[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

HXN

Stamm User
Bei mir wirds diesmal wohl wieder knapp wegen vorbereitung auf theorie teil von meiner gesellenprüfung aber sollte noch wann kommen ;)
und NamELesSs is glaube ich auch an einer dran. is aber auch schwer nen scönen render zu finden wo die flügel komplett drauf sind Oo(oder gehts nur mir so?).

MFG HXN

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Bei mir wirds diesmal wohl wieder knapp wegen vorbereitung auf theorie teil von meiner gesellenprüfung aber sollte noch wann kommen ;)
und NamELesSs is glaube ich auch an einer dran. is aber auch schwer nen scönen render zu finden wo die flügel komplett drauf sind Oo(oder gehts nur mir so?).

MFG HXN
Joa, ist schon nicht ganz so einfach nen gescheiten Render zu finden. Jedoch gibt es z.B. auch Brushes die da abhilfe schaffen ;)

Kannst doch auch ein Flugzeug oder Klavier nehmen...zumindest wäre es doch innerhalb der Regeln! ^^
Wieso war ich nicht geschockt, dass solche eine Abstruße Idee von dir kommt ? xD
Also nen Klavier will ich hier ned sehen, nur weil man es "Flügel" bezeichnen kann >_> Das mit dem Flugzeug is ne witzige Idee hingegen,
da könnte man nen Cyborg ähnliches Wesen kreaieren :O

mfg Spartan

HXN

Stamm User
Joa, ist schon nicht ganz so einfach nen gescheiten Render zu finden. Jedoch gibt es z.B. auch Brushes die da abhilfe schaffen ;)
Daran hab ich auch schon gedacht aber ich find keinen gescheiten render wiederrum dafür alle die vom aussehn passen müsst ich die flügel dann so extrem verzerren Oo und wieder die von damals wollt ich jetzt net nehmen.

naja mal sehn was wird aber en flugzeug wirds nicht^^ (aber vl doch en klavier Ô,,ô²³²³²³²³²³²³?!)

MFG HXN

kingmaik

VIP
VIP
naja mal sehn was wird aber en flugzeug wirds nicht^^ (aber vl doch en klavier Ô,,ô²³²³²³²³²³²³?!)
Du könntest auch nach dem Motto "RedBull verleiht Flügel" was machen. Oder wenn du ein Huhn-Render findest...made by Chicken Wings...oder wie wäre es mit Schmetterling, Vögel oder Ventilatoren...
(ja, hab nur mal alles aufgezählt um jemanden zu ärgern und um andere auf eine Idee zu stoßen!) ^^

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ey Schmetterling ist meine Idee! >:[
Ne muss selber auch sehen ob es diesmal überhaupt wird bei mir.
Zeit ist im Moment etwas rar.

zeroda

Ordensbruder
Also passende Render gibt es ja wie Sand an Meer, und falls jemand überhaupt nichts passenden finden sollte, kann er sich gerne melden. ;)

NamELesSs

Ordensbruder
Ich hab irgendwie in der letzten Zeit kaum Lust auf's GFX'en....
Das letzte was ich gemacht habe, war eine recht schlampige Überarbeitung des LoL World Championship Banners für ein Turnier....

@ HXN: Bezüglich meines Renders sprudelte ich vor Ideen, die ich aber alle wieder vergessen habe )':

Hoffe aber, das mich die Tage nochmal die Muse küsst, vielleicht wirds ja noch was (hoffe ich zumindest ~)

HXN

Stamm User
SRY Y.Y hab abgabetermin total vergessen >.> (sollte langsam echt an meinem gedächtniss was machen O.o) naja nächstes mal vl da hab ich auch wieder weniger stress >.>

PS: Hoffentlich wirds diesen monat spannend^^

MFG HXN

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hab heute ziemlich viel zu tun gehabt, gestern das gleiche. Deswegen werd ich erst morgen Zeit & Lust dazu finden,
die SotM weiter zu machen. Sprich, die Umfrage zu erstellen und das neue Thema vorzustellen :)

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab den guten alten Graph vernachlässigt >.> weil er ja so wichtig ist hab ich rückblickend nochmal fix alles nachgeholt.

Letzter Monat lief leider sehr mies, und der Dezember wird warscheinlich auch nicht besser :/

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Voting für Dezember steht, neue SotM für Januar 2013 kommt die Tage :)

Gruß Skihor

Oben