbariere sprengt ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also in der Situation ist es ja nur um ihre Überlegenheit zu demonstrieren, da wird Shiva nicht drauf reagieren.
Anders könnte es aber aussehen wenn sie später miteinander rum machen, oder es ist ihr egal^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar so hatte ich mir das auch gedacht und dann erkennt, das ayame ifrit i-wie mag und auch an ihm interessiert ist.
mal schauen, was gosti dazu sagt. geht ja immerhin - mal wieder - um seinen chara ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja Gosti hat gesprochen ^^
Und egal wie man sieht. ifrit bevorzug Shiva. immerhin hält Aya ihm eine Waffe an den Hals XD

Aber die eifersuchtskiste ist eigendlich eine ziemlich efektive Methode Shiva zu zeigen das sie gefühle hat XD
Dan auch noch das in der Hauptstadt was Gosti ich und Auren geplannt haben und Shiva will gar nicht mehr von Ifrits seite XD

PS: Wen es Shiva egal ist würde es Ifrit schon treffen XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das schon. Aber leider sah das Shiva nicht da Aya Ifrit da noch nicht zur Gruppe getragen hat.
Oder vertuhe ich mich jetzt da und sie küsste ihn vor der gruppe?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dachte ich hätte das so geschrieben, das sie ihn vor der gruppe küsst um ihre überlegenheit zu demonstrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben