Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja das muss ich zugeben der Hut steht ihm ^^
Zumindestens mal ein Kampf der anders gewonnen wird als bisher, ehrlich gesagt hängt mir das ständige Gerede über Freundschaft schon beim Hals raus.
Geiler Satz von Gray obendrauf "I´ve Memorized stronger flames"
 

DarkSlay

Black Swordsman
War echt mal n schöner Kampf der mal durch Intelligenz gewonnen wurde und nicht durch einen Gefühlspowerup den man sonst so oft sieht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Da wird sting von minerva also mit lecter erpresst. Und natsu und Co müssen gegen eine spezial Truppe der Armee ran. Und lucy hat noch nichtmal ihre Schlüssel. Na das kann ja was werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich bin mir nicht sicher das minerva lecter wirklich gerettet hat. aber viel anders als ihr vater ist sie nicht. ich kann sie nicht leiden. zu hinterhältig.
bin gespannt wie natsu und co die hölle überstehen und wie lucy ihre schlüssel zurückbekommt. aquarius ist bestimmt nicht erfreut darüber das sie ihr abgenommen wurden XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ein Natsu x Lisanna Happy End rückt in weiter ferne :/
Hab irgendwie das Aufeinandertreffen der nächsten Gegner erwartet, bin ja Mal gespannt welche Paarungen es geben wird bei den Frauen. Also Erza, Minerva & Kaguja.
Minerva hat auch ne merkwürdige Weltansicht. "We don´t need friends, power is everything". Das könnte glatt ein Standardspruch für einen Fighting-Shounen Lexikon werdn.
Mit diesem Kapitel wurde auch wieder klar Hiro kann einfach keine Charaktere verrecken lassen, seien sie noch so unbedeutend. OMG er ist schlimmer als Kubo wenns um das abkratzen eines Charakters geht.
Die Hungy Wolfs das sind doch eine Spezialabteilung vom magischen Rat wenn ich mich jz nicht verlesen habe, erinnert mich an die CP9 aus OP. Zum wohle der Gerechtigkeit dürfen wir alle böses Susbjekte vernichten.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das mit den "keine freunde, nur kraft" war das motto ihres vaters wenn ich richtig gelesen hab, nicht das von minerva
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Ok das war klar das die jetzt getrennt werden. Aber das die ohne Kräfte alle aufeinander landen ist noch eine kleine Überraschung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich kapier eigentlich nicht warum die Hinrichtungseinheit FT auslöschen soll, hab das vermutlich überlesen!
Kann das jmd mal erläutern, immerhin haben sie es im heutigen Chapter auch gesagt, ihr Auftrag ist es sie auszulöschen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Wo ich grade merke, dass ja bei FT ja auch ne neue Gruppe aufgetaucht ist... kann doch kein Zufall sein, dass bei beiden Serien ne neue Gruppe aufteaucht ist, FT und OP ;)

Natürlich war es klar, dass FT aufgeteilt wird und dass jeder nen Gegner hat... und wer ist Arcadios, den die Prinzessin anspricht?



btw. die 1. Seite, wo Lucy zu sehen war, is geil :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

@akitashi: arcadios ist der Ritter der gerade bei lucy und co ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben